Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Eddie
      Kann einer auflisten was für Features es gibt und wie viel kosten?

      Gibt es auch irgendwas zum Einbringen von "Zufall" und was für Möglichkeiten gibt es einer Art Live-Übertragung z.B. von Auslosungen oder ähnlichem?


      Auslosungen sollte eigtl. jeder im Forum selbstständig durchführen können.
      Live-Ticker wäre noch eine Idee. Von diesen Zufallsdinger halte ich immer eher weniger; die Berechnung hat schon immer genug Zufälle.

      Features: ws-feature.de
    • Du meinst also eine Auslosung freihand von einem Mod im Forum? Klar, kann man...eine Live-Auslosung im WS hätte aber auch etwas geiles mit Teamlogos oder so :D

      Zufälle in Form von Verletzungen, aber ich dachte eher an Sachen, die z.b. auch auf Finanzen Einfluss nehmen würden. Plötzlicher Investor, der 5 Mio spendet...

      Die Übersicht ist zwar nicht schlecht, jedoch geht es mir darum was wir bereits haben, was noch zusätzlich in Frage kommen könnte und dies dann kosten würde ;)
    • Original von Eddie
      Du meinst also eine Auslosung freihand von einem Mod im Forum? Klar, kann man...eine Live-Auslosung im WS hätte aber auch etwas geiles mit Teamlogos oder so :D

      Zufälle in Form von Verletzungen, aber ich dachte eher an Sachen, die z.b. auch auf Finanzen Einfluss nehmen würden. Plötzlicher Investor, der 5 Mio spendet...

      Die Übersicht ist zwar nicht schlecht, jedoch geht es mir darum was wir bereits haben, was noch zusätzlich in Frage kommen könnte und dies dann kosten würde ;)


      Schreib einfach mal auf, was du gerne hättest bzw. ihr. Habe fast alles.. ;)
    • Original von Goaly
      Original von Eddie
      Du meinst also eine Auslosung freihand von einem Mod im Forum? Klar, kann man...eine Live-Auslosung im WS hätte aber auch etwas geiles mit Teamlogos oder so :D

      Zufälle in Form von Verletzungen, aber ich dachte eher an Sachen, die z.b. auch auf Finanzen Einfluss nehmen würden. Plötzlicher Investor, der 5 Mio spendet...

      Die Übersicht ist zwar nicht schlecht, jedoch geht es mir darum was wir bereits haben, was noch zusätzlich in Frage kommen könnte und dies dann kosten würde ;)


      Schreib einfach mal auf, was du gerne hättest bzw. ihr. Habe fast alles.. ;)

      :watt: puuuuuhhh gute Frage

      Ich weiß nicht was auf lange Zeit gut und sinnvoll ist. Mir persönlich erscheinen z.B. so Dinge wie Stadionumfeld, Aktien, Spielwetten oder Versicherungen interessant.
      Allerdings sehe ich auch grad "Zufall" wovon du nicht so begeistert bist und deswegen ist die Frage was von all dem anderen Zeugs zu halten ist^^
    • Original von Eddie
      Original von Goaly
      Original von Eddie
      Du meinst also eine Auslosung freihand von einem Mod im Forum? Klar, kann man...eine Live-Auslosung im WS hätte aber auch etwas geiles mit Teamlogos oder so :D

      Zufälle in Form von Verletzungen, aber ich dachte eher an Sachen, die z.b. auch auf Finanzen Einfluss nehmen würden. Plötzlicher Investor, der 5 Mio spendet...

      Die Übersicht ist zwar nicht schlecht, jedoch geht es mir darum was wir bereits haben, was noch zusätzlich in Frage kommen könnte und dies dann kosten würde ;)


      Schreib einfach mal auf, was du gerne hättest bzw. ihr. Habe fast alles.. ;)

      :watt: puuuuuhhh gute Frage

      Ich weiß nicht was auf lange Zeit gut und sinnvoll ist. Mir persönlich erscheinen z.B. so Dinge wie Stadionumfeld, Aktien, Spielwetten oder Versicherungen interessant.
      Allerdings sehe ich auch grad "Zufall" wovon du nicht so begeistert bist und deswegen ist die Frage was von all dem anderen Zeugs zu halten ist^^


      Aiaiai, das sind so alles Features der Kategorie "unnötig". :P
      Sind auch genau die, die ich daher nicht habe.. :/ Schaue mir die Tage mal das Zufalls-Feature bei denen genauer an, dann weiß ich mehr.
    • Original von Goaly
      Original von Eddie
      Original von Goaly
      Original von Eddie
      Du meinst also eine Auslosung freihand von einem Mod im Forum? Klar, kann man...eine Live-Auslosung im WS hätte aber auch etwas geiles mit Teamlogos oder so :D

      Zufälle in Form von Verletzungen, aber ich dachte eher an Sachen, die z.b. auch auf Finanzen Einfluss nehmen würden. Plötzlicher Investor, der 5 Mio spendet...

      Die Übersicht ist zwar nicht schlecht, jedoch geht es mir darum was wir bereits haben, was noch zusätzlich in Frage kommen könnte und dies dann kosten würde ;)


      Schreib einfach mal auf, was du gerne hättest bzw. ihr. Habe fast alles.. ;)

      :watt: puuuuuhhh gute Frage

      Ich weiß nicht was auf lange Zeit gut und sinnvoll ist. Mir persönlich erscheinen z.B. so Dinge wie Stadionumfeld, Aktien, Spielwetten oder Versicherungen interessant.
      Allerdings sehe ich auch grad "Zufall" wovon du nicht so begeistert bist und deswegen ist die Frage was von all dem anderen Zeugs zu halten ist^^


      Aiaiai, das sind so alles Features der Kategorie "unnötig". :P
      Sind auch genau die, die ich daher nicht habe.. :/ Schaue mir die Tage mal das Zufalls-Feature bei denen genauer an, dann weiß ich mehr.

