Misuraca - ital.U21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Misuraca - ital.U21

Gianvito Misuraca

22 Jahre - ca. 3 mio MW

RL-MW: 450.000

Sturm - (HS)

8 Spiele für ItaliensU21, 10 für die U20

War lange Toptalent und sogar meist Stammspieler bei Vienza (die letzten 21/2 Saisons) - da er aber nicht mehr ins System passt, bzw an Elvis (einer der Stars der Serie B) nicht vorbeikommt - ist er derzeit verliehen. Diese Saison ca. 20 Spiele mitgemacht. Letzte Saison ebenfalls... steht sicher noch vor seinem großen Durchbruch - aber schon mit einiger Serie B Erfahrung und in Italiens U-Teams seit 2 Jahren ein fester Bestandteil..

HG: xx
      SK: 7,5 mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von flori33
      was ich mich bei dir immer frage: wenn du solche toptalente hast, die kurz vor den Durchbruch stehen, warum verkaufst du sie schon davor, und nicht erst nachdem sie den Durchbruch geschafft haben ? :D

weil die spieler auch scheitern könnten und den durchbruch nie packen..

es ist immer ein gewisses risiko dabei.

ich hab ca 200 spieler und behalt nur die besten der besten, alle anderen gebe ich ab.. (wenn ein gutes angebot kommt)

misuraca gehört sicher nich zu den besten toptalenten die ich hab oder anbieten, er ist zwar ein guter spieler und in italiens U21 + der serie b spielt er stark.. aber ist eben vor kurzem schon 22 geworden und an einen el shaarawy (den ich auch habe und der dieselbe position spielt) wird er nie rankommen^^

deshalb kann ich ihn ohne probleme verkaufen. brauche ja auch immer wieder geld^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von flori33
      was ich mich bei dir immer frage: wenn du solche toptalente hast, die kurz vor den Durchbruch stehen, warum verkaufst du sie schon davor, und nicht erst nachdem sie den Durchbruch geschafft haben ? :D

ich hab ca 200 spieler und behalt nur die besten der besten, alle anderen gebe ich ab.. (wenn ein gutes angebot kommt)

misuraca gehört sicher nich zu den besten toptalenten die ich hab oder anbieten, er ist zwar ein guter spieler und in italiens U21 + der serie b spielt er stark.. aber ist eben vor kurzem schon 22 geworden und an einen el shaarawy (den ich auch habe und der dieselbe position spielt) wird er nie rankommen^^

deshalb kann ich ihn ohne probleme verkaufen. brauche ja auch immer wieder geld^^

grundsätzlich verstehe ich dich und ich würde es auch nicht anders machen.
      Allerdings komm ich dann immer nicht damit klar, dass du alle Spieler sozusagen als neue Messi's anpreistund immer angibst, dass er sicher noch vor seinem großen Durchbruch steht ( vgl zitat Startpost).

Dies klingt bestimmt für einige so, als ob du den SPieler schon x-fach gesehen hast und ihm dies auch wirklich zutraust.
      Allerdings kann es nicht sein, dass du alle deiner 200 Spieler in- und auswendig kennst.

Aber, Okay, mit der Zeit gewöhnt man sich an deine Marktschreier-ähnlichen Verkaufsmethoden.
      Trotzdem wäre es schön zu wissen, ob du diese Infos aus einem Forum (Scouting,Talente...), aus einer zuverlässigen Quelle (Menschen, die ihn haben spielen sehen und dies gut einschätzen können) oder einfach dir ausgedacht hast.

:)
    • Original von flori33
      Original von Weinachtsmann
      Original von flori33

grundsätzlich verstehe ich dich und ich würde es auch nicht anders machen.
      Allerdings komm ich dann immer nicht damit klar, dass du alle Spieler sozusagen als neue Messi's anpreistund immer angibst, dass er sicher noch vor seinem großen Durchbruch steht ( vgl zitat Startpost).

Dies klingt bestimmt für einige so, als ob du den SPieler schon x-fach gesehen hast und ihm dies auch wirklich zutraust.
      Allerdings kann es nicht sein, dass du alle deiner 200 Spieler in- und auswendig kennst.

Aber, Okay, mit der Zeit gewöhnt man sich an deine Marktschreier-ähnlichen Verkaufsmethoden.
      Trotzdem wäre es schön zu wissen, ob du diese Infos aus einem Forum (Scouting,Talente...), aus einer zuverlässigen Quelle (Menschen, die ihn haben spielen sehen und dies gut einschätzen können) oder einfach dir ausgedacht hast.

:)

wieso messi was redet ihr immer? Vor SEINEM großen durchbruch steht da.. damit geht es um seinen pers. durchbruch.. damit sage ich nur, dass er seinen großen durchbruch nicht gepackt hat (weil er eben nur ein guter serie b spieler bisher ist - und als ital. U21 spieler sicher als ziel hat iwann es mind in die serie a zu packen) - das ist alles...

was ihr da immer hineininterpretiert kann ich gar nicht nachvollziehen.. niemals hab und würde ich misuraca als außerordentliches supertalent mit weltklassepotenzial hinstellen.. das ist schwachsinn. ich hab ganz andere spieler, die das haben, aber misuraca hat das potenzial evtl nen guter serie-a-mann zu werden.. dazu muss er aber erst seinen großen (persönlichen!) durchbruch packen... das ist alles.

ich verstehe net was für ein problem einige immer mit meinen beschreibungen haben, ich find das sehr gut nachvollziehbar und absolut richtig was ich schreibe...

dass ich die spieler hier vom standpunkt eines "marktschreiers" oder eher eines anbieters, der dessen positive seiten herausstellen will, anpreise - ist doch völlig normal, legitim und absolut nachvollziehbar (sollte es jedenfalls sein) - da es mir ja auch darum geht einen möglichst hohen preis zu erzielen und den spieler gut an den mann zu bringen..

das ist eine ganz normale verkaufsstrategie - und nur weil ich besser mit worten umgehen kann als so manch anderer, heißt das noch lange nicht, dass ich die spieler irgendwie übertrieben darstelle...

Also ich kann bei dem Text auch überhaupt nicht erkennen, wo ich den Spieler da übertrieben gelobt oder als Toptalent hingestellt habe. Sagte nur dass er das Toptalent von Vicenza war.. was auch stimmt und dass er ein fester Bestandteil der U20 und U21 war, das stimmt genauso^^

Woher ich die "infos" habe kann ich auch nicht sagen. Aus versch. Gründen. 1. Will ich nicht alle meine Quellen offenlegen und 2. (Hauptgrund) hab ich den Spieler schon seit x Jahren und verfolge seitdem seine Karriere, es sind also einige Informationsquellen zusammengekommen, an die ich mich sicher nicht alle errinere...

Es steht in diesem Text zu Misu aber gar nichts besonderes, das sind fast alles Daten die man nachsehen kann...^^

Ich hätte zu Misuraca noch viel mehr schreiben und zusammensuchen können, hab dazu aber auch nicht bei jedem Spieler die Zeit - und hab da nur schnell nen kurzen Text getippt nach nochnaligem Durchsehen seines tm-de Profil + aus meinem Hintergrundwissen über den Spieler, das ich mir über ca 2 Jahre angeeignet habe.

Sry, dass das jetzt so viel wurde, aber ich kann diese Kritik an meiner Form des Spieler-Anbietens nicht mehr sehen - das ist näml. nicht das erste mal, dass solche Kommentare kommen... -.-