Neue Trikots 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Thomy_Riddle
Das von Stoke ist klasse.
Erinnert daran:
das war legendär -
Komisch. xD
-
das real-trikot find ich ganz gut, wesentlich besser, als das weiss-goldfarbene ist wohl dunkelblau und kein schwarz^^
-
Original von Medea
das real-trikot find ich ganz gut, wesentlich besser, als das weiss-goldfarbene ist wohl dunkelblau und kein schwarz^^
hö das weiß goldfarbene is doch schick?
ich find das neue nich gut, aber wer weiß - mit dunkelblau ists vllt schon besser... finde weiß-blau passt eh am besten zu real. aber das blau is wohl dann auch zu dunkel.. -
ne weiss-gold ist assi, schwarz-gold ist geil aber ich find das weiss-dunkelblaue gut, die hatten mal ein weisses mit hellerem blau, das war iwie uncool
-
Original von Medea
ne weiss-gold ist assi, schwarz-gold ist geil aber ich find das weiss-dunkelblaue gut, die hatten mal ein weisses mit hellerem blau, das war iwie uncool
doch das weiße mit hellerem blau hat eigentl gut zu real gepasst und weiß-gold auch oO
also finde ich^^ -
-
was is das fürn verein? kragen is cool.. aber der rest iwie billig (bin aber auch kein son fan von der farbe)
-
-
-
OMG ich habs net mal erkannt also für liverpooler verhältnisse ists scheiße.. deren trikots fand ich früher immer geil
-
sponsor ist doch der gleiche?
-
Original von dakader
Trikotsponsor = Addidas? oO Haben die ein neues Logo? -
Trikotsponsor sieht kacke aus. Ansonsten find ichs gamnz cool i.wie^^
-
-
Das nennt man normalerweise nicht Sponsor, sondern Ausrüster. Ich finds ganz cool nostalgisch, und selbst wenn mans nicht mag, die 30 Millionen die Warrior Sport jährlich dafür blecht sind ein gutes Schmerzensgeld^^
-
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von dakader
Trikotsponsor = Addidas? oO Haben die ein neues Logo?
Wo ist da bitte Adidas? Ist irgendeine Billigmarke...
Sponsor ist: Standard Chartered. Haben die seit bestimmt 2-3 Saisons^^
Edit: Ausrüster...mein ich doch. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
ah ja, hab gar nich gemerkt, dass der ausrüster anders ist, ich weiß nur, dass der sponsor der gleiche ist, weil ich bei fifa mit newcastle spiele und da oft gegen liverpool spiele..^^
-
die hätte ich gerne^^
die brasilianischen teams haben iwie sowieso den besten style... ich war lange in das alte cruzeiro shirt verliebt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher