31. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kehl Wie glücklich und unverdient, scheißegal^^
-
Mist.
Jetzt bekommen die Lüdenscheider sogar noch sone Art Bayern-DuselDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Alter.. unglaublich diese scheiße..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
OOOOOOOOH WIE IST DAS GEIL JEDE WOCHE DER SELBE MIST IHR WICHSER LERNT FUßBALL SPIELEN!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ortega bekommt nen Krampf und fällt hin und wir machen das 3:3, unverdient..
Laxs schrieb:
-
AUF WIEDERSEHEN
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
-
ALTER WAS WIR FÜR WICHSER IM TEAM HABEN SOOOOOOO SCHLECHT............
Laxs schrieb:
-
CASTRO IS SO UNGLAUBLICH SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laxs schrieb:
-
3:3 diese WITZABWEHR kann ich nicht mehr ertragen.. Friedrich, Castro, Kadlec und Toprak IHR NICHTSKÖNNER.
Laxs schrieb:
-
Da freut sic der Wolli auf seinen Stammplatz. Rolfes macht ausgerechnet heute seinen Elfer nicht rein (Robben 2.0?) und Derdiyok kann nichts, rein gar nichts. Es bleibt mir ein Rätsel wie die Fans ihn Woche für Woche fordern können. Kießling mit 2 Chancen und 2 Toren, geil. xD
-
-
-
Geil, Derbysieg Sauschweres Spiel... ich freu mich schon wenn endlich EM ist und ich Fußball wieder als weitestgehend neutraler Zuschauer genießen kann, solche Spiele zehren an den Nerven^^
-
Original von Schnix
Original von flori33
Wie hat Yesil so gespielt?
Nervös.
Aber besser als Derdiyok. xD
Scheint nicht schwer gewesen zu sein -
Original von Crusher
Geil, Derbysieg Sauschweres Spiel... ich freu mich schon wenn endlich EM ist und ich Fußball wieder als weitestgehend neutraler Zuschauer genießen kann, solche Spiele zehren an den Nerven^^
Nicht sauschwer, nur habt ihr am Anfang eure Chancen vergeben.
Und dann dieser Bayern-ähnliche Dusel zum 2:1.
Scheiß Glück, welches wir Schalker nie haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher