mit Bendtner ginge da imer nochwas nur kann ich immer noch nicht viel geld drauflegen

Original von Joka
mit Bendtner ginge da imer nochwas nur kann ich immer noch nicht viel geld drauflegen![]()
Original von alemanne
Tor
Sergio Asenjo - 22 Jahre - 22,2 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
Jasper Cillessen - 22 Jahre - 8,2 Mio €
Abwehr
Johnny Heitinga - 28 Jahre - 30,3 Mio € (DA)
[SIZE=7]-[/SIZE]
Jan Vertonghen - 25 Jahre - 29,7 Mio € (DA)
[SIZE=7]-[/SIZE]
Toby Alderweireld - 22 Jahre - 25,0 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
Erik Pieters - 23 Jahre - 21,8 Mio € (DA)
[SIZE=7]-[/SIZE]
Vurnon Anita - 23 Jahre - 20,3 Mio € (DA)
Mittelfeld
Lewis Holtby - 21 Jahre - 32,7 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
José Jurado - 26 Jahre - 28,4 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
Leroy Fer - 22 Jahre - 26,3 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
Urby Emanuelson - 26 Jahre - 25,5 Mio €
Angriff
Luis Suárez - 25 Jahre - 45,7 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
Miralem Sulejmani - 23 Jahre - 38,9 Mio €
[SIZE=7]-[/SIZE]
Nicklas Bendtner - 24 Jahre - 32,2 Mio €
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von alemanne
Richtig interessant find ich bei Tottenham nur Joe Hart.
Original von Leki
Original von alemanne
Würde bei dir wenn überhaupt nur in nem 1:2 Tausch gehen mit nem richtig edlen Spieler von dir....
Original von alemanne
Original von Leki
Original von alemanne
Würde bei dir wenn überhaupt nur in nem 1:2 Tausch gehen mit nem richtig edlen Spieler von dir....
Joa, d.h. Suarez, und der bleibt.
@Leno: Khedira und Santon sind interessant, aber Vertonghen ist halt Vertonghen.bei den Spielern, die ich schon ewig hab und groß gemacht hab, muss halt ein absolutes Knallerangebot her und selbst dann überlege ich noch...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Leno
Original von alemanne
Original von Leki
Original von alemanne
@Leno: Khedira und Santon sind interessant, aber Vertonghen ist halt Vertonghen.bei den Spielern, die ich schon ewig hab und groß gemacht hab, muss halt ein absolutes Knallerangebot her und selbst dann überlege ich noch...
Santon gegen Vertonghen?ich will ihn schon so lange
![]()
Original von alemanne
Original von Leno
Original von alemanne
Original von Leki
Original von alemanne
Santon gegen Vertonghen?ich will ihn schon so lange
![]()
ja, ungefähr seit ich ihn hab.Messi wäre ein Option
@Jingo: Ich überlege ernsthaft, Holtby mal auf dem freien Markt anzubieten. Dann ist er vielleicht mal zu haben. Moses ist ganz nett, aber Motta nicht![]()
Laxs schrieb:
Original von alemanne
Fair ja, aber nichts wofür ich Vertonghen abgebe.
Laxs schrieb: