Original von PGerber0
Aus Thiago Silva wird doch nix.. nicht mal für 40Millionen rücken die den raus xD
Nur weiss ich nicht wer meine spielmachende ZM Position bekleiden soll... David Pizarro spielt da grad, doch ne langfristige Lösung ist der nicht. Silva habe ich auch schon dort getestet, aber setze ihn in meiner Taktik lieber als rechten Flügel ein, da ist der perfekt.
Barry, Milner und auch Yaya taugen ebenfalls ned (Yaya allerdings in der Rolle des Xavi (xD) und des Abräumers... je nach dem wo ich ihn brauche halt.
Wen würdet ihr mir als Spielmacher empfehlen? Sollte aber keiner wie Xavi sein sondern eher ne Art Iniesta (ich weiss, Silva passt eigtl. perfekt, aber der hat da ned gut gespielt xD)
Falls er technisch gut ist, ist - jedenfalls beim 04er

Ansonsten finde ich es auch immer spannend, einen extrem jungen Spieler (17, 18) zu holen und dann ins Haifischbecken zu werfen. Kann natürlich auch schiefgehen, lässt die Spieler sich aber brutal schnell weiterentwickeln. Im 12er gibt es doch glaube ich detailliertere Scoutingberichten mit separater Potentialeinschätzung. City dürfte da gute Leute haben, einfach mal Real, Barça, aber auch in S-Am eben, durchforsten nach einem richtig starken Talent^^
Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!