so.. hab jetzt alle ligen als betrachtbar eingestellt. ausserdem die grössten 5 + die schweiz (wo ich bei aarau anfange) spielbar... xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Hab als Wynton Rufer bei Aarau begonnen
Die Vorbereitung lief ganz gut.. versuche nen attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen. Mein Ziel ist mindestens in die Top5 zu kommen. Nächste Saison dann spätestens der Aufstieg. Ein Problem wird aber sein das viele meiner starken Spieler geliehen sind oder (wie mein "Top"stürmer) momentan nicht verlängern wollen.
Original von Eddie
Original von Thomy_Riddle
Wie schaffe ich, dass Olli Kahn Olli Kahn heißt? Gibt's dafür ein File? Der Editor scheint ja ziemlich buggy zu sein, wenn man sich die comments durchliest...
Ich glaub mit diesem "fake.inc" oder wies heißt
Boah ich könnte kotzen, grad lange die Vorbereitung gezockt dann das erste Spiel und das Spiel stürzt ab. Was passt denn da nicht, mein Lap hat die besten Voraussetzungen weswegen es daran schon nicht liegen dürfte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
Original von PGerber0
Suarez ist übelst gut.. das muss an deiner Taktik liegen^^
Der und Carroll sind verdammt stark wenn du sie richtig einsetzt
Original von Schnix
Mit wem hast du denn angefangen?^^
Meine Stürmer bei Liverpool sind sowas von schlecht, das ist der Wahnsinn.
Suarez nach 7 Spieltagen noch ohne Tor (DN 6,30), Carrol sowas von ein Chancentod und Bellamy mit einem Luckertor.
Die Tore erzielt bei mir irgendwie nur Steve - G. :D:D:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von Eddie
Original von Schnix
Mit wem hast du denn angefangen?^^
Meine Stürmer bei Liverpool sind sowas von schlecht, das ist der Wahnsinn.
Suarez nach 7 Spieltagen noch ohne Tor (DN 6,30), Carrol sowas von ein Chancentod und Bellamy mit einem Luckertor.
Die Tore erzielt bei mir irgendwie nur Steve - G. :D:D:D
Einmal mit Dortmund und einmal mit Marseille...bei beiden das selbe: ca. 2,4 Mio Budget und beim ersten Spiel Absturz
Original von PGerber0
Er hat momentan gar kein Interesse zu verlängern xD
Aber da er in meinem System perfekt passt wird er sicher einige Tore schiessen und es sich hoffentlich nochmal anders überlegen xD Und im Notfall leih ich mir einen^^
Hast du die alle zusammen entpackt oder nur die erste?^^Original von Schnix
Meine funktionieren.^^
14 Besucher