26. Spieltag
-
-
Original von Rio91
2:0 Stuttgart gegen Hoppenheim
Zwoma Ibiseivis?
ist ja schon hart, wenn Hoffenheim von ihrem ehemals Spieler platt gemacht wird"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Zum ersten mal seit seiner Aachen-Zeit empfinde ich gerade keine Hassgefühle für die Ibisebitch. Schöne Sache.
-
-
War doch klar das di Schwoabe wieder gwinnet
Bremen sollte ohne Pizza und Wieso eigentlich keine große Hürde sein,aber das hab ich letzte Woche auch schon gesagt also mal sehen^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Bremen sollte ohne Pizza und Wieso eigentlich keine große Hürde sein,aber das hab ich letzte Woche auch schon gesagt also mal sehen^^
Wer soll denn sonst das Tor treffen? Die Rosie?! -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Bremen sollte ohne Pizza und Wieso eigentlich keine große Hürde sein,aber das hab ich letzte Woche auch schon gesagt also mal sehen^^
Wer soll denn sonst das Tor treffen? Die Rosie?!
Wieso? Der ist doch gar nicht so schlecht?^^
Zumindest ist der übelst sympathisch und wie ich finde auch ne richtig gute zweite Spitze wenn er in Form ist.-Judas- -
Ich fasse mal zusammen: Die Auswärts (seeeeeeeeeeeeeehr) schwachen Werderaner kommen ohne den besten Mann, ohne den Werder schon fast nur die Hälfte wert ist in dieser Saison und ohne ihre Nummer 1 die Wiiese.
-
Original von Schnix
Ich fasse mal zusammen: Die Auswärts (seeeeeeeeeeeeeehr) schwachen Werderaner kommen ohne den besten Mann, ohne den Werder schon fast nur die Hälfte wert ist in dieser Saison und ohne ihre Nummer 1 die Wiiese.
Und trotzdem fängt das Spiel bei 0:0 an. Zudem aht Dortmund letzte Woche auch nicht grade a la Barca gespielt also wäre ich mir nicht so sicher..-Judas- -
Barnetta ist ,nach seiner schlimmen Verletzung, heute das erste mal in dieser Saison im Kader.
-
BVB wird's heute ganz schwer bekommen gegen Werder...Ich hab da so ein schlechtes Gefühl...
SCUDETTO S23 -
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Und trotzdem fängt das Spiel bei 0:0 an. Zudem aht Dortmund letzte Woche auch nicht grade a la Barca gespielt also wäre ich mir nicht so sicher..
Piza ist schon ein schwerer Verlust, aber vielleicht trifft Rosenberg ja wieder
Das Wiese fehlt find ich jetzt nicht so schlimm, auch Mielitz hat schon gezeigt das er es kann und nächste Saison wird er wohl öfters im Tor stehen. Daher ist das schonmal ein ganz guter Test
Nebenbei fehlt auch noch Bargfrede aus, was aber für Werder Bremen vielleicht ganz gut ist. Bei Bargfrede ist fast jeder zweite Pass ein Fehlpass. Am besten könnte man dann mit einem 4-5-1 gegen Dortmund auflaufen, mit zwei 6ern. So ähnlich wie Mainz vor kurzem, auch wenn das 2:1 für Dortmund ausging... -
Barnetta auf der Bank!
Auf gehts Leverkusen! Kämpfen und Siegen!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Wunderschön nochmal rübergespielt von Gündogan
Der Junge war mit Sicherheit kein Fehleinkauf.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0