Original von Eddie
Original von flori33
Ich oute mich wahrscheinlich mal wieder als Schwachmat, aber warum habt ihr keinen Sponsor?
Warum habt ihr keine Schale?
Neue Trikots 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von flori33
Original von Eddie
Original von flori33
Ich oute mich wahrscheinlich mal wieder als Schwachmat, aber warum habt ihr keinen Sponsor?
Der SPonsor wird bestimmt noch kommen, war doch bei vielen Vereinen schn oft so...Aachen auch?!
KSidHswhP
Keine Schale in der Hand scheiß (drauf?)/scheißegal wir haben P???
ich komm selbst nich drauf^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
ging das nicht so: " Keine Schale in der Hand , Manuel Neuer weggerannt, scheiß egal wir haben Raul!" ?
-
Original von Harry
Original von flori33
Original von Eddie
Original von flori33
Der SPonsor wird bestimmt noch kommen, war doch bei vielen Vereinen schn oft so...Aachen auch?!
KSidHswhP
Keine Schale in der Hand scheiß (drauf?)/scheißegal wir haben P???
ich komm selbst nich drauf^^
wir haben pokal? -
-
Hans Sarpei
-
Raul ist leider weg, deswegen PUKKI
Keine Schale in der Hand [und der Torwart weggerannt (vergessen )], scheißegal wir haben Pukki -
na immerhin etwas^^
pukki is cool.. ich hoffe der wird bei schalke stammspieler, wenn der hunter euch verlässt, weil er keine stars bekommt -
Original von Weinachtsmann
na immerhin etwas^^
pukki is cool.. ich hoffe der wird bei schalke stammspieler, wenn der hunter euch verlässt, weil er keine stars bekommt
der soll zusammen mitm hunter spielen.. rechts, links oder dahinter is ganz egal
-
Original von Eddie
Original von flori33
krombacher macht wohl das rennen die laufzeit steht noch net fest ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
Original von Eddie
Original von flori33
krombacher macht wohl das rennen die laufzeit steht noch net fest ...
passt bestimmt sehr gut dazu -
Original von Eddie
Original von carolinffm
Original von Eddie
Original von flori33
passt bestimmt sehr gut dazu
-
naja zumindestens schmeckt es besser als licherSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von Eddie
Original von carolinffm
Original von Eddie
Original von flori33
passt bestimmt sehr gut dazu
ich denke FAXE passt ganz gut -
Der Sticker vorne sieht richtig kacke aus, hinten dafür Top. Wie in alten Zeiten -
Ohne Namen und Nummer siehts halt schon scheiße aus...
-
Auf den Bildern finde ich es etwas langweilig, aber es kann getragen natürlich wieder ganz anders aussehen...
Edith: Der Aufkleber sieht irgendwie so aus, als würde er beim rennen störenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von EricXx
Ohne Namen und Nummer siehts halt schon scheiße aus... -
Von nah sieht das Material cool aus, generell das Trikot aber recht gewöhnlich...Juve halt.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Von nah sieht das Material cool aus, generell das Trikot aber recht gewöhnlich...Juve halt.^^
Aber dieser Sticker ist soooo hässlich. Der hält mich irgendwie richtig davon ab es zu kaufen-.-
Eines der geilsten Juve-Shirts, das ich erlebt habe ist aber trotzdem was von 06/07.
Generell haben wir aber sehr coole Away-Shirts wie ich finde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher