27. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wofür fahre ich eig ins stadion damit man sich vom Meister 6 Stück einfängt man was peinlich
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Poldi_91
      wofür fahre ich eig ins stadion damit man sich vom Meister 6 Stück einfängt man was peinlich

Ist jedes Mal das Gleiche, habe ich einigen Bekannten, die letztes Wochenende gegen Schalke auf dem Betze waren, anstatt selbst Fußball zu zocken, auch gesagt, aber nein, man musste sich die wahrscheinliche Blamage ja antun. :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Poldi_91
      wofür fahre ich eig ins stadion damit man sich vom Meister 6 Stück einfängt man was peinlich

Ist jedes Mal das Gleiche, habe ich einigen Bekannten, die letztes Wochenende gegen Schalke auf dem Betze waren, anstatt selbst Fußball zu zocken, auch gesagt, aber nein, man musste sich die wahrscheinliche Blamage ja antun. :D

die erste Halbzeit war ja geil aber die 2te naja blamabel bis abstiegsreif so darf man sich einfach nicht abschießen lassen
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Meister
    • Original von Rio91
      Vllt. weil man seinen Verein liebt und auch in schlechten Zeiten zu ihm steht?

Die sind aber nicht jede Woche dort, auch nicht bei jedem Heimspiel, aber bei so "großen" Spielen. Nur dass wir da abgeschossen werden, da kann man auch selbst Fußball spielen. ^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Naja egal auf ein neues beim nächsten heimspiel vom Fc werd ich wie immer dabei sein
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Meister