Schalke 04

• Nach dem Rücktritt von knallhard suchen die Knappen einen neuen Manager, der das Team in die Champions-League führen kann. Schalke steht derzeit auf Platz 5 und hat einen starken Kader mit 3 Sternen. Verbesserungsbedarf besteht noch in der Jugendarbeit der Königsblauen.

Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, postet bitte eine "Interessenbekundung" in diesen Thread. Neue User sollten bitte eine etwas längere Bewerbung schicken, in der sie sich kurz vorstellen.

Deadline: Dienstag, 17.4.12

Viel Erfolg!

• Der FC Schalke 04 - Mein Verein

Zuerst erstmal zu meiner Person, da ich mich auch noch nicht richtig vorgestellt habe.
      Ich heiße ( Überraschung :D) Florian, wohnhaft bin ich in Sachsen in der Nähe Dresdens. Fußballerisches Interesse entwickelte ich erst realtiv spät, es müsste so gegen Oktober 2008 gewesen sein.
      Schnell entschied ich mich für den FC Schalke 04, der damals noch Top-Spieler wie Neuer , Krstajic, BORDON, Rafinha oder mein größtes Idol, Kevin Kuranyi :inlove: unter Vertrag hatte.
      Andere sympathisierte Vereine sind die SG Dynamo Dresden (wegen regionalem Bezug) und der TSV 1860 München (glaube nur wegen der Antipathie gg. die Bayern :D).
      Auf internationaler Ebene sind meine Favouriten der FC Arsenal und der FC Barcelona.
      Insgesamt bin ich sehr interessiert an einer guten Jugendförderung, auf tm.de habe ich mich unter anderem sehr stark an der Datenvollständigkeit der U17 und U19 des FC Schalke 04 mitgewirkt.
      In den deutschen Jugendmannschaften bin ich sehr bewandert, wenn man sich mit anderen Usern auf tm.de vergleicht, wie es auf craftnation ist, kann ich nicht ganz beurteilen, jedoch habe ich bei vereinzelter Spielersuche von verschiedenen Talenten nichts gefunden.
      Meine Aktivität ist außerdem sicher kein Nachteil ;)

Nun zu meiner Vereinsphilosophie:
      Es gilt bei mir immer eine Regel: Die Jugend hat Vorrang vor der ersten Mannschaft.
      Hier konnte ich dies bei den Löwen noch nicht zeigen, da ich nicht die finanziellen Mittel und außerdem auch noch nicht die nötige Spielerfahrung hatte/habe.
      Die Jugend würde bei mir richtig umgekrempelt werden, aus dem aktuellem Kader würden nur Escudero,Waldoch und die Stürmer bestehen bleiben.
      Jugendcamps spielen hierbei natürlich eine große bzw. starke Rolle. Hier würde ich ebenfalls viel aufbauen, Jugendcamps würden in Ostasien, mehrere in Deutschland und in Skandinavien gebaut (vorerst die Planung).

Die erste Manschaft würde weitestgehend gleich bleiben, wenn es Veränderungen gibt, dann nur um RL-Schalker wie Draxler, Kolasinac oder Holtby zu holen.
      Trotzdem setze ich mir das Ziel mit meinem Verein in die Cl zu kommen!

Fragen beantworte ich gerne. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Original von MaSTaR
      In den deutschen Jugendmannschaften bin ich sehr bewandert, wenn man sich mit anderen Usern auf tm.de vergleicht, wie es auf craftnation ist, kann ich nicht ganz beurteilen, jedoch habe ich bei vereinzelter Spielersuche von verschiedenen Talenten nichts gefunden.

versteh ich iwie nicht ? :peinlich:

deutsche Jugendamnnschaften = A- und B-Jugend der deutschen Teams, müsste soweit klar sein ;)
      Im Vergleich zu anderem tm-Usern bin ich da deutlich über dem Durchschnitt vom Wissen in diesem Gebiet her.
      Wie dies allerdings hier ist, kann ich noch nicht ganz beurteilen, der Grund ist dieser:
      Ich habe nach verschiedenen über 18-jährigen gesucht, welche scoutbar sind und mindestens 2-3 Monate schon scoutbar waren.
      Da ich aber keine Ergebnisse zu eben solchen Spielern gefunden habe, schlussfolgere ich daraus, dass ich auch hier über dem Durchschnitt liegen dürfte, wie weit, weiß ich allerdings nicht.

Hoffe es ist dir jetzt verständlich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Möchte mich für Schalke bewerben

Zu meiner Person:
      Mein realer Name ist Alexander und bin 17 Jahre alt.
      Komme aus Bayern. Habe im September eine Ausbildung als Industriemechaniker begonnen. Meine Hobbys sind Lesen, Freunde treffen, ... .

Erfahrung:
      Ich bin in der Simszene seit 2 1/2 Jahre dabei. Habe in MW-, Real- und Stärkesim mitgemacht.

Warum bin ich der richtige für Schalke:
      Ich bin ein aktiver User und habe auch genügend Erfahrung. Blos das wegen Cavani da war ich ned so sicher. Die Erfahrung konnte ich bis jetzt noch ned zeigen

Ziele International, National, Kader:

International:
      Diese Saison so weit kommen wie es geht. Nächste Saison min. in das Achtelfinale.

National
      Diese Saison unter den Top 4 landen. Nächste Saison dan unter den Top 3. In zwei Saisons dann vielleicht den Meistertitel.

Kader:
      Profikader:
      Im Sturm möchte ich aufjedenfall verbessern und jünger machen. Im Mittelfeld nur ein bisschen verbessern. Abwehr möchte ich auch verbessern und Ersatzspieler noch dazu. Im Tor ist man zurzeit gut besetzt; da muss in 1-2 Saisons was gemacht werden.

Jugendkader:
      Im Jugendkader ist besonders viel Arbeit zu machen. Dort möchte ich den ganzen Kader umbauen.

Mfg. alex1412

PS: Habe die Bewerbung mit Handy geschrieben!!
    • Original von superfabi
      Original von Pep
      glw flori :grins:

Dachte ich mir auch:P
      Wird sich kein besserer Kandidat melden!

Dito.
      Aktivität sollte belohnt werden und ich werde das Gefühl nicht los, das er uns lange Zeit erhalten bleibt. :)

Außerdem ein TM Kollege, der bekommt von mir Bonuspunkte. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von flori33
      Original von MaSTaR

versteh ich iwie nicht ? :peinlich:

deutsche Jugendamnnschaften = A- und B-Jugend der deutschen Teams, müsste soweit klar sein ;)
      Im Vergleich zu anderem tm-Usern bin ich da deutlich über dem Durchschnitt vom Wissen in diesem Gebiet her.
      Wie dies allerdings hier ist, kann ich noch nicht ganz beurteilen, der Grund ist dieser:
      Ich habe nach verschiedenen über 18-jährigen gesucht, welche scoutbar sind und mindestens 2-3 Monate schon scoutbar waren.
      Da ich aber keine Ergebnisse zu eben solchen Spielern gefunden habe, schlussfolgere ich daraus, dass ich auch hier über dem Durchschnitt liegen dürfte, wie weit, weiß ich allerdings nicht.

Hoffe es ist dir jetzt verständlich :)

man kann halt auch nich alle scouten - und pro monat nur einen...

ich weiß auch noch viele spieler, die noch nicht in der sim sind und was draufhaben... man versucht halt immer die besten der besten herauszufiltern..

aber bin ja mal gespannt wen du so scoutest...
    • Original von flori33
      aber es gibt ja die Möglichkeit, in Deutschland, wo man normalerweise die meiste Ahnung hat (jedenfalls bei mir so), mehrere JC zu bauen.
      Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die ich im "Scoutingplauder" erwähnt hatte und die ja legal ist.
      Aber wir werden ja sehen, wie mein erstes Scouting abläuft ;)

Scoute bloß keine Leverkusener Jugis, sonst werd ich böse. xD
    • Original von flori33
      aber es gibt ja die Möglichkeit, in Deutschland, wo man normalerweise die meiste Ahnung hat (jedenfalls bei mir so), mehrere JC zu bauen.
      Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die ich im "Scoutingplauder" erwähnt hatte und die ja legal ist.

ja es is vieles möglich, mit etwas wissen und geschick kannst du bei SC viel geld machen. aber ich hab eh shcon zu viele jugendspieler und mag deutsche nicht so besonders... hab da auch nur ein camp weil man eben einiges mitbekommt aus dem eigenen land... und scoute deshalb jeden monat einen, den andere eher nich so aufm schirm haben.

hab auch schon einigen gute spieler empfohlen, bei anderen wie vestergaard die ich schon ewig kenne hab ich dann auch zu lang gewartet.. dass der jetzt bei hoffenheim so einschlägt hat mich nicht grad verwundert^^

ich hab ja zB auch leno gescoutet :grins:
    • Original von Weinachtsmann
      Original von flori33

ja es is vieles möglich, mit etwas wissen und geschick kannst du bei SC viel geld machen. aber ich hab eh shcon zu viele jugendspieler und mag deutsche nicht so besonders... hab da auch nur ein camp weil man eben einiges mitbekommt aus dem eigenen land... und scoute deshalb jeden monat einen, den andere eher nich so aufm schirm haben.

hab auch schon einigen gute spieler empfohlen, bei anderen wie vestergaard die ich schon ewig kenne hab ich dann auch zu lang gewartet.. dass der jetzt bei hoffenheim so einschlägt hat mich nicht grad verwundert^^

Warst du damals der Einzige? -_-
    • Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von flori33

jo^^

der hat beim vfb halt 3. liga gespielt zu der zeit..

board.craftnation.de/thread.php?threadid=74918&hilight=leno

hab den dann bei den kickers gelassen damit er dort der neue stammkeeper wird, hatte den sogar in der 1. version des abschieds-deals noch bei neapel.. aber hab dann gedacht die deutschen talente kann ich auch dort lassen, die kickers haben auch was gutes verdient... und als stuttgarter passt er da ja perfekt hin.

genauso rudnevs, den hab ich auch mit den kickers gescoutet und dann dort gelassen..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von flori33

jo^^

der hat beim vfb halt 3. liga gespielt zu der zeit..

board.craftnation.de/thread.php?threadid=74918&hilight=leno

hab den dann bei den kickers gelassen damit er dort der neue stammkeeper wird, hatte den sogar in der 1. version des abschieds-deals noch bei neapel.. aber hab dann gedacht die deutschen talente kann ich auch dort lassen, die kickers haben auch was gutes verdient... und als stuttgarter passt er da ja perfekt hin.

genauso rudnevs, den hab ich auch mit den kickers gescoutet und dann dort gelassen..

:rolleyes:

Wir müssen uns mal abspreche. Ich fürchte wir werden in diesem Monat den selben Spieler scouten. :P
    • Original von EricXx
      Vestergaard hab ich :grins:

Mit einer guten Jugendarbeit lässt sich aber auf alle Fälle viel Geld machen und auf lange Sicht wird dann auch der Erfolg kommen...

jo ich hatte den immer aufm zettel, schon seit er nach hoffenheim gegangen ist.. aber hab immer gedacht ich warte noch ab und hol andere vorher - weil er eh noch nicht 1. liga spielen wird.. und dann hast du ihn iwann geholt^^