PS2 - zuschlagen?

• Original von G!n3LLi
      Kann dir theoretisch auch meine PS2 geben... müsste die nochmal anschließen und gucken was bei der abgeht, weil die seit nem Jahr bei meiner Freundin rumgammelt, aber beim letzten zocken hat sie noch optimal gefunzt (ist halt keine Slim, aber juckt oder?^^).
      Hab auch noch etliche Memory-Cards und Controller... Spiele auch. FIFA 04-09, GT3, Tekken 3, Spider-Man 2 und GTA SA (hab ich beide ewig gezockt xD), Rise to Honour mit Jet Li (megageil xD), ProEvo 08 (mit Jan Schlaudraff auf dem Cover!!!!!), irgendein Tomb Raider Teil, n Rallye Spiel, Eye Toy und noch paar andere Sachen... FF hab ich leider verloren.^^
      Und ansonsten sind weitere Spiele, speziell online, halt auch echt nich teuer... aber über kurz oder lang würd ich mir an deiner Stelle halt schon ne geilere Konsole holen.

das waer schon geil, lass ma per icq drueber reden (falls du da jemals wieder on sein solltest xD)

edit: gta war auch eines der spiele, was ich unbedingt auf ner ps spielen wollte xD aufm pc suckts iwie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()