Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
Original von superfabi
Original von EricXx
Ach weini hör doch aucf mein Angebot schlecht zu Reden, wegen sowas hast du schon leute verklagt![]()
Er ist neu...und bekommt besseres sei so fair!!
Das Angebot ist doch gut, also ob ihn Spieler wie Palombo, Quagliarella oder Barzagli weiterbringen.
Und andere Angebote als Witz zu bezeichnen um sich selber in ne bessere Position zu bringen ist mehr als lächerlich...
1. hab ich dein angebot nicht als witz bezeichnet, sondern gesagt dass andere besser sind. außerdem was bringt ihm pazzini mehr? pazzini und quagliarella sind auf demselben niveau, quagliarella is sogar stärker, nur verletzungsanfällig und älter, aber hat eindeutig mehr drauf als pazzini der bei inter nur noch rumgurkt, also ruhe... erzähl keine märchen...
Original von Weinachtsmann
alex warte lieber mal ab bevor du so früh deinen besten spieler hergibst.. vor allem ist das angebot von eric ein witz im gegensatz dazu was du bekommen kannst...
Naja ist ja auch egal, wie wir alle wissen sind deine Spieler die besten. Hab aber auch keine Lust mich jetzt auf ein solches Niveau herabzulassen, also hör bitte auf über meine Angebote zu schreiben, sondern mach selber welche...