31. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von sergey_4_eva
Sei mir nicht böse, aber ich weiß nicht, was daran witzig sein soll^^
habs auch nicht verstanden^^ -
der japaner sieht aus wie son wilder kung fu kämpfer.. das is aber auch alles^^
-
Kann es sein, dass Sippel gefailt hat? Bin auf dem Weg zum Kino bei nem Onkel vorbeigelaufen, der laut Radio bei der Gartenarbeit anhatte, da hab ich dann etwas aufgeschnappt in die Richtung
"...Sippel. Das war es dann wohl für den FCK". War so gegen kurz vor 5, also wohl eher ein Gegentor, aber kA ob es einfach um "überwindet Sippel." ging, oder einen Fehler, mir ist es eh egal, meine 5 Punkte stehen weiterhin unerreicht da
Und dass die Fans Wagner bereits wieder ausbuhen, war ja klar, selten so schlechte Fans gesehen wie die des FCK, jedenfalls im Stadion in sozialer Hinsicht. Zwei schlechte Spiele und eigene Spieler werden gnadenlos ausgebuht, Totalversager wie Tiffert dürfen herummurksen und alle zwei Spiele eine tausendprozentige Chance versemmeln, bleiben aber dank Leistungen der Vergangenheit unantastbar Dzaka damals galt als Chancentod, der hat wenigstens Distanzschüsse verwandelt, Tiffert trifft das leere Tor nichtmal
Und im Forum legen dann die Fans los, die das halbe Team verkaufen wollen, sich davon 10mio Einnahmen versprechen und für das Geld die 2. Liga leerkaufen wollen. Was hat die uns nochmal gebracht? Ach ja, Sahan, super! Ich kann ja verstehen, dass man die Versager dieser Saison loswerden will, andererseits geschähe denen der Denkzettel zweite Liga recht, Geld gibt für kaum einen unserer Spieler ein Team aus.
Und um bei dem Thema zu bleiben, ich bezweifle nach einiger Überlegung mittlerweile, dass Micanski beim FCK bleibt. Warum? Ganz einfach weil er genial spielt und somit einer der wenigen Spieler im Kader ist, die derzeit eine Ablöse generieren könnten. Geld braucht man für Neuverpflichtungen, Neuverpflichtungen braucht man bei dem angeblich so untauglichen Kader unbedingt, also wird das wohl so enden. Sehe das derzeit noch positiv 50:50, aber ich habe es im Gefühl, dass er leider gehen werden muss...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
kein erstligateam will auch nur EINEN eurer spieler
um den denkzettel 2. liga werden sie also nicht drumrum kommen^^
edit: ok so ne pflaume wie fourtounis schafft es sicher zu nem kl. bundesligisten auf die bank -
-
Original von Weinachtsmann
edit: ok so ne pflaume wie fourtounis schafft es sicher zu nem kl. bundesligisten auf die bank
Ach quatsch..da haben einige Erstligapotenial aber es fehlt halt einfach an nem guten Stürmer der trifft...letztes Jahr hat ihnen Lakic halt den Arsch gerettet^^
Hoffentlcih schafft der FCK den Wiederaufstieg-Judas- -
Original von FaNaTiCo
edit: ok so ne pflaume wie fourtounis schafft es sicher zu nem kl. bundesligisten auf die bank
Ach quatsch..da haben einige Erstligapotenial aber es fehlt halt einfach an nem guten Stürmer der trifft...letztes Jahr hat ihnen Lakic halt den Arsch gerettet^^
Hoffentlcih schafft der FCK den Wiederaufstieg
Ja, sag ich ja. Behauptete auch nix von Liga 1, das denken aber wohl viele hier bei der Einstellung. Genau deswegen gefällt mir die Denkzettelidee. Genommen werden würde wohl ein Gutteil, aber eben nicht für Geld, und da wir nicht die Ressourcen haben, komplett neu aufzubauen, wird wohl kein Kaderspieler einfach hergeschenkt. Tiffert in der Form brauchen wir echt nicht, aber in letztjähriger war er halt genial, kA obs an der Binde liegt, aber er spielt einfach komplett scheiße diese Saison, durchweg, egal was andere da beschönigen. Und der einzige Knipser ist wohl Iljan im Kader...Itay ist Wusler, der für viel Alarm sorgen kann, aber wie etwa Schürrle oder so selten trifft, SuPa ist Konterstürmer, so einer wird wohl nie Torschützenkönig, Wagner ist ein Guter, aber seit Ewigkeiten blass geblieben, Derstroff ist Kämpfer, der hängend bislang viel besser spielte, bliebe nur noch Team 2, Wooten etwa^^
Fortounis wird natürlich auch gehen, bei Interessenten wie Werder und Ajax wird sicher irgendwer für 1,2mio oder wie viel die lächerliche Abstiegsausstiegsklausel beträgt, zuschlagen...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
denke dem FCK stehen tolle zeiten bevor, da kann man sich so in ewta an aachen und bielefeld orientieren
-
Original von triplem
Original von Rio91
Original von sergey_4_eva
Sei mir nicht böse, aber ich weiß nicht, was daran witzig sein soll^^
habs auch nicht verstanden^^
Die Gesamtsituation
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
denke dem FCK stehen tolle zeiten bevor, da kann man sich so in ewta an aachen und bielefeld orientieren
Ich schaetze mal, dass es so sein wird wie nach dem letzten Abstieg, also erstmal paar Jahre 2. Liga. Ganz so schlimm wie Aachen und Bielefeld hoffe ich mal nicht ... -
Original von Rio91
Ich schaetze mal, dass es so sein wird wie nach dem letzten Abstieg, also erstmal paar Jahre 2. Liga. Ganz so schlimm wie Aachen und Bielefeld hoffe ich mal nicht ...
