Dembele -> ST

• Dembele -> ST

bis vor kurzem konnter er noch im st spielen. ich hab das bereits am 23.02 geostet. es kann doch nicht sein, dass ihr fuer ne verschiebung 2 wochen braucht.

Offensiv- / Defensivallrounder

ich beharre darauf. das hätte schon viel früher bearbeitet werden sollen. :rolleyes:

bitte verschiebt ihn in den sturm

dankee

Gervinho - Bony - Markovic

mein post vom 23.02 sollte ja wohl als beweis reichen.

• Naja, das letzte Mal im Sturm gespielt hat er am 04. Februar. Ist noch nicht riesig lange her, war aber deutlich vor deinem Post. Und dein Post dient nicht als Beweis, sorry, aber da ist ja kein Bild von der TM.de-Seite oder ähnliches, was man verwenden könnte. Unter dem Link findet man nur das Profil, wo Dembele eben kein Stürmer mehr ist.

Wenn du ihn erst kürzlich verschoben hättest, okay, aber ich habe da nichts gefunden was auf eine Verschiebung seit der neuen DA/OA-Regelung hindeutet. Als es bei TM.de noch OAs gab, war Dembele einer, das stimmt. Aber mit den Konsequenzen der Änderung von TM.de müssen alle leben, das reicht nicht als Argument.

• Original von alemanne
    Naja, das letzte Mal im Sturm gespielt hat er am 04. Februar. Ist noch nicht riesig lange her, war aber deutlich vor deinem Post. Und dein Post dient nicht als Beweis, sorry, aber da ist ja kein Bild von der TM.de-Seite oder ähnliches, was man verwenden könnte. Unter dem Link findet man nur das Profil, wo Dembele eben kein Stürmer mehr ist.

Wenn du ihn erst kürzlich verschoben hättest, okay, aber ich habe da nichts gefunden was auf eine Verschiebung seit der neuen DA/OA-Regelung hindeutet. Als es bei TM.de noch OAs gab, war Dembele einer, das stimmt. Aber mit den Konsequenzen der Änderung von TM.de müssen alle leben, das reicht nicht als Argument.

Er hat ja auch bis vor kurzem noch bei mir in Tarragona gespielt und er war OA und konnte somit im Sturm spielen!
    Dann müsst ihr jetzt für jedes Verschieben nen screen verlagender zeigt, wie damals noch war!
    Finde es lächerlich,dass eine Spielerverschiebung 2 Wochen dauert und v_Persie es ausbaden soll..

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von alemanne
    Naja, das letzte Mal im Sturm gespielt hat er am 04. Februar. Ist noch nicht riesig lange her, war aber deutlich vor deinem Post. Und dein Post dient nicht als Beweis, sorry, aber da ist ja kein Bild von der TM.de-Seite oder ähnliches, was man verwenden könnte. Unter dem Link findet man nur das Profil, wo Dembele eben kein Stürmer mehr ist.

naja, wenn er vor nem monat noch im ST gespielt hat, kanns auch gut sein, dass er vor 2 wochen bei tm.de noch ein ST war ;)
  • Richtig, dass bestreit ich auch gar nicht @Weinachtsmann. Das ist halt das Problem. Andererseits gibt es für Tm.de keinen Grund ihn umzustellen, wenn er gerade noch als HS gespielt hat.

@Superfabi: Liegt, wie Johnny schon sagt, an der allgemeinen Umstellung von TM.de, nach der es keine OAs mehr gibt.

• Tut mir Leid das es 2 Wochen gedauert hat bis das bearbeitet wurde.
    Ich hab keine Ahung wie der Prozess der Umstellung bei Tm.de von statten geht, aber am 6.02 war bei Dembele ja die MWA wäre es möglich das da dann auch logischer Weise umgestellt worden ist. kennt sich da jmd. genauer aus ob das bei MWA´s des öfteren der Fall ist ?

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • natürlich war er ST, sonst hätte ich das im thread nicht gepostet. als die oa abgeschaffen wurden, war er noch ne zeitlang ST, zumindest war das bei tm.de eingetragen. erst als er 2-3 spiele im MF absolviert hatte, wurde das bei tm.de geändert.

eig. brauch ich hier nichts zu beweisen. ich kann ja nix dafür, wenn ihr eure aufgaben als mod/adim nicht erfüllt :pfeiff:

natürlich war er ST, sonst hätte ich das im thread nicht gepostet. als die oa abgeschaffen wurden, war er noch ne zeitlang ST, zumindest war das bei tm.de eingetragen. erst als er 2-3 spiele im MF absolviert hatte, wurde das bei tm.de geändert.

eig. brauch ich hier nichts zu beweisen. ich kann ja nix dafür, wenn ihr eure aufgaben als mod/adim nicht erfüllt :pfeiff:

denkst du wirklich, dass du mit solchen kommentaren bessere chancen auf die umstellung hast? :)

wollte mich grade für dich aussprechen, aber so lasse ich das erstmal.... sollen andere entscheiden.
  • das war ein bisschen weit hergeholt. aber in diesem fall entspricht die aussage klar der wahrheit.

Als ob v_persie darauf spekuliert, dass das 2 Wochen oder so nicht gemacht wird, damit er behaupten kann, das er vor dieser Zeit noch OA war, obwohl er es eben nicht war ^^ [Wer würde überhaupt auf diese Idee kommen..? Normalerweise wird das recht zügig gemacht, da wird man definitiv erwischt..]

Und im Zweifel für den Angeklagten..oder so. OA war er definitiv mal [war er bei NM ja auch, ist aber ne Weile her]; und nachweisen wann es sich geändert hat kann ja niemand..nur gibt es keinen Grund hier von einer Lüge auszugehen^^