Haha, da schaffe ich schon die Sensation in die Euro League.... und krieg diese Gruppe ? Ey kommt.... mehr Belohnung geht ja nicht...xD aber immerhin schön dabeigewesen zu sein....vllt. kann ich ja den ein oder anderen Ärgern der mit mir zusammen rausfliegt.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga ! VISCAEL BARCA
Oh das wird hart...
Gegen milan wird ne fiese Sache. Ich hoffe ich kann den ersten oder zweiten Platz kriegen.
Aber naja jetzt heisst es erst einmal allen Viel Glueck zu wuenschen und dann gucken, wie es weitergeht.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
wieder Unentschiede, ( kurz vor schluss noch den ausgleich kassiert , nachdem ich die führung kurz vor schluss gemacht habe )
Naja immernoch 2er in der EL, hoffentlich bleibt es so...!
Mission - FC Cadiz
1. FC Bayern München 13
2. AC Mailand 5
3. Charlton Athletic 5
4. FC Cadiz 3
Bei einem Sieg von Bayern und wenn ich dann auch noch gewinnen sollte, wäre ich weiter....die Hoffnung stirbt zuletzt wobei ich mir gegen Charlton nicht viele Chancen ausrechne
Mission - FC Cadiz