also erstmal: clever spielt wolfsburg schonmal gar nicht zur zeit... und mandzu, den besten spieler, suspendiert magath lieber und setzt ihn auf die tribüne anstatt ins sturmzentrum^^
24. Spieltag
-
-
Original von Weinachtsmann
also erstmal: clever spielt wolfsburg schonmal gar nicht zur zeit... und mandzu, den besten spieler, suspendiert magath lieber und setzt ihn auf die tribüne anstatt ins sturmzentrum^^
außerdem fehlt jirasek oder wie der heißt. größere chancen als jetzt werdet ihr nie haben^^ -
Wie gesagt, sofern die Spieler auf Magath hören, was sie offensichtlich nicht tun, denn das, was sie meist tun, ist mehr als planlos. Und sofern Magath nicht weiterhin so tussig starrköpfig und bockig ist und Mandzu draußen behält. Wenn aber beides zutrifft, haben wir natürlich Chancen, ich meinte nur, dass wir hilflos sind, wenn man ein einigermaßen intelligentes Konzept gegen uns verfolgt zurzeit.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
HEUTE MUSS EIN SIEG HER!
ich hab nur das Gefühl das Dutt wieder so ne pussy aufstellung macht und wir total ängstlich gegen die bayern spielen und so kann man gegen bayern nicht gewinnen..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
HEUTE MUSS EIN SIEG HER!
ich hab nur das Gefühl das Dutt wieder so ne pussy aufstellung macht und wir total ängstlich gegen die bayern spielen und so kann man gegen bayern nicht gewinnen..
is ja nich so, dass wir diese saison nicht schon mind 10 mal mit ner mauer-aufstellung besiegt wurden^^ -
Original von Leno
HEUTE MUSS EIN SIEG HER!
ich hab nur das Gefühl das Dutt wieder so ne pussy aufstellung macht und wir total ängstlich gegen die bayern spielen und so kann man gegen bayern nicht gewinnen..
is ja nich so, dass wir diese saison nicht schon mind 10 mal mit ner mauer-aufstellung besiegt wurden^^
naja, da hattet ihr aber auch pech.. wenn ich an Spiele gegen Basel oder daheim gegen Gladbach denke, da hattet ihr genug Chancen.. ich will aber heute kein Mauern und dann Glück haben und ein Tor machen sehen.. ich will sowas sehen wie Gladbach zu Hause gegen Bayern, oder Freiburg, Hamburg.. die haben alle mehr das Spiel gemacht..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bayern ohne Ribery
Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Bayern ohne Ribery
Keine Angst, wir machen euch auch so platt. -
Original von Johnny
Original von Leno
Bayern ohne Ribery
Keine Angst, wir machen euch auch so platt.
Da bin ich ja mal gespanntLaxs schrieb:
-
Gutes Interview von Dutt, er hat sich wohl die letzten Bayern-Niederlagen angesehen
Laxs schrieb:
-
Dachte mir ja schon das Friedrich spielt^^
Kadlec - Toprak - Friedrich- Schwaab
LenoLaxs schrieb:
-
Reinartz.. Friedrich...
Laxs schrieb:
-
Ich hab gesagt, wir machen euch platt
11 gegen Leno würd ich sagen xD -
Hat jemand nen guten Stream für die Konferenz? Der von atdhenet.tv ruckelt und hat ne übelst beschissene Qualität.
-
Laxs schrieb:
-
Golfsburg versucht es mit hohen Bällen, auf eben Mandzukic. Ich würde sagen, Magath verfolgt so ungefähr die Taktik, die ich im Kopf hatte. Glücklicherweise Jessen wieder fit.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Friedrich du GRAUPE DU HÄSSLICHE
Laxs schrieb:
-
wie ich den leno hasse.
-
wie geil robben und müller ständig tauschen und leverkusen überhaupt nicht klar kommt damit^^
-
Original von Leon
Hat jemand nen guten Stream für die Konferenz? Der von atdhenet.tv ruckelt und hat ne übelst beschissene Qualität.
stadium-live.com/Channel_1.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0