Sampdoria Genua

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sampdoria Genua

Kadervorstellung - Sampdoria Genua

Tor:

Tomasz Kuszczak | 24 | 6.623.291 €
    Bogdan Lobont | 28 | 746.190 €

Federico Agliardi | 23 | 1.544.504 €

Abwehr:

"Felipe" | 22 | 13.639.105 €
    Titus Bramble | 25 | 10.742.530 €
    Luke Young | 27 | 8.955.599 €
    Ibrahim Toraman | 24 | 7.144.864 €

Ron Vlaar | 21 | 2.231.108 € (im moment im TL!)
    Erminio Rullo | 22 | 5.738.095 €
    Christian Pander | 23 | 1.687.681 €

Mittelfeld:

Stéphane Dalmat | 27 | 12.358.190 €
    Angelo Palombo | 25 | 12.071.284 €
    Franco Semioli | 26 | 11.854.827 €

Carlos Alberto | 21 | 7.836.708 €
    Mark González | 22 | 4.968.937 €
    James Morrison | 20 | 3.631.856 €

Sturm:

Salomon Kalou | 21 | 28.961.759 €
    Vincenzo Iaquinta | 26 | 26.721.996 €
    Emiliano Bonazzoli | 27 | 12.542.149 €

Victor Nsofor Obinna | 19 | 8.168.666 €
    "Soldado" | 21 | 6.784.109 €

orange-red = Stammspieler
    blue = Ersatzspieler
    green = Spieler sind ausgeliehen (fast alle mit Rückholrecht!)

Das ihr mein Team richtig und fair bewerten könnt, meine Ziele sind das erneute erreichen des UEFACups dieses Jahr in der Liga.

Was denkt ihr kann ich mit diesem Team erreichen?
    Wo sollte ich mir Verstärkungen besorgen?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• RE: Sampdoria Genua

dann fangen wir mal an:
    Tor:
    denke der ist gar nich ma so schlecht, entwickelt sich ja wohl noch, je nach dem was du in den nächsten jahren noch erreichen willst, brauchst du evtl einen neuen (vorrangig bei transfers aber mittelfel ;) ) Note: 2

Abwehr:

Mit Felipe hast du da einen richtig guten IV, der is ja grad mal 22...der rest ist eigentlich ganz gut, fehlt vllt noch ein zweiter TOP-IV mit MW über 10 mio, dann hast im UEFA Cup mehr Chancen Note:2-

Mittelfeld:

Ja, deine größte Baustelle...mit Morrison hast da ein gutes Talent, dass sich in Neapel entwickeln wird.Deine beiden Bank spieler sind auch gut, aber da fehlt noch einer für die Startformation,ansonsten wäre deine Mittelfeld gut besetzt

Note:2- (wenn du noch einen kaufst glatte 2)

Sturm:

TOP!zwei klasse stürmer dazu mit obinna ein gutes talent und der kalou ist ja auch erst 21 ..der wird noch ne bombe ^^
    ja,dein bank stürmer ist auch ok, Note:1-

Denke deine Ziele sind (mit nem dritten Mittelfeldmann) realisierbar!

• Du hast ein sehr schönes ausgeglichenes, junges Team.

Tor: Mit 24 noch sehr entwicklungs fähig, und für deine Ziele absolut tauglich. Note: 2-

Abwehr: Felipe ganz klar der Star, dazu noch sehr jung, die anderen sind auch gut, vlt wenn sich die chance ergibt einen besseren ersatz verpflichten. Note: 2

Mittelfeld: Palombo und Dalmat sind sehr gut, doch danach wirds eng, im Mittelfeld besteht noch ein großer handlungsbedarf. Mein Vorschlag versuch Bonazzoli gegen einen gleichwertigen MF-spieler zu tauschen. Note: 3

Sturm: Sehr gut, hast auch die nötigen ersatz spieler. Note: 1-

Fazit: Deine gesetzen Ziele solltest du erreichen, versuchen dein Mittelfeld noch zu verbessern und vlt kannst auch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Gesamtnote: 2-

bewerte bitte auch Arsenal;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Du hast ein sehr schönes ausgeglichenes, junges Team.

Tor: Mit 24 noch sehr entwicklungs fähig, und für deine Ziele absolut tauglich. Note: 2-

Abwehr: Felipe ganz klar der Star, dazu noch sehr jung, die anderen sind auch gut, vlt wenn sich die chance ergibt einen besseren ersatz verpflichten. Note: 2

Mittelfeld: Palombo und Dalmat sind sehr gut, doch danach wirds eng, im Mittelfeld besteht noch ein großer handlungsbedarf. Mein Vorschlag versuch Bonazzoli gegen einen gleichwertigen MF-spieler zu tauschen. Note: 3

Sturm: Sehr gut, hast auch die nötigen ersatz spieler. Note: 1-

Fazit: Deine gesetzen Ziele solltest du erreichen, versuchen dein Mittelfeld noch zu verbessern und vlt kannst auch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Gesamtnote: 2-

bewerte bitte auch Arsenal;)

Einen Mittelfeldspieler zu verpflichten hat bei mir oberste Priorität (auch ohne Bonazzoli herzugeben), aber bei den Auktionen bekommt man ja nix, wenn Goaly oder masterr mitbieten =)

Bewerte erstmal alemanne´s Team, dann deins Javeed ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Also Tor: Im Tor hast du einen ähnlichen Spieler wie ich^^ Er ist noch nicht Weltklasse, aber noch sehr jung für einen tw, für die uefa-cup quali wird er reichen = Note 2-

Abwehr: Alle ziemlich jung und auch stark!! *neidisch sein* = Note 2

Mittelfeld könnte besser sein, ist bei dir aber scheinbar nicht so wichtig^^
    für die uefa-cup quali in Ordnung (wie des mit dem 4-2-4 klappt, weis ich nicht!^^) = 3

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil und ungewöhlich viele. Iaquinta und Bonaziolli sind stark, der Obinna ist ein Toptalent und vom Kalou will ich gar net reden *staun* = Note 1

Fazit: Für deine Ziele nationalen Ziele müsste es reichen im Uefa Cup ist es eine Frage des Glücks. Insgesamt ist dein Kader sehr gut besetzt und die Ersatzspieler sind auch sehr stark. Nur im Mf würde ich noch einen verpflichten. Oder Simon Rolfes ausleihen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• So, dann revangiere ich mich ma^^

Torwart: Mit dem Polen haste dir nen sehr guten geangelt. Ist noch jung und ausbaufähig, da sehe ich keinen Grund zur Verbesserung. Castelazzi kann getrost gefeuert werden, und Lobon als Ersatz dürfte auch immer schlechter werden, wenn er net spielt. Gemessen am Ziel, geb ich ne 2

Abwehr: Felipe ist ein absoluter Kracher, und auch Bramble gefällt mir. Die anderen beiden sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so super berrauschend. Vor allem Young ist da etwas wackelig. Und auch Pander sehe ich net als guten Ersatz. Vllt hier nochmal bei Auktionen zuschlagen. 2

Mittelfeld: Eigentlich recht gut, aber auch nicht überragend. Fehlt ein Kracher ab MW 15 Millionen, dafür sind die aber solide. 2 gute Talente sind verliehen, Capi ist aber etwas schwach. Wie gesagt, hier käme ein Kracher nicht schlecht, auch wenn es mit Tauschspielern etwas schlecht aussieht. 3+

Sturm: Der beste Teil der Mannschaft. Iaquinta und Kalou sind absolute Oberklasse, und würden eigentlich sogar CL-Ambitionen unterstreichen. Auch Bonazolli ist in Ordnung. Mit Obinna dazu noch ein absolutes Hammertalent. Geb dir hier, gemessen am Ziel, ne 1-

Wäre dein Team überall so top wie im Sturm, wäre sogar mehr drin als UEFA-Cup. Aber Abwehr und besonders Mittelfeld sind nicht soo überragend. Aber ich denke doch schon, dass es mit dem UEFA-Cup klappt, immerhin hattest du verglichen mit Udinese oder Lazio DEUTLICH schlechtere Startvorraussetzungen. Gemessen daran haste was geiles auf die Beine gestellt.
  • Meine Bewertug für Genua:
    Torwart: Tomasz Kuszczak ist ein verhaltensmäßig guter spieler und
    glaube nicht dass er eine schwach stelle in deinem team ist:2

Abwehr: Deine abwehr hat mit Felipe einen guten chef und der rest der abwehrmanschaft ist auch ganz gut daher würde ich sagen dass du eine sehr stabiele abwehr hast:1-

Mittelfeld: Dein mittelfeld ist auch gut besetzt mit dem jungen Angelo Palombo hast du einen super resigeur im team daher befinde ich dein mittelfeld als nicht schlecht:2-

Sturm: Deinen sturm finde ich einfach spitze mit deinen drei topleuten Salomon Kalou,Vincenzo Iaquinta und Emiliano Bonazzoli daher finde ich dein sturm ist weltklasse:1+

Ausleihen: Die spieler die du dir geliehen hast sind auch sehr gut und du kannst sie immer brauchen finde ich daher bekommst du die note für die geliehenen spieler:2+

Ersatzspieler: Deine ersatzspieler sind auch ganz in ordnung sie bekommen die note:3+

Gesamt:Ich finde du hast ein gutes team und bekommst von mir die note 2+

Ich glaube du kannst deine ziele alle erreichen und im uefa cup kannst du es mit einem guten start sicher auch noch weit schaffen!
    Viel verstärkung brauchst du nicht mehr höchstens im MIttelfeld!!
    Wenn du willst bewerte mich auch mal wenn du lust und zeit hast!

Mfg goase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goase ()

• RE: Sampdoria Genua

im tor hast du klugerweise auf jugend gesetzt. mit kuszak hast du einen aufbaufähigen tw mit einem anständigen mw. hier hast du dich klug verbessert und kannst in zukunft einen starken rückhalt erwarten.
    Note:2+

in der abwehr hast du 3 richtig gute spieler, die noch aufbaufähig sind. auch dein vierter mann ist tolerierbar. dein ersatz ist auch gut. natürlich bist du hier gut besetzt, allerdings kann ein weiterer 8mio mann nie schaden.
    Note:2

im mittelfeld hast du 3 starke spieler und einen annehmbaren ersatz. also jier bist du schon recht gut besetzt. allerdings wenn 2ausfallen wird es eng. also am besten noch einen ertauschen oder einen ins TL schicken und fertig wäre dein mittelfeld.
    Note:2

der sturm ist klar dein stärkster mannschaftsteil. kalou ist ein hervorragender sturmführer. er ist jung und trotzdem sehr stark. er wird von 2 erfahreneren stürmer ergänzt. also hier musst du wirklich nich handeln. völlig ausreichend.
    Note:1

also dein team wird denk ich platz 5-8 erreichen, im okal mit etwas losglück auch das viertelfinale überstehen. allerdings sind einige mannschaftsteile denke ich zu schwach für das internationale geschäft, aber ich kann mich auch irren

bewerte ManU

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Ich vergebe nur Noten(Borusse sei mir net bös :()

Tor: 3+ (jung aber nicht allzu gut)
    Abwehr: 2 ( jung und für die Tabellenmitte gut genug)
    Mittelfeld:2 ( jung und für die Tabellenmitte gut genug)
    Sturm:1 (einfach nur klasse)
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Tor: Mit Kuczack hast einen soliden jungen Torwart, der sich noch entwickeln wird, denn haste bald einen richtig guten TW. Is er nur geliehen?? Der Ersatz nicht allzu gut, aber für ersatz reicht es....Note 2-

Abwehr: Hast mit Felipe einen jungen spieler, der jeztt schon klasse ist. Mit Bramble, Young, dem ersteigerten Toraman und Oleguer auch Leute mit Potenzial...Ein weiterer 10-Mann könnte aber dennoch nicht schaden. Note 2-

Mittelfeld: Ich würde hier mit einem 3er Mittelfeld spielen, machst du ja wahrscheinlich auch.Hier würd ich denn Semioli, Dalmat und Palombo aufstellen. Dies sind alles gute Leute aber auch hiuer könnte ein guter 10-12 Mio. Mann nicht schade. Capi als Ersatz ist ordentlich....Carlos Alberto, Gonzalez und Morrison verleihen(wenn sie es noch nich sind) und dan ins TL.....Note: 2-

Sturm: Iaquinta ist Top....Kalou natürlichein RiesenTalent, den wollte ich ja nach Rom holen, hat aber leider nicht geklappt...Dann noch Bonazzoli als 3. Mann auch nicht schlecht....Obinna als Ersatz Top.

Note 1-

Bewerte bitte auch AS Rom

SCUDETTO S23
  • also.....

tor: noch ziemlich jung, aber der braucht halt noch seine zeit bis er ein richtig guter ist. ersatzmann ist halt ersatz^^ 2----------------

abwehr: felipe ist klasse noch jung und schon ziemlich gut. der rest ist noch ausbaufähig aber reicht eigentlich allemal. 2-

mittelfeld: naja ist ja nich grade dein stärkster mannschaftsteil.....alles keine knaller, aber man kann notfalls damit leben. 3

sturm: ein wort.......geil -.- 1

insgesamt: 2 - 3. in der offensive hast du bestimmt keine probleme in der defensive könnte es schon kritischer werden, aber es sollte eine erfolgreicher saison werden :]

• Tor: Also deine nummer 1 is richtig gut der wird mal richtig gut nur für etwas besseren ersatz sollte gesorgt werden 2 mio mw würden da scho reichen als ersatz find ich
    Note: 1-

Abwehr: Für den Uefa Cup soltle die Abwehr reichen und dein felipe wird mal ne bombe ^^ der rest der 4er kette is aber leider ned champions league tauglich vielleicht titus bramble ^^ aber im uefa cup kannste schon was reißen
    Note: 2+

Mittelfeld: Zwar is dein Mittelfeld nich wirklich so gut aber deine 3 jungen talente die du verliehen hast werden mal ganz groß rauskommen und ich finde gut, dass du die verliehen hast und den älteren spielern noch ne chance gegeben hast xD des mittelfeld wird in 1-2 jahren klasse sein!!
    Note: 1-

Sturm: der Sturm ist eifnach nur klasse ich glaub in dem bereich brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen mit kalou ein talent mit iaquinta nen guten erfahrenen spieler bonazzoli fällt etwas auß der reihe aber is trotzdem gut. is für mich champions league tauglich
    Note: 1+

• Gut dann werd ich nun auch mal Genua bewerten...

Tor: Ich finde dein TW könnte verglichen zum rest des Teams schon noch um einiges besser sein, ist zwar mit 24 Jahren noch relativ jung, aber der MW ist nicht das wahre. Den ersatz werd ich jetz mal nich negativ kritisieren, da er immernoch 10mal besser ist, als meiner =)
    Note 2(-)

Abwehr: Hier bist du ziemlich gut besetzt, sollte für deine Ziele "eigentlich" ausreichend gut sein. Felipe ist ein Riesentalent, grade mal 22 der Knirps und dann schon so nen MW. Die anderen drei auch gut, wobei für Toramann noch n richtig guter im 10mio bereich ins Team kommen müsste, dann wär die abwehr richtig gut.
    Note 2+

Mittelfeld: Auch hier gut besetzt mit 3 konstant guten Spielern, Capi ist ein ausreichender Ersatz falls mal einer ausfallen sollte, jedoch könnte ein 4. richtig guter nicht schaden.
    Note 2+

Sturm: Dein mit Abstand stärkster Mannschaftsteil! Kalou ein Supertalent, grade mal 21 Jahre alt. Dazu noch Iaquinta und Bonnazoli, das kann sich wirklich sehen lassen. Zum erreichen deiner Ziele sollten sie mehr als ausreichend sein...
    Note 1

Joa, du hast deine Mannschaft definitiv seeeehr stark verbessert. Ich finde du hast ein bisschen arg viele Spieler verliehen, speziell Oleguer in der Abwehr hätte ich mal beim Klub gelassen, wenn sich hinten einer verletzt wirds eng. Warum du im UEFA-Cup grad so am "abkacken" bist, kann ich mir persönlich nicht wirklich erklären...das kann an sich nur pech sein, die Mannschaft ist meiner Meinung nach gut genug um wenigstens die Vorrunde zu überstehen. Die UEFA-Cup teilnahme für die nächste Saison wirste denk ich locker schaffen.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Sagen wir mal so, alle verliehenen Spieler haben ein Rückholrecht, da kann ich einen Ausfall in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm locker verkraften......so dann bewerte ich jetzt natürlich Liverpool :D