Footman 2012 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rio91
      Original von Schnix
      Original von Rio91
      Original von Schnix
      Ich hab Bock auf eine Aufbau Karriere in DE mit Bernd Schneider. :grins:

Mit wem soll ich starten?

Eintracht^^

Ich glaub das bring ich diesmal wirklich. xD

Is aber kacke glaub ich, weil man kein Budget hat und 4 (?) geliehene kA wie dass da mit der KO ist ob man die auch ohne Budget ziehen kann oder ob das vom Budget der nächsten Saison abgezogen wird...

Ich brauche zu beginn generell kein Transferbudget, da ich eig. immer mit dem vorhandenen Kader plane.^^

Mal schauen, vlt. fang ich auch ganz wo anders an.^^
    • Ich hab als Zlatko Zahovic bei NK Maribor angefangen und bin in der Liga ziemlich schwach platziert, nach ein paar Spielen ist Platz 1 quasi schon weg. Naja, dafür hab ich mich sensationell für die CL qualifiziert. :D In der Quali gegen Rosenborg 3:1 daheim gewonnen und auswärts das 1:1 ermauert, richtig geil. Und in der Gruppenphase geht's gegen die Thekenmannschaften von Valencia, ManCity und Bayern. :D
    • Original von PGerber0
      Ich spiel jetzt mal meine Aarau Karriere weiter... wenn ich mein selbstgestecktes Ziel (Platz 5) ned erreiche ziehe ich meinen Hut und suche ein neues Team. xD

Momentan läufts eher durchwachsen. Ich habe mein Team wohl bisschen überschätzt bei der Erstellung meiner Taktik -.-

Erste oder zweite Liga noch?
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Ich spiel jetzt mal meine Aarau Karriere weiter... wenn ich mein selbstgestecktes Ziel (Platz 5) ned erreiche ziehe ich meinen Hut und suche ein neues Team. xD

Momentan läufts eher durchwachsen. Ich habe mein Team wohl bisschen überschätzt bei der Erstellung meiner Taktik -.-

Erste oder zweite Liga noch?
      2.
      Amunt Valencia!
    • Saison 3 steht vor der Tür und Team sieht wie folgt aus:

Reina (Heaton)
      Kelly (Johnson) - Coates <3 (Carragher) - Agger (Wilson) - Enrique (Ziegler)
      Lucas (Mariga xD )
      Gerrard (Spearing) - Henderson (Aquilani)
      Mc Geady - Downning
      Suarez

Nichts aussergewöhnliches, aber das Team geht gut ab, Spearing ist ein richtiges Monster und macht einen auf Steve G II. Coates ist eh der Beste und nachdem mir Man City meinen Wunsch IV neben Coates weg geschnappt hat, bekommen die niemals Coates in die Finger. xD
      Downing, Mc Geady und Surez bilden ein echt übles Trio vorne drin, die aber gut und gern noch mehr Tore erzielen dürfen in der kommenden Saison.^^
      Carroll ist die reinste Enttäschung, geb ich mir jetzt noch ein Jahr mit dem (momentan Stürmer Nummer 3, hinter Suarez und Neuzugang Alvaro von Espanyol) oder verkauf ich den jetzt? Der ist alles andere als Pralle, aber schlecht ist er auch nicht. ^^
    • Komme immer näher an die Spitzenplätze.. mittlerweile meist auf dem 2. oder 3.Platz. Erster ist St.Gallen (die haben Holzhauser der alles zerstört -.-) und ich kämpfe gerade bissl mit Lugano.

Nun schon 350Minuten kein Gegentor bekommen... der junge Mall sehr stark. Und auch meine 3IV (2Stamm + der Ersatz halt) mit super Leistungen. Die Av's sind ja eh meine Stärke.
      Nur mit den Toren haperts grad bissl... ^^
      Amunt Valencia!
    • So eine Saison gezockt und knapp den Aufstieg verpasst.
      Nach einer sehr durchwachsenen Rückrunde konnte ich mit Müh und Not noch den 3. Platz erreichen und durfte mich gegen Nürnberg in der Relegation beweisen. Vergeblich. :/ Hinspiel: 2-1 Niederlage Auswärts, Rückspiel 0-0.

