Footman 2012 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab als Wynton Rufer bei Aarau begonnen :)
      Die Vorbereitung lief ganz gut.. versuche nen attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen. Mein Ziel ist mindestens in die Top5 zu kommen. Nächste Saison dann spätestens der Aufstieg. Ein Problem wird aber sein das viele meiner starken Spieler geliehen sind oder (wie mein "Top"stürmer) momentan nicht verlängern wollen.
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Hab als Wynton Rufer bei Aarau begonnen :)
      Die Vorbereitung lief ganz gut.. versuche nen attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen. Mein Ziel ist mindestens in die Top5 zu kommen. Nächste Saison dann spätestens der Aufstieg. Ein Problem wird aber sein das viele meiner starken Spieler geliehen sind oder (wie mein "Top"stürmer) momentan nicht verlängern wollen.

Also wenn das so wie beim 05er noch ist, was realistisch wäre, dann musst du es so spät wie möglich versuchen...Risiko ist natürlich dann, dass er einen Vertrag bei einem anderen Team unterschreibt und ablösefrei geht, aber wenn der Vertrag nur noch einen Monat oder gar eine Woche läuft, setzen die Spieler immer ihre Ansprüche herunter. Sorry, dass ich da nicht mit aktuellen Infos dienen kann, aber vielleicht funzt es ja... :nein: :confused:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Eddie
      Original von Thomy_Riddle
      Wie schaffe ich, dass Olli Kahn Olli Kahn heißt? Gibt's dafür ein File? Der Editor scheint ja ziemlich buggy zu sein, wenn man sich die comments durchliest...

Ich glaub mit diesem "fake.inc" oder wies heißt

Boah ich könnte kotzen, grad lange die Vorbereitung gezockt dann das erste Spiel und das Spiel stürzt ab. Was passt denn da nicht, mein Lap hat die besten Voraussetzungen weswegen es daran schon nicht liegen dürfte

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Noch was anderes: zu Saisonstart bekomme ich immer son mikrigen Betrag von 2,4 Mio zur Verfügung gestellt, wie kann man da mehr bekommen? Für das Geld kriege ich ja nicht mal so Graupen wie Eichner als Ergänzungsspieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von PGerber0
      Suarez ist übelst gut.. das muss an deiner Taktik liegen^^
      Der und Carroll sind verdammt stark wenn du sie richtig einsetzt ;)

Naja, ich zocke halt im bevorzugten 4-1-2-2-1 mit Downing und Mc Geady auf den Außen, die nun mal übelst stark stark sind und die Formation generell sowieso Erfolg bringt. :/

Ich hab jetzt mal beide Spieler angezählt und sie wollen sich in den nächsten Spielen bessern. ^^
    • Original von Schnix
      Mit wem hast du denn angefangen?^^

Meine Stürmer bei Liverpool sind sowas von schlecht, das ist der Wahnsinn. :rolleyes:

Suarez nach 7 Spieltagen noch ohne Tor (DN 6,30), Carrol sowas von ein Chancentod und Bellamy mit einem Luckertor.

Die Tore erzielt bei mir irgendwie nur Steve - G. :D:D:D

Einmal mit Dortmund und einmal mit Marseille...bei beiden das selbe: ca. 2,4 Mio Budget und beim ersten Spiel Absturz
    • Original von Eddie
      Original von Schnix
      Mit wem hast du denn angefangen?^^

Meine Stürmer bei Liverpool sind sowas von schlecht, das ist der Wahnsinn. :rolleyes:

Suarez nach 7 Spieltagen noch ohne Tor (DN 6,30), Carrol sowas von ein Chancentod und Bellamy mit einem Luckertor.

Die Tore erzielt bei mir irgendwie nur Steve - G. :D:D:D

Einmal mit Dortmund und einmal mit Marseille...bei beiden das selbe: ca. 2,4 Mio Budget und beim ersten Spiel Absturz

Frag doch mal in diesem Forum da nach^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von PGerber0
      Er hat momentan gar kein Interesse zu verlängern xD
      Aber da er in meinem System perfekt passt wird er sicher einige Tore schiessen und es sich hoffentlich nochmal anders überlegen xD Und im Notfall leih ich mir einen^^

Wie gesagt, das ändert sich gegen Ende der Saison dann, wenn ihn keiner will. Wie im rl denkt der halt, dass er für etwas Größeres bestimmt ist, wenn das aber nicht winkt, wollen die meisten dann doch nicht arbeitslos werden und unterschreiben doch wieder. Außerdem wird dir dein Verein, wenn der Spieler gut spielt und du ihn nicht gerade finanziell ruinierst, eventuell später mehr Geld für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung stellen.^^ Kann aber natürlich sein, dass der wirklich keinen Bock mehr hat und nur weg will, aber selbst solche kann man manchmal mit großem Gehalt + überzogenen Prämien/Klauseln noch umstimmen, was aber wirklich nicht allzu oft passiert. Ihn einfach mal FA werden zu lassen ist dagegen kritisch. Einerseits kann er dann komplett neue Forderungen haben bzw. gilt dann nicht mehr die Devise "bloß weg", andererseits passiert es auch oft, dass Spieler mit auslaufendem Vertrag verzweifelt werden und dann, wenn sie tatsächlich vereinslos sind, sich sagen "scheiß drauf" und plötzlich wieder überzogene Forderungen haben xD
      Optimalfall - was mir schon ein paar Mal passiert ist, glaube nicht, dass es ein Bug war - ist, dass der Spieler nicht verlängern will, aber bevor er völlig vereinslos wird, weiter beim Team trainiert und damit aufstellbar bleibt. :D War aber bislang glaube ich nur in Winzligen so, wo vielleicht irgendwelche Regeln von wegen Vertrag für Spielberechtigung notwendig fehlen. War auf jeden Fall lustig, unbezahlbare "Stars" gratis zu haben (kA ob denen nicht doch das gewohnte Gehalt weitergezahlt wurde, im Profil hatten sie aber einfach keinen Vertrag mehr :D)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • ohman.. mit Aarau ist das echt schwierig. Habe mir nen jungen Franzosen als DM geholt (ablösefrei)... weil ich da nur nen Jugendspieler hatte mit akzeptablen Werten.
      Das Team steht nun eigentlich und auch der Offensivfussball klappt erstaunlich gut. Nur sobald ich in Rückstand gerate läuft gar nix mehr. Die spielen dann immer wie die letzten Idioten xD
      Vlt. entwickle ich nebenbei ne Kontertaktik die ich ab und an einsetzen könnte.. nur hat das bei mir noch nie geklappt xD
      Amunt Valencia!