Ich heisse Mirco und komme aus der Schweiz(Graubünden). Ich bin 16 Jahre alt und Fan von Real Madrid.
fotballfreak96 neu dabei
-
-
Herzlich Willkommen =)
Wie hast du hierher gefunden?
P.S: Ich lebe im Aargau -
Wilkommen-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Wilkommen -
irgendwann werden die leute 00 als name haben und das wird völlig normal werden
sr hab mich an die 96er etc noch net gewöhnt, aber du bist ja auch "schon" 16^^
herzlich willkommen -
Willkommen.
-
Original von Thomy_Riddle
Willkommen.
-
Original von MaSTaR
Original von Thomy_Riddle
Willkommen.
-
Ich habe durch Transfermarkt.ch hierher gefunden. Ein User hat mir das Spiel empfohlen.
Komme leider überhaupt nicht draus. Wie kann ich mir so eine Jugendakademie aufbauen? -
board.craftnation.de/board.php?boardid=922
hast dich hier im neueinsteiger-bereich schon umgesehen?
Dort stehen auch ein paar FAQs die den Einstieg erleichtern sollten..
bei weiteren Fragen kannst dich auch gern an ein Teammitglied wenden, oder dort im Forum nachfragen.
Zur Jugendakademie gibt es noch kein FAQ, deswegen erkläre ich es dir kurz:
board.craftnation.de/board.php?boardid=1228
in diesem bereich spielt sich das jugendmanagament ab..
am anfang kannst du nur jugendcamps bauen (siehe das unterforum dort), dazu musst du erst ein nationales aufbauen, bevor du dann internationale in versch. ländern bauen kannst (die stufe des nationalen sagt aus, wieviele internationale du bauen kannst)
das nationale camp ermöglicht dir schon wenn es fertig ist (nächsten monat) zu scouten.. dazu muss ein scoutingauftrag abgeschickt werden, bei dem du einen spieler (der noch nicht in der sim vorhanden ist) in dem land deines jugendcamps auswählst.
in jedem unterforum findest du übr. auch die regeln/erklärungen wie das ganze abläuft etc.
am anfang ist es vllt alles noch etw. viel, aber man findet schnell rein... ist ja auch ein langzeit-spiel..
//edit: wie du es baust ist relativ einfach:
unter jugendcamps oben die threads anschauen (kosten für nationales camp stufe 1) - > und das dann in einem neuen thread bauen (einfach muster ausfüllen) -> und schon ist dein bauauftrag abgeschickt.
weitere camps kannst dann eh erst in einem monat bauen, wenn das fertig ist. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher