robben is so geil
30. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
robben schwalbe er kann ja doch was
elferschießen leider nicht -
Verschoßen
-
Verschossen? :D:D:D
-
-
-
-
Weide Gibbet ja nicht, unfassbar.
@Weini: Ich schaus spiel nicht, aber scheinbar hat Bayern in HZ 1 genauso gespielt wie Dortmund in HZ 2 (selbst Johnny sagt ja, dass Dortmund klar überlegen war...), also ist eher dein Post Schwachsinn. Mir aber auch egal, von mir aus soll Dortmund die letzte Scheiße spielen und durch ein irreguläres Eigentor gewinnen, mir vollkommen egal.
Wird aber jetzt noch extrem spannend. -
Original von Schnix
Original von Juvo
Verschossen? :D:D:D
Ja. xD
selbst der platzwart hat gesehn, dass er in das eck schießt.
oh alba verkackts
omg haben wir viele gelegenheiten in hz2
wenn die mal etwas das zusammenspiel üben würden. aber spielen ja erst seit gestern in einer mannschaft alle.. so wies aussieht. -
Original von Crusher
Weide Gibbet ja nicht, unfassbar.
@Weini: Ich schaus spiel nicht, aber scheinbar hat Bayern in HZ 1 genauso gespielt wie Dortmund in HZ 2 (selbst Johnny sagt ja, dass Dortmund klar überlegen war...), also ist eher dein Post Schwachsinn. Mir aber auch egal, von mir aus soll Dortmund die letzte Scheiße spielen und durch ein irreguläres Eigentor gewinnen, mir vollkommen egal.
Wird aber jetzt noch extrem spannend.
nene, war nich genauso erköärs dir nachher.
meine posts sind nie schwachsinn -
aporpos eigentor: fast von subotic..
robben schießt dann noch übers leere tor -
AUS
Puuuh. 4. Sieg gegen Bayern in Folge, hammer. -
zur 1. hz gz:
also so wie ich das gehört hab, waren bayern und bvb etwa gleichwertig... was feldverhältnis anging oderso... aber dortmund spielt einfach die gelegenheiten viel schöner zu ende.. die spielen vorne so genial mit blindem verständnis zusammen bing bang bong.. während wir einfach nur idioten rumrennen haben die sich anscheinend das erste mal gesehen haben... so sieht das im vergleich aus.
naja kroos, badstuber, schweinisteiger, (LG) und auch Ribery sind schon starke Spieler... Müller teilw. auch (wenns läuft), Lahm und Neuer natürlich... aber für Gomez und Robben muss man unbedingt neue suchen... vllt bringt ja Shaqiri schonmal etwas verbesserung im gegensatz zu robben.. der affe is echt zu blöd zum kacken. das gibts gar nich wie viel talent man sich mit dummheit versauen kann..
aber denke das hauptproblem is einfach der trainer.. oder ka wieso wir nicht zusammenspielen können...
das einzige was einigermaßen geklappt hat war das pressing... also in hz2 sah das echt aus wie barca gg getafe, von der feldverteilung und ballbesitz her^^ -
Nächste Woche lobst du Bauer den Robben wieder;)
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Ich mach mir gleich in der Sportschau-Zusammenfassung gerne ein eigenes Bild, ich hab halt bisher nur Johnnys Post und Kicker-Ticker-Fazit der ersten Halbzeit ("Dortmund dominiert das Spitzenspiel gegen offensiv kaum stattfindende Bayern klar. Eine Führung des BVB wäre längst verdient.") gelesen. So superunverdient scheints nicht gewesen zu sein.
-
Original von superfabi
Nächste Woche lobst du Bauer den Robben wieder;)
robben kann nur was wenn er viel platz bekommt.. und alleine aufs tor gehen kann/muss... genauso wie gomez. das sind keine mannschaftsspieler sondern einzelspieler... vor allem robben natürlich.
und das einzige was ich an robben lobe is seine geile technik, manchmal hat er halt üble schüsse raus... aber umso trauriger, dass man mit so ner hammer technik so schlecht spielen kann...
@gz: ja dortmund hat sich gute chancen herausgespielt und bayern vorne alles verkackt.. aber es war sicher nicht so dass bayern sich hinten reingestellt hat . darum gings doch.. dortmund hat sogar gerne hinten abgewartet, weil sie angst vor kontern hatten und immer mit mind. 2 mann bei rib/rob sein wollten.
dortmund hat das ganze spiel über eher defensiv gespielt - grund: 0:0 bringt ihnen mehr als bayern.. -
haha den bayern wieder das maul gestopft, der bvb hat das spiel sowas von dominiert (in hz1 etwas mehr als in der zweiten) und robben hat wieder keinen stich gegen schmelzer gemacht..
schönste szene des spiels: badstuber heult -
der bvb hat die erste halbzeit ganz klar dominiert und alles in allem war der sieg auch verdient
-
Klasse Spiel der Dortmunder, Bayern hatte am Ende so riesige Chancen, aber Robben hat die nicht genutzt. Ich würde mal sagen erste hz. war Dortmund von der chancen Dortmund besser, aber bei war wie Johnny schon sagte sehr abwartend.
Naja alles scheiss egal.
6 PUNKTE!!! -
Original von triplem
haha den bayern wieder das maul gestopft, der bvb hat das spiel sowas von dominiert (in hz1 etwas mehr als in der zweiten) und robben hat wieder keinen stich gegen schmelzer gemacht..
schönste szene des spiels: badstuber heult
in der zweiten hz hatte dortmund gefühlte 3 mal den ball?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher