als ob man die 3 verkaufen wird.. vor allem schürrle hat man ja erst geholt^^
27. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vielleicht wird rolfes nun noch für das nächste spiel/ die nächsten spiele aufgrund seiner ellenbogenattacke fehlen..BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Weinachtsmann
als ob man die 3 verkaufen wird.. vor allem schürrle hat man ja erst geholt^^
vllt. bekommt man jetz noch paar Euro für ihnLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
"Klub-Boss Martin Kind sagt: „Eine verdiente, aber unnötige Niederlage!"
Wer seine Augen aufmacht und nicht sensationsgeil irgendwelchen Unsinn schreibt (sport1 zB), der schätzt das ganze genau wie ich ein.
-
Original von dakader
Wer seine Augen aufmacht und nicht sensationsgeil irgendwelchen Unsinn schreibt (sport1 zB), der schätzt das ganze genau wie ich ein. -
Original von Juvo
Original von dakader
Wer seine Augen aufmacht und nicht sensationsgeil irgendwelchen Unsinn schreibt (sport1 zB), der schätzt das ganze genau wie ich ein.
xD
-
In der Zusammenfassung sahs eindeutig so aus. Und was anderes habe ich ned gesehen xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
In der Zusammenfassung sahs eindeutig so aus. Und was anderes habe ich ned gesehen xD -
-
Original von dakader
Macht ja nichts. Mir reicht es, wenn die Leute, die Ahnung haben, auf meiner Seite sind.
So viel zu Bayernbrille. Wohl eher Anti-Bayernbrille bei euch. Aber das ist ja kein Geheimnis.
noob..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Original von dakader
Macht ja nichts. Mir reicht es, wenn die Leute, die Ahnung haben, auf meiner Seite sind.
So viel zu Bayernbrille. Wohl eher Anti-Bayernbrille bei euch. Aber das ist ja kein Geheimnis.
noob..
ja, man!
-
also ich hab auch nur die zusammenfassung gesehen - und es sah mir nach nem verdienten sieg aus... hannover war gefährlich und hätte fast nen punkt geholt - hätte diouf den kopfball gemacht - aber das wäre dann nen sehr glückliches ergebnis für sie gewesen.. dank 2 topchancen die sensationell verwandelt wurden.. so wurde eben nur eine mit nem fallrückzieher verwandelt..
bayern hatte genug chancen den sack schon davor zuzumachen, das wäre echt ärgerlich gewesen, hätte man den sieg noch verschenkt... aber hannover is eben immer gefährlich, da muss man echt aufpassen.
bin auch net so zufrieden mit dem wie unsere spieler spielen.. sie legen sich jetzt zwar voll rein und spielen viel besser als noch vor einigen wochen... aber grade was spielintelligenz angeht, sind leute wie robben und ribery einem reus doch schon jetzt klar unterlegen technisch, von der erfahrung und teilweise auch dem ideenreichtum haben sie mehr zu bieten - aber reus weiß einfach immer ganz klug das richtige, was zu tun ist... so nen verhalten sehe ich bei bayern eigentl. nur bei toni kroos (evtl badstuber und müller teilweise - daran sieht man immerhin die gute bayern-schule)
zB als ribery + X zu zweit auf ein verteidiger zulaufen.. kommen zwar beide von links, der mitspieler von riebry, der mitläuft (weiß nimmer wers war) ist noch weiter links von ribery... aber wenn ribery da nach rechts reinzieht, kurz, kann er dann direkt den pass gg den antritt des verteidigers spielen (der ja nach innen rechts ziehen muss um mit ribery mitzugehen) und in seinem rücken den mitgelaufenen bayernspieler anspielen... selbst wenn der dann nur auf nen spitzeren winkel durchkommt, wenn der verteidiger schnell zurück auf seiner posi sein sollte - könnte er nochmal auf ribery ablegen, der dann nur stehen bleiben und warten muss und den ball reinmachen... so hätte gladbach das ausgespielt. einfach, klug und effizient. aber was wir spielen macht einfach wenig sinn und führt halt nur durch individuelle durchsetzungskraft und mal einen hackentrick oder sonstige tricks, oder eben auch glück, oder einfach x-faches probieren (iwie wird der ball schon reingehen) ohne großen sinn und verstand, zu toren...
ich bin zwar bayernfan, aber ich muss ganz ehrlich sagen, gladbach gefällt mir einfach viel besser... das ist intelligenter effizienter fußball, der schön anzusehen ist - und weit mehr spaß beim zusehen macht als x übersteiger von ribery oder ein echt netter hackentrick von robben (endlich hat man wenigstens gesehen, dass er auch "geniale" ideen haben kann^^)...
