32. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
      Original von Medea
      bin mal gespannt, ob goetze trotz der langen pause mit zur em darf. die wege des jogis sind ja bekanntlich unergruendlich

Spielen tut er ja so oder so nicht oft..er meint ja Götze kann nur OM spielen und da ist Özil natürlich gesetzt :rolleyes:

in löws taktik. gehört er da hin. dass er da NUR spielen kann, sagte er auch nicht - er hat ihn ja auch schon als LOM eingesetzt (mit mäßigem erfolg)

ich denke reus steht zur zeit (zu recht) klar vor götze... aber marios zeit kommt auch noch.. er hat natürlich schon pech, dank der überbesetzung auf dieser position - und allgemein in er offensive.. müller ist seit der WM gesetzt und bringt in der n11 auch immer starke leistungen und führt ne wichtige rolle aus -- und podolski ist eigentl. auch gesetz + spielt ne starke saison...

denke da wird er kaum was ändern...reus wird als 1. alternative für die außen dabei sein - und götze wird wohl nur als edeljoker auf der bank sitzen...
    • Der 1. FC Köln hat umgehend nach Bekanntwerden dieses Vorfalls den Kontakt zu den ermittelnden Behörden und zu Bayer 04 Leverkusen gesucht. Der 1. FC Köln wird Bayer 04 Leverkusen bei der Aufklärung dieser Tat und bei der Strafverfolgung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Seite stehen. Beide Tatverdächtige sind FC-Informationen zufolge in der Datei „Gewalttäter Sport“ gelistet und darin mit einer Zugehörigkeit zum 1. FC Köln benannt. Einer der beiden Tatverdächtigen wurde bereits im Jahr 2010 mit einem vierjährigen bundesweiten Stadionverbot belegt. Keiner der beiden ist Vereinsmitglied des 1. FC Köln.

Da wird der Verein doch gleich um einiges sympathischer. :)

Jarolim schweigt – zwei seiner Kollegen aber packten aus. Nach MOPO-Informationen soll Gagelmann einen HSV-Profi mit den Worten „Ihr verliert heute sowieso“ bedacht haben. Das wäre in der Tat eine Ungeheuerlichkeit. Des Weiteren soll er mit folgender Aussage geglänzt haben: „Dass ich überhaupt so ein scheiß Spiel hier pfeifen muss ...“

:watt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von FaNaTiCo
      Original von Medea
      bin mal gespannt, ob goetze trotz der langen pause mit zur em darf. die wege des jogis sind ja bekanntlich unergruendlich

Spielen tut er ja so oder so nicht oft..er meint ja Götze kann nur OM spielen und da ist Özil natürlich gesetzt :rolleyes:

denke schon, dass er oefter spielen koennte. zwar sieht lowe ihm in der zentrale aber hat ja auch nie ausgeschlossen, die beiden nebeneinander spielen zu lassen. denke mal, goetze wird immer fuer oezil oder mueller ins spiel kommen, reus und schuerrle dann wohl fuer poldi
    • Original von Medea
      Original von FaNaTiCo
      Original von Medea

denke schon, dass er oefter spielen koennte. zwar sieht lowe ihm in der zentrale aber hat ja auch nie ausgeschlossen, die beiden nebeneinander spielen zu lassen. denke mal, goetze wird immer fuer oezil oder mueller ins spiel kommen, reus und schuerrle dann wohl fuer poldi

götze für müller? ne... für müller kommt denke ich reus ins spiel.

götze neben özil würde bedeuten dass man im 4-1-4-1 spielt und beide viel nach hinten arbeiten müssen... das funktioniert sicher auch, aber dann müsste man kroos rausnehmen - und der ist da einfach effektiver als verbindungsgrad zwischen OM und DM - sehe kroos auch derzeit noch etw stärker als götze.. vor allem wichtiger.

denke götze wird in den planungen zur EM leider nur die rolle des özil-ersatzmannes geben...

ich pers. würde ihn aber wenn wir hinten sind in erwägnung ziehen.. grad für poldi, der seine stärken eher bei kontern hat.

wenn man vorne ist würde ich reus einwechseln, der ist bei kontern extrem stark. evtl sogar für gomez.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Original von FaNaTiCo
      Original von Medea

götze neben özil würde bedeuten dass man im 4-1-4-1 spielt und beide viel nach hinten arbeiten müssen... das funktioniert sicher auch, aber dann müsste man kroos rausnehmen - und der ist da einfach effektiver als verbindungsgrad zwischen OM und DM - sehe kroos auch derzeit noch etw stärker als götze.. vor allem wichtiger.

denke götze wird in den planungen zur EM leider nur die rolle des özil-ersatzmannes geben...

ich pers. würde ihn aber wenn wir hinten sind in erwägnung ziehen.. grad für poldi, der seine stärken eher bei kontern hat.

wenn man vorne ist würde ich reus einwechseln, der ist bei kontern extrem stark. evtl sogar für gomez.

gomez?!?! klose !!!
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Original von FaNaTiCo
      Original von Medea

gomez?!?! klose !!!

ups vergessen, meine natürlich klose^^

ah aber klose + reus würden sicher geil zusammenspielen...
    • Original von Schnix
      Der FC Freiburg hat heute übrigens mit dem 0-0 gegen Hannoi den Klassenerhalt fix gemacht.
      Wow, die waren für mich eig. Absteiger Nummer 1 nach den Abgängen vom Trainer, Cisse, Bastians etc., aber der Streich hat mit seiner Bubi Truppe nochmal die Liga gerockt. Klasse, sympathsciher Verein und vorallem ein sau sympathischer Trainer. :)

jo, perfekt gesagt.. außer dass es der SC ist, nicht FC xD

verkaufen die einfach ihre lebensversicherung und bauen ihre halbe U17 in den profikader ein und schon sind sie nichtmehr zu schlagen xD
    • noch 2 Spiele hoffentlich sschafft die mannschaft den rele -Platz ansonsten heisst es dk fürliga 2 kaufen ...
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister