Albrechtsen wird für 1,5 Millionen € (aber nur weil wir uns vom Fifa-Board kennen^^ obwohl, du hast beim Bannerwettbewerb net für mich gestimmt ;)) an Villareal geliehen. Die Leihe dauert bis zur Winterpause, es besteht eine SPG von mindestens 70 Minuten und eine KO vom 4-fachen MW, zu dem Zeitpunkt wo sie gezogen wird. Das darf frühestens nach dem 10. Spieltag der Fall sein.
Werder ---> Villareal
-
-
ja stimmt
(sry wg. der Stimme GZCC ;)) -
Absofort kann die KO gezogen werden, 12 Millionen würde es Larsinho kosten. Ich hätte großes Interesse daran, ihn loszuwerden, also möge sich Larsinho bitte mal dazu äußern, ob er die KO ziehen will/wird (hast ja net mehr soooo viel Entscheidungszeit, drängen will ich aber nicht^^)
-
@ GZCC
Natürlich habe ich großes Interesse daran die KO zu ziehen, allerdings muss ich ein wenig auf mein Geld achten - kann man da noch mal verhandeln? -
Naja, schenken werd ich dir mit Sicherheit net. Unter 11 gehe ich niemals, sorry.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Naja, schenken werd ich dir mit Sicherheit net. Unter 11 gehe ich niemals, sorry.
naja schenken musst du ihn mir ja nicht =)
ich hatte so an 8-10 Millionen gedacht -
Wie gesagt, unter 11 gehe ich net... Irgendwo muss die Sache sich ja auch für mich lohnen.
-
na gut halten wir mal 11 Millionen fest, aber heute nicht mehr - spätestens zur WP wirst du sie bekommen
-
So Larsinho, hast jetzt bis zum nächsten Spieltag Zeit die KO zu ziehen, sonst hol ich ihn mir zurück.
-
Sorry, aber ich denke du hattest nun genug Zeit, die KO zu ziehen, und das Geld ist bei mir gerne gesehen. Albrechtsen spielt nun wieder für Werder Bremen, die Sache is *closed*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0