Angepinnt An- und Verkauf | Leno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An- und Verkauf | Leno



      Kaufe Konsolen und Konsolenspiele zu fairen Preisen an! Ebenso Verkauf!

      Einfach anbieten!

      Aktuell auf Lager:

      Playstation 3-Spiele:

      Konsolen:


      Gerne auch Anfragen von Spielen etc.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Resi ()

    • hätte ne PS 3 40 GB zu verkaufen, leider ist das bluray laufwerk defekt. Interesse?

      Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

      4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

      Visca el Barca
    • Original von Javeed
      hätte ne PS 3 40 GB zu verkaufen, leider ist das bluray laufwerk defekt. Interesse?


      Hab da schon meine Abnehmer, kommt halt auf den Preis an.. wirklich viel zahlen kann ich für sowas leider nicht :/

      Das CoD ist btw. bald weg, rebuy.de bietet mir 26,66 Euro^^ billigstes bei Amazon 39 € gebraucht und das Spiel wurde nur mal angezockt.. hab ich heute erst von einem bekommen, der es sich gestern bei Media Markt gekauft hat aber mit dem Spiel nicht klarkommt^^

      @Rio: kay^^

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Javeed
      hätte ne PS 3 40 GB zu verkaufen, leider ist das bluray laufwerk defekt. Interesse?


      Hab da schon meine Abnehmer, kommt halt auf den Preis an.. wirklich viel zahlen kann ich für sowas leider nicht :/

      Das CoD ist btw. bald weg, rebuy.de bietet mir 26,66 Euro^^ billigstes bei Amazon 39 € gebraucht und das Spiel wurde nur mal angezockt.. hab ich heute erst von einem bekommen, der es sich gestern bei Media Markt gekauft hat aber mit dem Spiel nicht klarkommt^^

      @Rio: kay^^

      Und wie dumm ist der?
    • Original von Eddie
      Original von Leno
      Original von Javeed
      hätte ne PS 3 40 GB zu verkaufen, leider ist das bluray laufwerk defekt. Interesse?


      Hab da schon meine Abnehmer, kommt halt auf den Preis an.. wirklich viel zahlen kann ich für sowas leider nicht :/

      Das CoD ist btw. bald weg, rebuy.de bietet mir 26,66 Euro^^ billigstes bei Amazon 39 € gebraucht und das Spiel wurde nur mal angezockt.. hab ich heute erst von einem bekommen, der es sich gestern bei Media Markt gekauft hat aber mit dem Spiel nicht klarkommt^^

      @Rio: kay^^

      Und wie dumm ist der?


      Classic Eddie... :D :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Eddie
      Original von Leno
      Original von Javeed
      hätte ne PS 3 40 GB zu verkaufen, leider ist das bluray laufwerk defekt. Interesse?


      Hab da schon meine Abnehmer, kommt halt auf den Preis an.. wirklich viel zahlen kann ich für sowas leider nicht :/

      Das CoD ist btw. bald weg, rebuy.de bietet mir 26,66 Euro^^ billigstes bei Amazon 39 € gebraucht und das Spiel wurde nur mal angezockt.. hab ich heute erst von einem bekommen, der es sich gestern bei Media Markt gekauft hat aber mit dem Spiel nicht klarkommt^^

      @Rio: kay^^

      Und wie dumm ist der?


      Der is aber echt bisschen dumm.. der ist schon älter, ca.40.. und spielt eigentlich nur Rennspiele.. war er bei Media Markt und da haben die ihn irgendwie von dem Spiel überzeugt obwohl er keine solchen Spiele mag.. :D aber er hat sich überreden lasse und einen Tag später bringt er es mir xD 59 Euro hat er bezahlt :D

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Rio91
      Hast du nen Laden oder was? xD


      Ne die kommen einfach zu mir oder rufen an.. hab auch viele Vermittler die dann die Leute zu mir schicken xD

      Aktuell hab ich noch ne Xbox 360 rein bekommen, Arcade + Controller Kabellos + 1 Spiel + 256 mb Memory Card. Preis liegt bei 65 € bzw. 70 € incl. Versand.

      Außerdem noch einen Nintendo Advance + Advance SP incl. 5 Spiele für 35 € bzw. 40 € incl. Versand.

      COD MW3 ist übrigens weg. :welcome:

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Schnix
      Du verkaufst ne 360 mit 256 mb Speicherplatte, Controller und Spiel für ca. 70? oO
      Für wieviel hast du die bekommen? Was ist das für ein Spiel, Pingpong? xD


      Das Spiel is nix besonderes natürlich, Pure heißts.^^

      Ich hab sehr wenig bezahlt, wurde auch vermittelt.. in dem Fall 5 € Vermittlungsgebühr bezahlt^^ der Typ meinte halt, der braucht das Geld jetzt und sofort und mehr kann man für ne normale Xbox 360 auch nicht mehr verlangen..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Johnny
      Wie viel willste für die PS3?

      Ansonsten 50 für die x Box evtl.


      Meinst du die PSP? PS3 hab ich im Moment keine mehr..

      die Xbox 360 steht bereits für 60 € incl. Memory Card + Spiel + Kabelloser Coni zum Verkauf, niemand hat Bock drauf -.- billiger geht nix, da behalt ich sie lieber selbst.^^

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Ich brauche eine Beratung:
      ich will mir für meine xbox 360 eigentlich eine neue Festplatte kaufen, aber ich hab gesehen, dass man dafür auch schon/noch 50-80€ zahlen muss. Jetzt bin ich aber auf die dumme Idee gekommen, warum ich denn nicht gleich die Slim-xbox mit Kinect kaufe, in der ja eh schon 250 GB integriert sind. Da ich aber schon ne xbox hab, gingen meine Gedanken weiter stattdessen gleich ne PS3 zu kaufen, die ja noch einmal andere Spiele (Uncharted, Gran Turismo) anbietet und nen Bluray-Player beinhaltet.

      Was meint ihr? Festplatte, xbox 360 Slim oder PS3?
      Wenn ich die Slim kaufe, werde ich wohl meine alte xbox 360 meinem Bruder geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()