Sampdorias SKmarkt!
-
-
Original von Jingo
Tor
Moez Ben Cherifia - 20 Jahre - 2,1 Mio ** tm.de (Nationalkeeper von Tunesien)
Abwehr:
Doneil Henry - 18 Jahre - 0.1 Mio * tm.de ( U-23 Nationalspieler von Kanada!)
Sebastien Corchia - 21 Jahre - 1,9 Mio *** tm.de (U-21 Nationalspieler mit 20 Spielen!) HG:35 SK:45
Marc Hornschuh - 21 Jahre - 1,4 Mio * tm.de (U-21 Nationalspieler/gehört dem BVB) HG:10 SK:13
Mittelfeld:
Carlos Eduardo - 24 Jahre - 34 Mio*** tm.de(wurde nur wegen seiner langen Verletzung abgewertet!/Im Mai ist er wieder fit!)
Johan Vonlanthen - 26 Jahre - 20,4 Mio SK:27 Mio
DA Sead Kolasinac - 18 Jahre - 2.2Mio tm.de HG:20 (U-19 Nationalspieler)
Dominik Kohr - 18 jahre - ~ 1 Mio tm.de (U-18 Nationalspieler / gab am letzten Wochenende sein Bundesligadebüt) HG:5
OA Roman Bezus - 21 Jahre - 2 Mio *** tm.de (Nationalspieler der Ukraine/wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht)
Christoph Moritz - 22 Jahre - 5 Mio *** tm.de (U-21 Nationalspieler von Schalke 04)
Sturrm:
Philipp Hofmann - 18 Jahre - 2,2Mio * tm.de (U-19 Nationalspieler/Profivertrag bei Schalke 04)
Alle Spieler bekommen noch eine Aufwertung und können bei einem überzeugenenden Angebot wechseln!
sks teilweise gesenkt -
Wieso ist Kolasinacs HG erst ab 20?
-
weil mir so viel geboten wurde?
-
Wer bietet denn soviel
-
flori33
-
-
SKs festgelegt + Sks gesenkt!
Corchia wird spätestens am Sonntag verkauft! -
CE 100Amunt Valencia!
-
Corchia - 35,5
-
-
Original von Schnix
Drück mir mal Kohr ab, für den Vizekusener interessiert sich doch sonst niemand.
5,001
-
Original von flori33
Original von Schnix
Drück mir mal Kohr ab, für den Vizekusener interessiert sich doch sonst niemand.
5,001
Was soll der Scheiss jetzt?
5,5 -
Original von Schnix
Original von flori33
Original von Schnix
5,001
Was soll der Scheiss jetzt?
5,5
Spaaaaaaaaaaß
Den kannste meinetwegen gerne haben -
Ich will Kohr auch.. also ich würd ihn auch nehmen, allerdings kb auf gegenseitiges Hochbieten, das hab ich Jingo auch gesagt, ich warte einfach auf einen SK.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bezus 14 mio.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
ziehe für Hornschuh den SK
-
Original von Nembless
ziehe für Hornschuh den SK
mach auf -
Ach sch*** drauf...Corchia SK^^
">
-
Christoph Moritz - mio10