28.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Rio91
omg? was geht? dafür lohnt sich das sky-abo schon
stream tuts auch
wenn das dortmund noch gewinnt, gratulier ich ihnen zur verdienten meisterschaft
tja..
was?
xD hätte mich bei so nem spiel nich schon zur 90. festlegen sollen... war ja klar, wenn ich sowas sag, passiert immer noch was^^
gut für bayern
edit: auch weil man gesehen hat, dass dortmund nicht unschlagbar im eigenen stadion ist. -
Original von Schnix
Ein geiles Spiel für neutrale Zuschauer. Schade, dass ich es verpasst habe.
ich auch, hätte ja niemals gedacht, dass nen vfb spiel so abgehen wird, dachte dortmund macht nen lockeres 2:0^^ -
Auch wenns mega bitter ist war das glaub ich eines der geilsten und besten Spiele der letzten Jahre.
Schade um die zwei Punkte aber em Ende hatte der VFb auch den Punkt verdient..wie Klopp schon gesagt hat haben sie ihn sich vedient mit ihrer mutigen Spielweise.^^
Edit: Götze Comeback nächste Woche-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Mal schauen, Aufstellung ist richtig gewählt. Ich freu mich auf das Spiel.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1:0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
WIE UNGLAUBLICH SCHLECHT WIR SPIELEN :D:D:D:D:D:D
unfassbar.. DUTT RAUS JETZ SOFORT!Laxs schrieb:
-
Alta.. sieht nach ner Klatsche aus omg.. peinlich.
Laxs schrieb:
-
Das ist das mit ABSTAND schlechteste Spiel aller Zeiten meiner Meinung. Wie schlecht wir spielen ist einach unglaublich.. wenn die nicht gegen den Dutt spielen dann weiß ichs auch nicht.
Laxs schrieb:
-
AUUUUUUUUGSBURG führt gegen Köln.
MMMMMMMMAINZ führt gegen Bremen.Laxs schrieb:
-
Dutt schickt seine ersatzspieler zum aufwärmen
SCUDETTO S23 -
Klasse Leverkusen -.- man seid ihr schlecht
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Podolski mi schöner Schauspieleinlage xD
- Nembless - -
Schürrle sollte man einfach mal suspendieren.
Laxs schrieb:
-
PEINLICHBERND LENO # LARS BENDER
-
Lev. muss noch gewinnen + Lauter.
Elfmeter Augsburg -.-
- Nembless - -
Bayern bisher beschissen, hoffentlich nimmt der wenigstens jetzt Pranjic raus und bringt Ribery.
-
MICHAEL BALLACK! MICHAEL BALLACK!
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher