Cagliari Calcio .::. TL

• Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx
      Original von superfabi
      Original von EricXx
      Ach weini hör doch aucf mein Angebot schlecht zu Reden, wegen sowas hast du schon leute verklagt ^^

Er ist neu...und bekommt besseres sei so fair!!

Das Angebot ist doch gut, also ob ihn Spieler wie Palombo, Quagliarella oder Barzagli weiterbringen.

Und andere Angebote als Witz zu bezeichnen um sich selber in ne bessere Position zu bringen ist mehr als lächerlich...

1. hab ich dein angebot nicht als witz bezeichnet, sondern gesagt dass andere besser sind. außerdem was bringt ihm pazzini mehr? pazzini und quagliarella sind auf demselben niveau, quagliarella is sogar stärker, nur verletzungsanfällig und älter, aber hat eindeutig mehr drauf als pazzini der bei inter nur noch rumgurkt, also ruhe... erzähl keine märchen...

Original von Weinachtsmann
      alex warte lieber mal ab bevor du so früh deinen besten spieler hergibst.. vor allem ist das angebot von eric ein witz im gegensatz dazu was du bekommen kannst...

Naja ist ja auch egal, wie wir alle wissen sind deine Spieler die besten. Hab aber auch keine Lust mich jetzt auf ein solches Niveau herabzulassen, also hör bitte auf über meine Angebote zu schreiben, sondern mach selber welche...
    • ich kann dir gago / montolivo bieten, beides absolute MF stars.. die können dein cavani im mittelfeld ersetzen.

dazu zapata als top-ab, oder quagliarella als stürmer-ass, ka was du mehr brauchst..

dazu kann ich dir noch ein talent draufbieten.. einige von hier könnten gehen:

board.craftnation.de/thread.php?threadid=89117&page=1

gago und monto sind beide im besten fußballalter spielen bei topclubs in italien (monto wechselt zu milan) und haben 3 sterne sicher (können auf 4 steigen) und schon nen MW von 35 mio.!

quagliarella und zapata ebenfalls 3 sterne und 37 bzw 25 mio MW (was auch top ist für nen AB)
    • Original von EricXx
      Original von EricXx
      Original von superfabi
      Original von EricXx
      Ach weini hör doch aucf mein Angebot schlecht zu Reden, wegen sowas hast du schon leute verklagt ^^

Er ist neu...und bekommt besseres sei so fair!!

Das Angebot ist doch gut, also ob ihn Spieler wie Palombo, Quagliarella oder Barzagli weiterbringen.

Und andere Angebote als Witz zu bezeichnen um sich selber in ne bessere Position zu bringen ist mehr als lächerlich...

1. hab ich dein angebot nicht als witz bezeichnet, sondern gesagt dass andere besser sind. außerdem was bringt ihm pazzini mehr? pazzini und quagliarella sind auf demselben niveau, quagliarella is sogar stärker, nur verletzungsanfällig und älter, aber hat eindeutig mehr drauf als pazzini der bei inter nur noch rumgurkt, also ruhe... erzähl keine märchen...

alex warte lieber mal ab bevor du so früh deinen besten spieler hergibst.. vor allem ist das angebot von eric ein witz im gegensatz dazu was du bekommen kannst...

Naja ist ja auch egal, wie wir alle wissen sind deine Spieler die besten. Hab aber auch keine Lust mich jetzt auf ein solches Niveau herabzulassen, also hör bitte auf über meine Angebote zu schreiben, sondern mach selber welche...

ja, aber da steht "im gegensatz zu"

es ist halt so dass ich ca doppelt so viel biete wie du, deshalb kann ich das ja wohl sagen :rolleyes: