Sampdoria Genua

• denne opfere ich mich mal:

Tor: Kuszczak angesichts der hohen MW's etwas schlecht, sogar für nen Uefacupanwärter. Mit 24 hat er allerdings noch Chancen sich zu verbessern. Vllt mal irgendwann das Wagnis wagen, ihn ins TL zu schicken. Ersatz ist besser als meiner :P
    Note 2-

Abwehr: Felipe super, würde sogar bei mir Stamm spielen. Bramble auch ok, die anderen etwas schwach, für den Uefacup sollten sie aber reichen. Ersatz ist sehr guter vorhanden.
    Note 2+

Mittelfeld: Gefällt mir gut, ist für Uefacupverhältnisse sehr gut ausgestattet, solange du mit 3en spielst, dürfte es kein problem sein. ersatz auch ausreichend gut vorhanden.
    Note 1-

Sturm: Mit Kalou einen absoluten Star, 1a, für deine Verhältnisse eig zu gut ;). Iaquinta und Bonazzoli auch sehr gut, für deine Verhältnisse perfekt.
    Note 1

Gesamt: Uefacup sollte drin sein, evtl n Top5 ergebniss, schließlich hast du mich ja auch schon geschlagen

Gesamtnote 2+

• Danke für die Bewertung, ich habe mir wirklich schonmal überlegt Kusczak ins TL zu schicken, aber solange müsste ja mein Ersatz-TW ran, da würde mir Angst und Bange werden =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von dakader
    Original von Borusse91
    Danke für die Bewertung, ich habe mir wirklich schonmal überlegt Kusczak ins TL zu schicken, aber solange müsste ja mein Ersatz-TW ran, da würde mir Angst und Bange werden =)

Dafür hast du doch eh gar kein Geld!! :P

Stimmt jetzt nichtmehr, deswegen wahrscheinlich in der nächsten Sommerpause :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • *so jetzt nen update*

Das wird wahrscheinlich eins meiner letzten Updates sein, nächste Saison hab ich eh ne total veränderte Mannschaft, da bringts einer neuer Thread mehr :]