Original von Weinachtsmann
Original von Stern des Südens
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Di Maria? Aber mindestens 120mio.
mit dem spieler kann ich nix anfangen...ist sowieso höchstens 70 wert.
bei okoronkwo genauso, der spieler bringt mir nix...viel zu schlecht.
ganz ehrlich, die Werteinschätzung von di Maria ist mal wieder falsch^^
Und tut mir Leid, dass ich hier reinspamme, aber das musste einfach gesagt werden^^ di Maria is ein bekanntes Talent von Benfica
ich kenn den spieler auch, und jetzt hör auf in meine threads zu spammen. gut, er ist ca. 80mio. wert um ehrlich zu sein, aber das spielt keine rolle...hab vorhin net wirklich darüber nachgedacht, weil ich einfach ablehnen wollte, der spieler ist hässlich und uninteressant für mich.
und jetzt hör bitte mal auf mich mit deinen idiotischen beiträgen zu nerven, ich weiß ja wohl sehr wohl was ich tue und sage, also nerv mich nicht. was transfers und werteinschätzungen von spielern angeht bist du nicht gerade der beste ansprechpartner...wenn ich das mal nett ausdrücken darf.
bitte benehmt euch doch EINMAL auch wie ein normaler User und nehmt euch nicht immer das recht heraus ständig das letzte wort haben zu müssen! Ich will nichts mehr von dir lesen, egal zu was...deine kommentare sind nichtmehr erwünscht (in meinen threads) also unterlass sie bitte auch!
ups

jetzt kann ichs ja sagen: ich hab damals nur auf das aussehen der spieler geschaut, rest war mir scheißegal