32. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Nice Sieg =)
Wie war Ortega so?BERND LENO # LARS BENDER -
Original von Rio91
Die Doofmunder zünden Pyro! Warum spricht der Reif da nicht von "Idioten die den Fussball kaputt machen" ? Liegt wohl daran, dass die nicht aus FFM kommen...
Trotzdem schick
Ist bei Dynamo auch ganz schlimm -
-
Ab nächster Saison mit 2 Sternen aufm Puma-Trikot unterwegs, da hab ich noch gar nich drüber nachgedacht^^
Hoffentlich noch 3 Siege diese Saison, möglich ists -
Original von Rio91
Original von flori33
Original von Rio91
Die Doofmunder zünden Pyro! Warum spricht der Reif da nicht von "Idioten die den Fussball kaputt machen" ? Liegt wohl daran, dass die nicht aus FFM kommen...
Trotzdem schick
Ist bei Dynamo auch ganz schlimm
Was?^^
Die Pressemeinung zu der Pyro... -
Original von Crusher
Ab nächster Saison mit 2 Sternen aufm Puma-Trikot unterwegs, da hab ich noch gar nich drüber nachgedacht^^
Hoffentlich noch 3 Siege diese Saison, möglich ists
Freu mich schon aufs neue Trikot, hast du bereits Gerüchte übers Design gehört?
Meisteeeeer -
Glw an Dortmund, verdienter MeisterBERND LENO # LARS BENDER
-
Natürlich ist die Meisterschaft prestigeträchtig, aber wieviel bringt diese Dortmund denn 12 € ?
Das Achtelfinale der CL wäre mit deutlich höheren Einnahmen verbunden gewesen .
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Natürlich ist die Meisterschaft prestigeträchtig, aber wieviel bringt diese Dortmund denn 12 € ?
ne, es sind 24 € -
Original von Eddie
Original von sergey_4_eva
ne, es sind 24 €
soviel
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
So, entgegen Weinis Erwartungen war Hoppenheim doch torgefährlich, haben ein Abseitstor und einen Elfmeter hinbekommen, auch wenn der dank Salis Überheblichkeit nicht reinging (oder war der tatsächlich nervös nach Lenos megacooler Einlage? xD), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat
Tja, und der FCK mit Toren und sogar nem Sieg, pünktlich wenn's scheißegal ist. Ausgerechnet Flachpfeife Kirch macht das erste Ding aus der Drehung (bei Gomez wäre es wieder ein Weltklassetor aus der Drehung ohne Sicht aufs Tor gewesen, so halt ein Torwartfehler :D), nachdem Sahans Mickerpass glücklicherweise nur zwei Meter überbrücken musste, um ihn zu erreichen. Rodnei hinten endlich mal wieder stabil und gut, WOOTEN mit einem Tor, womit er quasi der treffsicherste Stürmer der Saison ist, wäre Sahan nicht so ein unfähiger Vollidiot, dann wäre es sogar ein Doppelpack gewesen. Sahan ist sowieso ein Knackpunkt, sofern er bleibt. Bisher hat er mir nichtmal annähernd Bundesligatauglichkeit gezeigt, selbst in den stärksten Spielen war das höchstens eines Abstiegskandidaten würdig. Ob er mehr kann, kann ich nicht sagen, aber es sah schon sehr anders aus, was er letzte Saison in Liga 2 getrieben hatte...
Ach so, als echter Fan fehlt noch was:
Scheiß verf*ckte Kölner, wir hätten das noch dicke gepackt!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
So, entgegen Weinis Erwartungen war Hoppenheim doch torgefährlich, haben ein Abseitstor und einen Elfmeter hinbekommen, auch wenn der dank Salis Überheblichkeit nicht reinging (oder war der tatsächlich nervös nach Lenos megacooler Einlage? xD), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat
das waren alles geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich
meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war. -
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
das waren alles geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich
meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.
Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist
Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dranQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.
Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist
Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran
ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfalle von leverkusen war auch nicht soo gefährlich und so ne weiss graupe macht eigentl nie nen tor..
lass die nochmal spielen und es gibt kein elfer.. und weiss rennt nicht von seiner 6er posi in strafraum - und wir haben gar keine ernste torchance^^ -
Amunt Valencia!
-
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran
ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfalle von leverkusen war auch nicht soo gefährlich und so ne weiss graupe macht eigentl nie nen tor..
lass die nochmal spielen und es gibt kein elfer.. und weiss rennt nicht von seiner 6er posi in strafraum - und wir haben gar keine ernste torchance^^
Wer weiß, aber zwei derartige Torchancen bei einer Wahrscheinlichkeit von 4%...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Tja, und der FCK mit Toren und sogar nem Sieg, pünktlich wenn's scheißegal ist. Ausgerechnet Flachpfeife Kirch macht das erste Ding aus der Drehung (bei Gomez wäre es wieder ein Weltklassetor aus der Drehung ohne Sicht aufs Tor gewesen, so halt ein Torwartfehler :D), nachdem Sahans Mickerpass glücklicherweise nur zwei Meter überbrücken musste, um ihn zu erreichen. Rodnei hinten endlich mal wieder stabil und gut, WOOTEN mit einem Tor, womit er quasi der treffsicherste Stürmer der Saison ist, wäre Sahan nicht so ein unfähiger Vollidiot, dann wäre es sogar ein Doppelpack gewesen. Sahan ist sowieso ein Knackpunkt, sofern er bleibt. Bisher hat er mir nichtmal annähernd Bundesligatauglichkeit gezeigt, selbst in den stärksten Spielen war das höchstens eines Abstiegskandidaten würdig. Ob er mehr kann, kann ich nicht sagen, aber es sah schon sehr anders aus, was er letzte Saison in Liga 2 getrieben hatte...
Ach so, als echter Fan fehlt noch was:
Scheiß verf*ckte Kölner, wir hätten das noch dicke gepackt!
Apropos, Spiel ohne Tiffert, hätte es wer gemerkt? Abel als Kapitän...naja okay, aber jedenfalls besser als Tiffert...der hat uns zuletzt echt eher geschwächt, hat nichts getan, was er als Kapitän hätte tun sollen, darüber hinaus aber auch nichts Spielerisches mehr zustande gebracht.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Ich glaube Naldo wechselt auch zu Bayern
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher