Gruppe E
Aston Villa
Bolton Wanderers
Leeds United
Manchester United
Bolton Wanderers
Leeds United
Manchester United

1. Saisonsieg?Original von Schnix
5-1 gegen Aston Villa, das ist doch mal was schönes.![]()
Original von Juvo
1. Saisonsieg?Original von Schnix
5-1 gegen Aston Villa, das ist doch mal was schönes.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Eigentlich sollte man dir für diese Wettbewerbsverzerrung beide Vereine entziehen.Original von Schnix
Mit Man UTD eig schon sicher durch. 6 Punkte Vorsprung auf Leeds und 2 auf Bolton.
Mit Leeds hab ich Bolton einen Punkt geklaut, das ist irgendwo schon gemein.![]()
Original von Juvo
Eigentlich sollte man dir für diese Wettbewerbsverzerrung beide Vereine entziehen.Original von Schnix
Mit Man UTD eig schon sicher durch. 6 Punkte Vorsprung auf Leeds und 2 auf Bolton.
Mit Leeds hab ich Bolton einen Punkt geklaut, das ist irgendwo schon gemein.![]()
Weil du mit Leeds gegen ManUtd absichtlich verloren hast! CHEATER!!!!!!!!Original von Schnix
Original von Juvo
Wieso das denn?![]()
![]()
Original von Juvo
Weil du mit Leeds gegen ManUtd absichtlich verloren hast! CHEATER!!!!!!!!Original von Schnix
Original von Juvo
Wieso das denn?![]()
![]()
![]()
![]()