Genau das denke ich auch. Wenn man aber in der Saisonvorbereitung gut arbeitet und die Spieler motiviert und selbstbewusst bekommt, dazu ein paar gute Neuverpflichtungen tätigen kann (Split :grins:), dann wäre auch der Durchmarsch denkbar mit anschließendem erneutem respektablem Tabellenplatz in der BL. Letzteres ist aber natürlich bei Weitem unwahrscheinlicher, ich glaube auch nicht, dass wir uns ansatzweise so schlecht schlagen wie letztes Mal in Liga 2, da lag ja vor allem im Vorstand alles im Argen, die Finanzen waren tot usw.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Ich schaetze mal, dass es so sein wird wie nach dem letzten Abstieg, also erstmal paar Jahre 2. Liga. Ganz so schlimm wie Aachen und Bielefeld hoffe ich mal nicht ...
Genau das denke ich auch. Wenn man aber in der Saisonvorbereitung gut arbeitet und die Spieler motiviert und selbstbewusst bekommt, dazu ein paar gute Neuverpflichtungen tätigen kann (Split :grins:), dann wäre auch der Durchmarsch denkbar mit anschließendem erneutem respektablem Tabellenplatz in der BL. Letzteres ist aber natürlich bei Weitem unwahrscheinlicher, ich glaube auch nicht, dass wir uns ansatzweise so schlecht schlagen wie letztes Mal in Liga 2, da lag ja vor allem im Vorstand alles im Argen, die Finanzen waren tot usw.
Holt doch Lakic zurück -
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Genau das denke ich auch. Wenn man aber in der Saisonvorbereitung gut arbeitet und die Spieler motiviert und selbstbewusst bekommt, dazu ein paar gute Neuverpflichtungen tätigen kann (Split :grins:), dann wäre auch der Durchmarsch denkbar mit anschließendem erneutem respektablem Tabellenplatz in der BL. Letzteres ist aber natürlich bei Weitem unwahrscheinlicher, ich glaube auch nicht, dass wir uns ansatzweise so schlecht schlagen wie letztes Mal in Liga 2, da lag ja vor allem im Vorstand alles im Argen, die Finanzen waren tot usw.
Holt doch Lakic zurück
Können sie doch gar nicht weil Lakic doch seit der verkündung desw Wechsels regelmäßig ausgebuht wurde..^^
Wäre also ne schlechte Idee xD-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Da war aber auch das ganze Team noch besser, derzeit bekommen wir ja gar keine Chancen zusammen. Es war ja nicht so, dass Lakic alles gemacht hätte, der war auch ein ziemlicher Chancentod, aber eben der Einzige, der regelmäßig traf bei uns. Sicher kein Schlechter, aber weder so gut, noch so schlecht wie er gemacht wird^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
Die Kölner Spieler werden beim Spaziergang von der Polizei beschützt, krassBERND LENO # LARS BENDER
-
Original von bayer94
Die Kölner Spieler werden beim Spaziergang von der Polizei beschützt, krass
Jetzt wird mir klar warum wir Goaly nicht mehr so oft sehen, der wartet im Wald xD -
1:0 arango
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher