32. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sergey_4_eva
      Original von Com_BEPFA
      Original von sergey_4_eva
      Ich glaube Naldo wechselt auch zu Bayern

Soll ich mich jetzt lang und breit über dessen Tauglichkeit für den FCB auslassen, oder die Ironie gleich erkennen? :confused:

Dante ----> Elfmeter verschossen
      Shaqiri -------> sehr zaghaft
      Naldo -----> ? ^^

Ich weiß, ich konnte mich dieses Gedankens auch nicht erwehren bei der Szene, da hat der sich einfach zu dämlich angestellt, umso mehr für einen Mann seines Formats :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      So, entgegen Weinis Erwartungen war Hoppenheim doch torgefährlich, haben ein Abseitstor und einen Elfmeter hinbekommen, auch wenn der dank Salis Überheblichkeit nicht reinging (oder war der tatsächlich nervös nach Lenos megacooler Einlage? xD), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat :D

das waren alles geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich :rolleyes:

meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.

Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist :watt:
      Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran :P

ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfalle von leverkusen war auch nicht soo gefährlich und so ne weiss graupe macht eigentl nie nen tor..

lass die nochmal spielen und es gibt kein elfer.. und weiss rennt nicht von seiner 6er posi in strafraum - und wir haben gar keine ernste torchance^^

Wer weiß, aber zwei derartige Torchancen bei einer Wahrscheinlichkeit von 4%... :P

tatsache ist, dass kein tor fiel.

elfer sind keine wirkliche gefahr mit leno im tor ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      So, entgegen Weinis Erwartungen war Hoppenheim doch torgefährlich, haben ein Abseitstor und einen Elfmeter hinbekommen, auch wenn der dank Salis Überheblichkeit nicht reinging (oder war der tatsächlich nervös nach Lenos megacooler Einlage? xD), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat :D

das waren alles geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich :rolleyes:

meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.

Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist :watt:
      Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran :P

ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfalle von leverkusen war auch nicht soo gefährlich und so ne weiss graupe macht eigentl nie nen tor..

lass die nochmal spielen und es gibt kein elfer.. und weiss rennt nicht von seiner 6er posi in strafraum - und wir haben gar keine ernste torchance^^

Wer weiß, aber zwei derartige Torchancen bei einer Wahrscheinlichkeit von 4%... :P

Mit dem hinten drin, freu ich mich wieder auf Elferschiessen. :grins:
      Adler sprang immer in die falsche Ecke. xD
    • Original von Schnix
      „Michael Ballack hat mir ein Zeichen gegeben, wo der Ball hingeht. Wenn Salihovic woanders hingeschossen hätte, hätte ich Micha auch angemault“, sagte Leno mit einem Grinsen. „Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu.“

Scheiss Leno, raus! :rolleyes: xD

lol balle der elferfuchs.. jetzt wissen was auf lehmans zettel stand: "schau auf balle!" xD
    • Original von Weinachtsmann

Tatsache ist, dass das bei meiner Kalkulation ebenfalls der wahrscheinlichere Fall war :D :P

Wenn sie so schlecht geschossen sind definitiv. Deswegen meinte ich ja, ob der sich von Lenos Spielchen hat irritieren lassen, normalerweise hämmert Sali die Elfer ja unhaltbar unter die Latte, da käme auch ein 2,5m Leno nicht ran. So war das ein 65%-Elfer (50-50 für die richtige Seite beim Spekulieren, dazu kleiner Aufschlag für Mitte oder Torwartfehler xD), wo der Keeper eigentlich ziemlich viel falsch machen muss, um den Ball nicht zu halten, wenn er richtig spekuliert.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Hochverdiente Meisterschaft..die Rückrunde war einfach megageil und da kann man überhaupt nichts dran kritisieren. Jetzt müssen wir nur noch International beweisen das die Mannschaft die klasse hat um ins Viertelfinale zu kommen. Die erfreulichsten Nachrichten neben der sicheren Meisterschaft waren natürlich Perisic Tor und das Götze Comeback :)
      Sollte Kagawa tatsächlich gehen könnte ich mir das Mittelfeld Perisic,Götze,Reus sehr gut vorstellen..auch wenn dann natürlich Kuba zwangsläufig auch gehen wird weil er zu gut für die Bank ist.^^ Aber selbst dann hätte man ja iwieder Leute wie Bittencourt;leitner oder Amini die die Lücke irgendwann füllen könnten. Man kann also sehr optimistisch in die Zukunft schauen.. :)
      -Judas-
    • Gott, sind die Fans der TSG unsympathisch.
      Die halten sich selbst für die Größten in der Bundesliga, meinten vor dem Spiel die klatschen uns 5,6:0 weg und verlieren dann aus eiegener Dooftheit. Dann lassen die erstmal ihre falschen Ansichten raus und dann träumen sie noch weiterhin von der EL. xD

Ich verstehe mittlerweile, warum die bei den meisten unten durch sind. :nein:

Egal, die Serie hält. (7-1-0)
      Hoffenheim kann gerne in der Bundesliga bleiben, solange die Serie hält. :grins: Dann müssen sie runter. xD
    • Puh, schweres Spiel gegen Augsburg.
      Schalke hinten leider ungeordnet, gerade Metzelder ist sehr unsicher, sein Fehler war auch das Gegentor.
      Sonst ist Unnerstall mit einer der besten, Obasi für mich am schlechtesten.
      Der Pass auf Hunter beim 1:1 war wirklich Weltklasse von Matip, allerdings hat dann Langkamp einen Fehler gemacht, ohne diesen wäre das Tor ggf. nicht gefallen.
      Auf gehts Schalke- Kämpfen und Siegen ! :freu:

und btw. Obasi bitte Raus, Draxler rein!