      Dacht ichs mir^^

      Interessant ist vieles aus meiner Sicht: Stadion Version 1.0, Vorberichte Version 1.0...Allrounder haben wir z.B. schon und Spielerpostionen Version 1.0 ist denk ich mal unnötig

      Was würdest du denn vorschlagen?
    • Saisonendehistory
      Trainingslager
      Spielersuche
      Länderwertung
      UEFA & CL-System
      Liveticker (sofern fehlerfrei)
      Spielspierre & Wechselsperre
      Tabellenlegende

      finde ich wichtig.

      Stadion + Umfeld ist auch ganz nett, da man dadurch noch mehr Einnahmen bei einem Heimspiel machen kann.

      Vorberichte muss nicht sein, da wir die Vorberichte doch über das Forum laufen lassen und dort die User aktiv mitschreiben sollten.
    • Original von Alex04
      Saisonendehistory
      Trainingslager
      Spielersuche
      Länderwertung
      UEFA & CL-System
      Liveticker (sofern fehlerfrei)
      Spielspierre & Wechselsperre
      Tabellenlegende

      finde ich wichtig.

      Stadion + Umfeld ist auch ganz nett, da man dadurch noch mehr Einnahmen bei einem Heimspiel machen kann.

      Vorberichte muss nicht sein, da wir die Vorberichte doch über das Forum laufen lassen und dort die User aktiv mitschreiben sollten.


      @Eddie: Wenn ja, dann ist das kein Problem.

      Saisonendehistory - gibts.
      Trainingslager - ist die Frage, ob wir Training wirklich aktivieren. Ich finde, dass das immer total schlecht läuft. Da trainieren viele gar nicht und es gibt nur Probleme...
      Spielersuche - müsste ich haben.
      Länderwertung
      UEFA & CL-System - haben wir eh.
      Liveticker (sofern fehlerfrei) - ja, sollte passen.
      Spielspierre & Wechselsperre - Wechselsperre: kommt aufs System an. Ist aber machbar.
      Tabellenlegende - machbar.
    • Original von Alex04
      aso, ich hab das Trainingslager so verstanden, wie es momentan bei SC abläuft.
      dann bräuchten wir das Feature Trainingslager nicht, denke ich.
      man sollte nur über das Forum Spieler ins Trainingslager schicken können, um diese schneller zu pushen.


      Da muss man sich dann mal eine Lösung überlegen bezüglich der Steigung.

      Das Feature war nur ein Trainingslager im WS.
    • Weiß nicht ob das bereits Standard ist:

      Spielerbilder
      Spieleransicht (wie bei SC --> ws.soccercraft.de/spieler.php)
      Spielerpositionen Version 1.0 (ws-feature.de/a_start_produkt_spielerpsoitionen.php)
      Vorlagensystem Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_vorlage.php)
      Transfermenü
      Pokalsystem (ws-feature.de/aa_produkt_pokalsystem.php)
      Verlängerung System (ws-feature.de/aa_produkt_verl.php)
      Heim & Auswärtstabelle Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_htabelle.php)
      Zufallsereignisse (ws-feature.de/aa_produkt_ze.php)
      Saisonendehistory Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_history.php)
      Startseite Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_startseite.php)
      Tabellenarchiv Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_tabarchiv.php)
      Jugenbereich Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_jugend.php)
      Vereinspräsident Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_praesident.php)
      Elf des Tages / Jahres Version 1.1 (ws-feature.de/aa_produkt_elfdt.php)
      Freundschaftsspiele mit Bestätigung Version 1.2 (Freundschaftsspiele mit Bestätigung Version 1.2)
      Sponsoren Version 1.0 (ws-feature.de/aa_produkt_sponsoren.php)
      Taktiken, Freistoss & Elfmeter Version 1.3 (ws-feature.de/aa_produkt_elfmeter_&_freistoss.php)
      Spielersuche - Extra Version 1.1 (ws-feature.de/aa_produkt_suche.php)

      Sind meiner Meinung nach gute Features. Ich hoffe, wir können die meisten einsetzen. Ich weiß ja nicht wie viel du bereit bist zu investieren. Aber wenn wir mit den ganzen Features werben..kann NM nur ein Erfolg werden! Und dadurch kommen mehr Werbeeinnahmen rein usw...!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcello Lippi ()

    • Original von Eddie
      Auf die ganzen Links kann ich leider nicht zugreifen, da ich angemeldet sein muss.

      Was ich aber schon mal sagen kann ist, dass ich von den genauen Spielerpositionen, welches du als 3. nennst, eher weniger halte, da so mMn der TM gehemmt wird.


      Also ich bin eigtl. ein Fan der genauen Spielerpositionen, aber das hat WS-Feature total blöd gemacht. Da kann ein Spieler überall spielen, bekommt dann halt "-5 %" Stärkeabzug. Sollten wir also nicht einbauen. Generell muss man bei den Features von denen Vorsichtig sein: a) sind die Teile oft verbuggt, b) zu teuer.

      Spieleransicht, Spielerbilder, Pokalsystem, Heim & Auswärtstabelle, Saisonendehistory, Jugend kann ich alles selbst. Elfmeter, Vorlagen, Freundschaftsspiele, Spielersuche habe ich alles da.