deswegen bin ich langsam (hab reus seit der winterpause extrem genau beobachtet) echt traurig, dass wir marco nich bekommen haben... ich denke es hängt auch sehr mit favre zusammen, dass die da alle so klug spielen - aber marco sticht halt echt nochmal heraus - und wenn er das was favre ihm da mitgegeben hat so mitnehmen kann und sich individuell noch weiterentwickelt, spricht nix dagegen dass er ein topstar wird.. und einen robben oder ribery in den schatten stellt.
naja, dank unserer teuren übermannschaft können wir mit diesen intelligent spielenden konkurrenten (v.a. gladbach hat halt noch nicht so die großen stars im team) noch einigermaßen mithalten... aber das ist schon etwas nervig alles.
edit: das mit der genialität bei robbens hackentrick nehm ich zurück - er wusste halt dass da hinten einer ist und spielt ihn nice duruch.. aber genial ist glaub nochmal was anderes... genial kann man auch das was ribery macht selten nennen... der hat aber allein von den fußballerischen anlagen weltklasse-potenzial.. ist aber kopftechnisch einfach kein großer held.. mMn muss man so leute dann auch mehr führen (vom trainer) - grad bei favre sieht man, was für ein einfluß ein guter trainer mit genauen anweisungen auf die spieler haben kann.. -
nochmal was zu favre:
reus hat ja sogar selbst mal gesagt, dass favre ihm erst beigebracht hat, wie er die gegner ausspielen muss, woran er am gegner sieht auf welche seite er gehen muss.. und das macht reus dann einfach überragend.. erwischt ständig die gegner im richtigen moment auf dem falschen fuß und geht so ganz einfach vorbei... DAS ist für mich die kunst des dribblings - und nicht 20 übersteiger (oder andere tricks) und nette ballführung etc. (was natürlich auch wichtig und wertvoll sein kann, jdflls das 2.^^)
(einen messi-CR vergleich spar ich mir dabei mal in rücksicht auf medi^^ aber messi kann das einfach PERFEKT und deshalb sieht es auch immer so "einfach" aus wie er an allen vorbeigeht und die abwehrspieler sehen dabei immer so schlecht aus)
oder dante meinte mal dass favre ihnen auch so wichtige kleinigkeiten beigebracht hat, wie das warten auf zehenspitzen um explosiver draufgehen zu können, was mMn für einen verteidiger einfach pflicht ist, ich mache das schon immer automatisch^^ - aber da sieht man mal wie viel man an so einem profifußballer, der millionen verdient, noch ganz einfach optimieren kann...
und auch herrmann, was der für ne entwicklung gemacht hat, ist enorm... ich weiß noch dass wir bei SC den vor 1 jahr noch alle für überbewertet hielten und mastar auch nicht viel von ihm gehalten hat... ich dachte auch nur der kann ganz nett die seite entlanggehen und rennen... das wars.. aber was der gerade für ne entwicklung macht, ist enorm...
und dann kommt da so ein noname wie wendt rein, den favre notgedrungen als herrmann ersatz bringen muss - und innerhalb von 1-2 wochen hat er dessen spiel schon so weit optimiert, dass er perfekt ins gladbacher system passt..
oder was dieser LV da auf seine alten tage bringt (daems) - vor einem jahr wollten die gladbacher den noch loswerden und haen alle gehofft der wendt wird sein nachfolger etc. - jetzt ist der alte mann grad mMn der beste LV der Liga^^
was ich dann nicht verstehen kann ist, wie so ein neustädter tatsächlich den verein verlassen kann (richtung schalke oder leverkusen, oder wo ging er hin?) - einfach nur dumm mMn.. da hat er bei gladbach mehr, jetzt darf er stattdessen um einen stammplatz bei nem EL-Team kämpfen (ok evtl auch CL) - anstatt als leistungsträger bei gladbach, wo er perfekt reinpasst, CL zu kicken^^ - bei dante (geld + prestige und letzte chance auf eine große karriere-station) und reus (dortmund spielt auch nen guten fußball und hat einfach noch mehr zu bieten derzeit) kann ich es ja noch nachvollziehen... finds aber trotzdem schade -
-
Original von Schnix
Neustädter verlässt Gladbach Richtung Schalke.^^
ja, die spielen wohl immmerhin auch CL-Quali... vllt ist er auch gewechselt, weil er meint dass gladbach am ende der saison auseinandergerissen wird (war ja kurz nach dem reus-wechsel) - die befürchtung hab ich ja auch noch.... hertha ist ja damals unter favre auch eingebrochen, nachdem voronin, pantelic und simunic (?) gegangen sind... aber ich fand damals schon, dass es ein fehler war favre dann gehen zu lassen... gut gespielt hatten die immernoch.. ramos und co waren damals einfach noch kleine chancentöter^^ -
-
-
Laxs schrieb:
-
1:1
Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher