Willkommen im Team =)
Aktuelle Team-Zusammenstellung
-
-
willkommen im teamMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Einige haben sich noch so gut wie gar nicht beteiligt. Kann ich das als stille Zustimmung oder mangelndes Interesse interpretieren?
-
hattest du meinen post bei abwesenheit gelesen?? und wenn ja was sagst du dazu bist du damit einverstanden??Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
hattest du meinen post bei abwesenheit gelesen?? und wenn ja was sagst du dazu bist du damit einverstanden??
Ach, übersehen, alles klar. -
Original von Goaly
Original von NurDerBVB
hattest du meinen post bei abwesenheit gelesen?? und wenn ja was sagst du dazu bist du damit einverstanden??
Ach, übersehen, alles klar.
jaaa ich denke bei praktischen sachen bin ich besser als bei theorie
in 2 wochen kann ich sehr viel spieler oder so beispielsweise erstellen da ist ja frei wegen vorbereitung für abiprüfungen da hab ich zeitMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()
-
Mischt Marcelo Lippi noch mit?
-
-
Original von Schnix
Servus.
-
Original von Eddie
Wer zählt jetzt noch alles zum Team? -
Original von Eddie
Original von Eddie
Wer zählt jetzt noch alles zum Team?
fände ich auch interessant zu wissen
Die Forentitel sind auch nicht ganz auf dem neuesten Stand, so fehlen beispielsweise Schnix und mir der NM-Moderator Titel^^
Auch "Sultan", der sich hier zum 8.3. mal vorgestellt hat, ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, weiss jmd was über die Situation?
Suarez (24|34) -
Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) -
de Jong (27|21) -
Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) -
Lescott (29|15) -
Mertesacker (27|13) -
Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Ne keine Ahnung. Wäre aber echt mal nett zu wissen wer noch alles dabei ist, wer jetzt SL ist usw..
-
-
So Leute, ich hab zwar hier nicht das sagen, aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig verärgert. Teilweise haben wir hier nur eine Drei Mann Diskussion und Intern wir so gut wie nichts besprochen. Außerdem haben wir den ein oder andere der gar nicht mehr aktiv beteiligt ist.
Meine Frage also: Wer ist jetzt noch aktiv dabei und weiß einer was mit dem Simleiter ist?
Wenn es hier so weiter geht, werde ich für meinen Teil nämlich wieder aussteigen, denn ich kann mit der Zeit, die mir zur Verfügung steht, sicherlich auch besseres anfangen.
Btw, wenn einer keine Zeit hat, sollte er bestensfalls kurzzeitig oder ganz aussteigen, das bringt uns nämlich aktuell nicht weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
So Leute, ich hab zwar hier nicht das sagen, aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig verärgert. Teilweise haben wir hier nur eine Drei Mann Diskussion und Intern wir so gut wie nichts besprochen. Außerdem haben wir den ein oder andere der gar nicht mehr aktiv beteiligt ist.
Meine Frage also: Wer ist jetzt noch aktiv dabei und weiß einer was mit dem Simleiter ist?
Wenn es hier so weiter geht, werde ich für meinen Teil nämlich wieder aussteigen, denn ich kann mit der Zeit, die mir zur Verfügung steht, sicherlich auch besseres anfangen.
Btw, wenn einer keine Zeit hat, sollte er bestensfalls kurzzeitig oder ganz aussteigen, das bringt uns nämlich aktuell nicht weiter.
Ich kann dich verstehen, aber eigtl. gibt es aktuell nicht so viel zu tun / besprechen. Wir warten alle mehr oder weniger auf mich/Coder. Wie im anderen Thread geschrieben, hoffe ich auf zügigen Vollzug.
Wenn die Basis steht, werden wir hier auch aussortieren und die Inaktiven entfernen. Warum du aber aussteigen willst, kann ich nicht verstehen, denn ganz so viel Zeit kannst du hier noch nicht reingesteckt haben. -
Ne, darum geht es auch nicht.
Sollte nur so eine Art Drohung sein, damit hier wieder mehr Aktivität herrscht.
Edit: Aber schon hast dus kaputt gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Ne, darum geht es auch nicht.
Sollte nur so eine Art Drohung sein, damit hier wieder mehr Aktivität herrscht.
Edit: Aber schon hast dus kaputt gemacht.
Im Grunde bleibt aber klar, was du sagen willst. Von einigen Leuten hört man sehr wenig, von anderen gar nichts. Auch wenn gerade mehr oder weniger eine Wartezeit ausgesessen werden muss, könnten sich die Leute, die sich lange nicht gemeldet haben, mal wieder blicken lassen. Es gibt ja auch einige Diskussionen zum Konzept etc., die durchaus auch ohne Coder durchplanen kann.
Suarez (24|34) -
Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) -
de Jong (27|21) -
Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) -
Lescott (29|15) -
Mertesacker (27|13) -
Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Es wäre aber echt wichtig zu erfahren wer denn noch wirklich an dem Projekt mitarbeitet/mitarbeiten will.
Marcelo Lippi wäre da ja besonders interessant, weil er auch grafisch was auf die Beine stellen wollte und wir uns sonst nach einer Alternative umschauen müssten! -
Ich will zu gern, bin aber atm sehr auf arbeit eingebunden. Will aber dennoch im Team bleiben und Arbeiten übernehmen, soweit ich Zeit habe.
-
Ich wusste gar nicht, das Icke bei einer anderen Sim auch den Techniker macht.
Bzw, ist der hierüberhaupt noch Techniker?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0