und was ist mit Madlung???
1. FC Nürnberg | Abwehr
-
-
für Huth:
Abwehr M. Richards Alter:18 MW:1.413.329
+
4mio -
@ Panza: Mir wär ein Tausch lieber
@ Ledinho-4-: Der Spieler ist zwar gut aber damit verbesser ich mich nicht wirklich in der Abwehr. Daher nein. -
für Mathijsen:
Abwehr A. Ferdinand Alter:21 MW:4.836.873 -
Das Angebot ist gut, aber wie gesagt ich kann so nicht tauschen... meine Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse, deshalb wär mir ein 2-1 Tausch am liebsten (2 von mir, einer von euch).
-
biete 10 mio für pinola und madlung
-
8 Millionen für Madlung
-
Nein... was hab ich davon? Ich tausche nur 2 von mir (oder einer plus Geld) gegen einen stärkeren von euch... alles andere schwächt mich nur noch mehr in der Abwehr und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.
-
Original von Nordkurve
Nein... was hab ich davon? Ich tausche nur 2 von mir (oder einer plus Geld) gegen einen stärkeren von euch... alles andere schwächt mich nur noch mehr in der Abwehr und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.
lieber nordkurve, niemand is so blöd und würde das amchen, damit würde er scih selber ja schwächen^^ 2 gegen 1 tausch kommt wirklich sehr selten vor, da verkauf doch lieber zwei und hol dir bei auktionen einen neuen. Für Pinola würde ich Geld bieten, der is ja bei dir auchnicht so wichtig... -
Was anderes als 2 gegen 1 Tausch oder 1+Geld gegen 1 Tausch bringt mir aber nichts. Und es ja wohl klar, dass ich Stammspieler wie Madlung oder Huth nicht für Geld verkaufe.
Bei Pinola könnte man evtl. über Geld reden aber nur wenn mich das Gebot wirklich überzeugt -
Pinola kann bei gutem Angebot für Geld gehen!
-
9 für madlung
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
bitte schnelle antwort bruach ihn für morgen
-
-
komm nordkurve reiß dich am riemen
ich gebe dir 35mio für Mathijsen! bitte ich brauche ihn! -
Original von Ledinho-4-
komm nordkurve reiß dich am riemen
ich gebe dir 35mio für Mathijsen! bitte ich brauche ihn!
Wie schon über ICQ gesagt, Mathijsen hat WS. Zum Rest sag ich dir morgen Bescheid -
kann nur 10 mio für hibbert bieten kanns dir ja mein kader angucken!!!
-
-
10 mio madlung?
-
Nein.
@Ledinho: Kann Huth im Moment nicht abgeben, hab meinen gewünschten Ersatz nicht bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0