Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
24. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hahahahahhahahahahahahahahahhahahahaa
-
das wars mit der meisterschaft.
-
Jetzt muss noch gleich Mainz besiegen und freuen
-
Original von Johnny
Original von Leno
Bayern ohne Ribery
Keine Angst, wir machen euch auch so platt.
OHHHHHHH wie ist das schöööööööööööööööönLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Original von Johnny
Original von Leno
Bayern ohne Ribery
OHHHHHHH wie ist das schöööööööööööööööön
In der ersten Viertelstunde muss Bayern 2-3 Tore machen. Haben versagt => Pech gehabt und Meisterschaft ist jetzt weg. Naja, zwei Titel kann man ja noch gewinnen, aber wenn man weiterhin ohne Stürmer spielt, darf man sich nicht wundern... besonders Nerlinger muss sich auch mal fragen, ob das eine so gute Entscheidung war, keinen anderen Stürmer nehmen Gomez zu holen, der was kann... Olic viel zu spät eingewechselt, Müller viel zu spät ausgewechselt.....
jupp muss sich auch einiges einkreiden lassen.... -
DER SVB IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Dutt muss ich heute mal loben, alles richtig gemacht mit dem Wechsel! Er lernt!^^Laxs schrieb:
-
Original von Leno
DER SVB IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Dutt muss ich heute mal loben, alles richtig gemacht mit dem Wechsel! Er lernt!^^
Nur noch 4 Punkte auf die Blauen. Ich drücke die Daumen -
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BERND LENO # LARS BENDER
-
Freiburg
-
Helmes darf wieder spielen?! xD
Laxs schrieb:
-
-
Alter sind die Auswahlmöglichkeiten zum Tor des Monats geil...zwischen zwei bis fünf kann ich mich da echt nicht entscheiden...nur Jessens Ding war klar eine Stufe unter dem Rest...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Alter sind die Auswahlmöglichkeiten zum Tor des Monats geil...zwischen zwei bis fünf kann ich mich da echt nicht entscheiden...nur Jessens Ding war klar eine Stufe unter dem Rest...
Araaaaangoooo -
-
Original von Johnny
Original von Leno
Original von Johnny
Original von Leno
Bayern ohne Ribery
OHHHHHHH wie ist das schöööööööööööööööön
In der ersten Viertelstunde muss Bayern 2-3 Tore machen. Haben versagt => Pech gehabt und Meisterschaft ist jetzt weg. Naja, zwei Titel kann man ja noch gewinnen, aber wenn man weiterhin ohne Stürmer spielt, darf man sich nicht wundern... besonders Nerlinger muss sich auch mal fragen, ob das eine so gute Entscheidung war, keinen anderen Stürmer nehmen Gomez zu holen, der was kann... Olic viel zu spät eingewechselt, Müller viel zu spät ausgewechselt.....
jupp muss sich auch einiges einkreiden lassen....
gomez kann was? ist für mich noch vor robben der verlierer der rückrunde... unglaublich wie wenig der uns zur zeit bringt...
da spielen wir lieber ganz ohne stürmer oder mit olic vorne...
robben sah in hz1 nich schlecht aus, da hätten wir wirklich führen können.. aber leverkusen war auch nich ungefährlich..
und in hz2 haben wirs dann verbockt, da war leverkusen viel zwingender..
heynckes meint nachher er is gut drauf, wir haben gut gespielt.. na toll. ich glaube er weiß nich ganz was der fcb ist, aber "gut spielen" reicht nicht, wenn man dann 2:0 verliert.. wir wollen gewinnen und dazu müssen wir auch BESSER als alle anderen spielen - und nicht nur "gut"... -
-Judas-
-
OH SVB !!! ALLEZ, ALLEZ, ALLEEEEEEEEEEEEEEEZ !!!
Wie geil junge, wie geil. Danke Robin Dutt, aber jetzt müssen sie gehen! -
Original von Rio91
Freiburg
-
8. Sieg in Folge ist Vereinsrekord, oder? Auf jeden Fall wieder gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung, aber ok, Hauptsache 3 Punkte Gündogan heute auch mal mit einer ansprechenden Leistung, Perisic hat auch noch was frischen Wind reingebracht, scheinbar dauerts einfach nur ne Zeit, bis sich neue Spieler im System des BVB zurechtfinden... hoffentlich nicht nächste Saison bei Reus^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher