Toptalente für Geld

• RE: Toptalente für Geld

Original von Weinachtsmann
      ohne diesmal groß mit Daten um mich zu werfen, werde ich mal ein paar Namen nennen, von Spielern die den Verein verlassen können.

Nach & nach wird es auch einzelne Threads oder ein paar infos zu den Spielern geben.

Auf der Transferliste stehen derzeit:

Jacopo Sala
      Necip Uysal (Stammspieler bei Besiktas und türkischer Nationalspieler mit 21)
      Andrea Mazzarani (großes Trequartista-Talent von Udine, Ähnlichkeiten zu Totti)
      Gai Assulin (israelischer Messi, bei City unter Vertrag, in die 2. Liga verliehen)
      Matheus Carvalho (Fluminense Stürmer-Talent)
      Gabriel Silva (Udine LV-Talent, war brasil. U20-Stammspieler)
      Douglas (großes RV-Talent von Sao Paulo, auch ehemaliger U20-Stammspieler)
      Leonel Galeano (IV-Supertalent aus Argentinien)
      Dede (brasil. Nationalspieler, wird in ganz Europa gejagt)
      Neeskens Kebano (Paris-Talent, franz. Junioren-Nationalspieler)
      Gianvito Misuraca (ital. U21 Nationalspieler)
      Alberto Almici (U19 Nationalspieler & Serie B Stammkraft)
      Wellington Nem (ein kommender Star der brasil. Liga bei Topclub Fluminense)
      Maxime Bourgeois (erfolgreich für Frankreichs U20 und in der Ligue 2)
      Denniss Rakels (lettisches Megatalent, Stammspieler in Polen - der neue/bessere Rudnevs)
      Bernardo (evtl auch ein kommender Star der brasil. Liga, wurde nun von Santos geholt)
      Pele (einer der Stars des portugiesischen U20-Final-Teams, seitdem bei Milan unter Vertrag!)
      Andrés Escobar (großes kolumbianisches Talent, ging für 1,3m. nach Kiew)
      Marcello Canete (galt als neuer Riquelme, ging für über 2m. von Boca zu Sao Paulo)
      Brek Shea (er wird in Zukunft für den Soccer stehen, in Amerika)
      Juan Agudelo (der kommende Stürmerstar der Amis)
      Henrique (best Player & Scorer der letzten U20 WM, Granada hat ihn mit 6mio-KO geliehen)
      Tiago Alves (Santos Stürmertalent, das Neymars Nachfolge antreten könnte)
      Miguel Bianconi (5 Spiele für die U20 Brasiliens)
      Matej Vydra (Tschechiens Stürmertalent, Udine hat über 3m. für ihn gezahlt)
      Irven Avila (mit 21 schon Star und Nationalspieler in Peru, 0,5 Tore pro Spiel)
      Adolfo Valencia (hat in der U20-WM für Kolumbien auf sich aufmerksam gemacht)

Ich werd nur die verkaufen, für die die besten und überzeugensten Angebote reinkommen!

für die fettmarkierten gibt es auch einzelnthreads :)
    • Original von flori33
      Ich hätte ja Interesse an Agudelo gehabt, aber mittlerweile ist er innerhalb der MLS gewechselt...
      Weißt du warum? :)

...ud ich weiß nicht, ob es der richtige Thread ist, aber was verlangst du für Icardi?

naja die traden ja die ganze zeit die spieler rum + NY setzt sehr auf kurzfristigen erfolg - und wollten unbedingt einen der top ABs haben - dafür mussten sie agudelo abgeben...

kp, ich finds auch enttäuschend - die MLS-Fans haben sich auch gewundert... aber für ihn ists wohl sogar positiv, vllt wollte er das sogar... denn er kommt dazu bestimmt zu mehr spielzeit.

und icardi kann ich ganz schwer einschätzen, ka... der hat ja bisher nur barca jugend und pirimavera gespielt, das aber beides sehr erfolgreich..