Beiträge.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge.......

mal ne Frage... warum werden manche Beiträge einfach geschlossen ? Nur weil manche sich grad mal nicht über das Thema unterhalten worum es in dem Beitrag geht? Aber trotzdem ne Unterhaltung stattfindet die man sonst über bekackte PN's machen müsste?

Wofür ist sonst ein Forum da?

Direkt wird dies als Spamen bezeichnet oder sonstiges.. Habt ihr etwa angst das User die keine Mods sind mehr Beiträge als ihr habt???

Und wenn sich halt mal net über das Thema unterhalten wird kann man doch trotzdem weiter darein posten wenn man nochwas zusagen hat oder was lustig findet oder sonstiges..

Aber nein.. immer wieder closed

Immer Fachlich bleiben ist doch öde... dummer scheiss gehört auch zum leben dazu und sollte man auch in Threads posten dürfen ohne angekackt zuwerden..

Manche sollten sich mal schlau über das Wort Spammen machen...

Spammen
    Als Spammen bezeichnet man das absichtliche und wiederholte Schreiben unsinniger oder werbender Textmitteilungen im Spielchat.
    In einigen Spielen wird damit auch Kreuzfeuer und übermäßiges Werfen von Granaten oder Schießen mit Granatwerfern bezeichnet.
    Der Begriff stammt aus dem berühmten Spam Sketch von Monty Python.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()

• RE: Beiträge.......

Original von Apfel
    mal ne Frage... warum werden manche Beiträge einfach geschlossen ? Nur weil manche sich grad mal nicht über das Thema unterhalten worum es in dem Beitrag geht? Aber trotzdem ne Unterhaltung stattfindet die man sonst über bekackte PN's machen müsste?

Wofür ist sonst ein Forum da?

Direkt wird dies als Spamen bezeichnet oder sonstiges.. Habt ihr etwa angst das User die keine Mods sind mehr Beiträge als ihr habt???

Und wenn sich halt mal net über das Thema unterhalten wird kann man doch trotzdem weiter darein posten wenn man nochwas zusagen hat oder was lustig findet oder sonstiges..

Aber nein.. immer wieder closed

Immer Fachlich bleiben ist doch öde... dummer scheiss gehört auch zum leben dazu und sollte man auch in Threads posten dürfen ohne angekackt zuwerden..

Manche sollten sich mal schlau über das Wort Spammen machen...

Spammen
    Als Spammen bezeichnet man das absichtliche und wiederholte Schreiben unsinniger oder werbender Textmitteilungen im Spielchat.
    In einigen Spielen wird damit auch Kreuzfeuer und übermäßiges Werfen von Granaten oder Schießen mit Granatwerfern bezeichnet.
    Der Begriff stammt aus dem berühmten Spam Sketch von Monty Python.

joa bin auf deiner seite^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Goaly
    Original von gruen
    Ich schließe mich Apfel in allen Punkten an!

War mir klar, dass jetzt ein Post von dir kommt..

Des amisiert mich!! =)

Auf jeden Fall finde ich, dass es vielleicht ein bisschen übertrieben ist, aber im Großen und ganzen hat er Recht. Jedesmal, wenn man vom Thema abkommt schaltet sich ein Mod ein und closed, oder beendet die themafremde Diskussion mit Verwarnungsandrohungen.

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von gruen
    Ich schließe mich Apfel in allen Punkten an!

War mir klar, dass jetzt ein Post von dir kommt..

Des amisiert mich!! =)

Auf jeden Fall finde ich, dass es vielleicht ein bisschen übertrieben ist, aber im Großen und ganzen hat er Recht. Jedesmal, wenn man vom Thema abkommt schaltet sich ein Mod ein und closed, oder beendet die themafremde Diskussion mit Verwarnungsandrohungen.

Dann schreibt man eine PN mit konkreten Beispielen, aber ich habe hier noch kein einziges konkretes Beispiel gesehen.

~closed~...

Spaß ;)
  • Ich als Mod muss sagen, dass ich schon fürchterliche Angst hab wenn jemand auch nur annähernd in den Bereich meiner Posts kommt. Dann such ich schon direkt nach alten Themen von den Usern, wo ich die Beiträge löschen kann, damit die auch jaa nicht meine Zahl übersteigt-.-

Also jetzt mal im Ernst.Wer legt schon wer auf beiträge?Mir persönlich sind die schnuppe.Ob ich nun 100 oder 1000 oder 10.000 hab.Wen Interessiert das?

Und es werden Themen geclosed wo weitere Diskussionen einfach unnötig sind. Wenn es z.b. schon beschlossene Sache ist oder ähnliches.

Das Beitrag-Beispiel war ein grottenschlechtes Beispiel^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Goaly
    Original von Cisu
    Ich kann nichts anderes sagen aber ich muss mich auch Apfel anschliessen.Das nervt langsam :X(

Ihr meckert, aber ich lese immer noch kein einziges konkretes Beispiel...

Gestern hatte ich mit dem masterr ne nette Disskusion, bis der Pixxelmaster mit Verwarnungen gedroht hat, aber die ganzen Beiträge wurden schon gelöscht, dann mussten wir bei icq weitermachen. Hat echt Spaß gemacht, als dann alles geklärt war, hat er mir sogar noch meinen tw abgekauft.^^ :D

• Goaly.. in icq steht alles..

ich glaub du hast mir auch was geschrieben aber im DND mode empfange ich keine messages von dir :)

aber schön das ich nicht alleine so denke..

und @missboombaby:

"Und es werden Themen geclosed wo weitere Diskussionen einfach unnötig sind. Wenn es z.b. schon beschlossene Sache ist oder ähnliches."

für dich vieleicht.. dann klick woanders hin und les was anderes... wenn mich dein geblubber net interesiert les ich es mir auch net durch..

und zu den beiträgen das war nur so ein geblabber.. irgendwas muss ja in den fingern von euch jucken das ihr die closed

sollte nur mal gesagt sein =)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • ich hab zwar kein konkretes beispielund es gibt sims da ist das um einiges schlimmer, aber ich gebe apfel recht.

Das ist einer der Gründe wieso EFC die beliebteste und einfach bestebsuchste und aktivste sim ist...esist immer was los, weil immer ne unterhaltung stattfindet...seit heute gehts in effc wieder richtig ab...wir unterhalten us auch manchmal über private dinge zufälligin einem internen thread weil wir irgendwie vom thema darauf gekommen sind.. (ich meine damitjetzt mich und medea^^)

also das wird auch von anderen als schönstes bei EFC genannt...

ich weiss ihr hast es wenn ich mit EFC als beispiel komme^^ aber closen dürftihr den thread net, sonst gebt ihr apfel ja ein beispiel :P
  • Goaly will ja unbedingt ein Beispiel: Überall schreibt ihr als blöde Posts:" *done* ... das ist kein "Spam" ne? Ja ich weiß jetzt kommt:"DAmit ihr wisst, dass es nur dazu dient damit der User weiß dass es gemacht wurde." Nein, ich könnt es auch einfach schließen macht ihr doch sonst auch immer!

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Goaly will ja unbedingt ein Beispiel: Überall schreibt ihr als blöde Posts:" *done* ... das ist kein "Spam" ne? Ja ich weiß jetzt kommt:"DAmit ihr wisst, dass es nur dazu dient damit der User weiß dass es gemacht wurde." Nein, ich könnt es auch einfach schließen macht ihr doch sonst auch immer!

Tolles Beispiel. Hast du das auch ganz alleine herausgesucht? Sorry, aber halte ich für völligen Schwachsinn..