Original von Marcello Lippi
und noch ein:
![]()
Der Schriftzug gefällt mir MEGAMÄßiG!

Der ist einfach perfekt!
Die oberen sind trotzdem nice und immer zu gebrauchen, aber der Schriftzug gefällt mir am besten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
und noch ein:
![]()

das ist schon mal gut das euch das gefällt. der header für den ws ist in arbeit !
@goaly: ich brauche noch den header für das forum..also in orange!
Danach kommen noch weitere bilder für die einzelnen ligen und so weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
das ist schon mal gut das euch das gefällt. der header für den ws ist in arbeit !
@goaly: ich brauche noch den header für das forum..also in orange!
Danach kommen noch weitere bilder für die einzelnen ligen und so weiter!
Original von Sultan
Kurze Frage, wird das neue Design wieder Orange sein? Oder welche Farbe wird es genau haben?![]()
Original von Goaly
Original von Sultan
Kurze Frage, wird das neue Design wieder Orange sein? Oder welche Farbe wird es genau haben?![]()
Ja, ganz grob das hier:
soccerbase.craftnation.de/
Wobei wir erstmal den Header austauschen werden und nach und nach das Design auch verbessern werden.
Finde das eigentlich nicht so schlecht!
Original von Eddie
Wäre es auch möglich dein Logo auf den bisherigen "Soccerbase"-Header zu machen?
Original von Eddie
Wäre es auch möglich dein Logo auf den bisherigen "Soccerbase"-Header zu machen?
Finde ich nicht so gut, weil wir so viel wie nur möglich neu gestalten und organisieren sollten. Damit die User merken, dass sich was verändert hat!
Original von Eddie
Original von Eddie
Finde ich nicht so gut, weil wir so viel wie nur möglich neu gestalten und organisieren sollten. Damit die User merken, dass sich was verändert hat!
Soccerbase hatte mit NM aber nichts am Hut, somit wäre es für alle NM-User so oder so neu![]()

Original von Goaly
Die Idee ist nett - kannst du das denn HTML-tauglich coden?
Eine grobe erste Skizze wäre gut, dann kann ich mehr dazu sagen..
1 Besucher