Dementsprechend hab ich in dieser Saison ein wenig aufgerüstet und gleichzeitig die Gehaltskosten ca. um 1 Mio. gesenkt. ^^

Ochs (Fernandez, Eichner)
      Rukavina - Vallori - Bülow - Feick (Kaiser, Schindler, Zander, Bühler)
      Stahl (Zippo , oder so xD, Schindler)
      Maier - Broich/Bieorfka/Bruins
      Aigner - Halfar (Terrazino, Knuth, Wood)
      Lauth/Mayer (Lukas Winck)

Bisher läuft die Saison ganz gut. 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Die City Karriere ist so witzig. xD
      Mit meiner alten Taktik war ich quasi unbesiegbar, darum habe ich mal etwas neues ausprobiert Anfang Saison. In den ersten 8Spielen habe ich immerhin 20Punkte geholt xD (Nur gg Chelsea und Barca verloren)

Sieht momentan so aus:

Hart

Kompany - Rami

Vidal

Richards - Nasri - Y.Toure - Clichy

Hulk - Aguero - Silva

Rami und Kompany gammeln (ausser bei Eckbällen) an der Mitellinie rum und unterbinden so gut wie jeden Angriff - sind mittlerweile beide die absoluten stärksten IV's der Welt^^ Und was mit Vidal in diesem Spiel abgeht ist eh unmenschlich: Der gewinnt so gut wie jeden Zweikampf, läuft pro Spiel etwa 12km und spielt zudem noch gute & sichere Pässe...
      Im Mittelfeld gibt Yaya den "Takt" an, nimmt Tempo raus oder verschärft dieses. Je nach Situation halt. Nasri geht volles Risiko in seinen Aktionen, geht oft in Dribblings un den Abschluss. Er gab bisher bereits 7Assists. Richards und Clichy beackern die Flügel, ähnlich wie in Napoli's 3-5-2 Taktik. Nur das bei mir halt nur 2Innenverteidiger hinten stehen. Oft überlaufen sie aich die Flügel (Hulk & Silva) die sowieso invers spielen und darum sehr oft nach innen ziehen. Aguero ist ebenfalls überall anzufinden und trifft momentan aus beinahe jeder Position (16Tore in 8Spielen xD)
      Amunt Valencia!
    • Original von sergey_4_eva
      Coentrao wäre noch perfekt für die Aussenbahn :grins:
      Ne, Clichy ist sau schnell und darum zu wichtig für meine Taktik. Aber die ist ja eh nur übergansweise eigentlich xD

Gegen Liverpool wurde mir die Taktik fast zum Verhängnis. Die haben Carroll und Crouch auf Rami und Kompany gesetzt, so dass diese meistens beschäftigt waren. Da Suarez dann zu viel Raum hatte gingen sie schnell mit 1:0 in Führung. Habe dann auf strikte Raumdeckung + Manndeckung für Suarez (durch Vidal) umgeschaltet und fast keine Chancen mehr zugelassen :grins:
      Amunt Valencia!

• :D

Technisch für seine Werte einfach nur verflucht nahe an Perfektion, zumindest was das laufende Spiel betrifft. Bei der Psyche ein paar Probleme (Aggressivität, die sich aber kaum auswirkt glücklicherweise; Einsatzfreude natürlich; und Stellungsspiel und Teamwork...wobei sich alle beides wiederum nicht allzu stark negativ auszuwirken scheint angesichts seiner Scorerwerte.^^ Das große Manko allerdings neben der Konstanz die Physis, nicht so besonders schnell, kaum Sprungkraft (naja, nicht so wichtig, aber egal...heißt ja beim FM quasi, dass er klein ist.^^) und vor allem keine Kondition...trotzdem einer der spezialisiert besten Spieler, die ich je gesehen habe. :D

Apropos Größe, haben die Spieler in den neueren FMs denn jetzt auch eine Statur (Größe, Gewicht). Eines der wenigen Mankos mMn beim 04er, auch wenn man es sich anhand von Werten wie Sprungkraft und Kraft/Balance wohl erschließen kann...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!