Original von Schnix
96 führt gegen Gladbach.
Und Stale bleibt Kölner Coach.
hu was? oO
das gladbach grad so nachlässt is schade
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Schnix
96 führt gegen Gladbach.
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
96 führt gegen Gladbach.
hu was? oO
das gladbach grad so nachlässt is schade
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Unnerstall steht bei den Schalkern heut im Tor.
Original von Johnny
HANNOVER!!!!!
Slomka soll nächsten Sommer nach München kommen
Original von Com_BEPFA
Beck wird mir immer sympathischer, brutal ehrlich im Interview zum umstrittenen Elfmeter.
Kommentator auch wieder dämlich, erst wirft er Unnerstall vor, dass er einen (Eck-)Ball, der gerade so in seiner Reichweite ist, einhändig nach vorne ablenkt, wo halt zufällig genau da ein Hoffenheimer steht und gut trifft, Raúl muss auf der Linie retten, und dann wieder mit seinem Jan-Klaas Huntelaar^^
Original von Fighter
Original von Com_BEPFA
Beck wird mir immer sympathischer, brutal ehrlich im Interview zum umstrittenen Elfmeter.
Kommentator auch wieder dämlich, erst wirft er Unnerstall vor, dass er einen (Eck-)Ball, der gerade so in seiner Reichweite ist, einhändig nach vorne ablenkt, wo halt zufällig genau da ein Hoffenheimer steht und gut trifft, Raúl muss auf der Linie retten, und dann wieder mit seinem Jan-Klaas Huntelaar^^
was war ?
btw: HUNTELAAR
Original von FaNaTiCo
Wusste gar nicht das Perisic bester Joker der Liga ist
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Wusste gar nicht das Perisic bester Joker der Liga ist
wird ja auch zu 90% eingewechselt^^
aber tifft auch gut, ist halt extrem torgefährlich.. spielerisch & als vorberieter ist aber kuba grad echt stärker.. hammer wie gut der geworden ist, seit götze verletzt ist...
GK spielt glaub auch net schelcht zZ, sehe die spiele net, aber wenn ich ihn in der zusammenfassung sehe, sieht er schon deutlich besser aus als früher..
Original von FaNaTiCo
Wird ziemlich interessant was Klopp jetzt macht wenn Götze wieder da ist.