Kritikpunkte am alten NM

• Original von Eddie
      Ein weiterer Kritikpunkt: wir kamen nie in die Gänge :D

Wie schauts es hier aus, warten wir bis noch bessere Vorschläge kommen, machen wir eine Abstimmung oder wie ist es geplant?

Wir diskutieren erstmal einiges aus. Das kann locker noch 1-2 oder sogar 3-4 Wochen dauern. Vor Ende März werde ich auch sicherlich nicht dazu kommen, am WS zu arbeiten, da ich Mitte März wichtige Klausuren schreibe und bis dahin noch so genug zu tun haben.
    • Original von Goaly
      Original von Eddie

Wie schauts es hier aus, warten wir bis noch bessere Vorschläge kommen, machen wir eine Abstimmung oder wie ist es geplant?

Wir diskutieren erstmal einiges aus. Das kann locker noch 1-2 oder sogar 3-4 Wochen dauern. Vor Ende März werde ich auch sicherlich nicht dazu kommen, am WS zu arbeiten, da ich Mitte März wichtige Klausuren schreibe und bis dahin noch so genug zu tun haben.

Nur kein Stress, ich will hier nicht hetzen ;)

Zu Arbeiten gibts daran ja eh noch viel. Mir gehts nur darum, dass wir aber wenigstens bald auf eine Einigung der grundsätzlichen Dinge kommen, um darauf aufzubauen. Mit den Kleinigkeiten werden wir uns wahrscheinlich eh noch lang genug beschäftigen, so dass das Gerüst nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen sollte.
      "Gut Ding will Weile haben" oder wie es so schön heißt ist mir natürlich klar... :)
    • Original von Eddie
      Original von Goaly
      Original von Eddie

Nur kein Stress, ich will hier nicht hetzen ;)

Zu Arbeiten gibts daran ja eh noch viel. Mir gehts nur darum, dass wir aber wenigstens bald auf eine Einigung der grundsätzlichen Dinge kommen, um darauf aufzubauen. Mit den Kleinigkeiten werden wir uns wahrscheinlich eh noch lang genug beschäftigen, so dass das Gerüst nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen sollte.
      "Gut Ding will Weile haben" oder wie es so schön heißt ist mir natürlich klar... :)

Ja, das stimmt schon, aber finde schon, dass die ersten Umrisse erkennbar sind. Umso wichtiger wäre es, dass sich auch andere aktiv beteiligen..
    • Original von Alex04
      Ich kann auch nur sagen, dass mir die Ideen bisher sehr gut gefallen und ich dem nichts entgegenzusetzen habe.

Wie siehts denn mit Schnix aus?

Und schalt das interne doch mal für Golden Skiyy frei. Er hat bestimmt auch noch ne Meinung dazu und dann können wir weiter diskutieren..

Schnix keine Zeit. Golden ist schon freigeschaltet.