Das von Milan ist häääääässlichst.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
cool die kickers haben subaru als sponsor^^
orange mag ich gar net als trikotfarbe, aber die anderen beiden sind ganz gut, vor allem für 4.klassigkeit^^
Original von Rio91
Original von Leon
svk1899.de/?p=2803 Joa. xD
Sau geil, aber alle drei
@Leverkusen: Nicht superhübsch, aber häßlich auch nicht wirklich -> Nichts besonderes, aber immerhin schicker als dieses Jahr^^
Original von Leno
Das Brasilien sieht einfach HAMMER aus Oo vor allem das Blaue..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von EricXx
Australien sieht wirklich ziemlich geil aus.
Das Rennes Away sieht dieses Jahr auch cool aus, habs aber nirgendwo zum Kaufen gefunden... -.-
![]()
Original von Juvo
Steht ja oben, das Away von diesem Jahr^^
Aber das Juve-Away dieser Saison ist geiler. Das geilste Away-Trikot ever war aber das Juve der letzten Saison<3
Genau.Original von Eddie
Original von Juvo
Aber das Juve-Away dieser Saison ist geiler. Das geilste Away-Trikot ever war aber das Juve der letzten Saison<3
das weiße mit dem zackigen italienischen Streifen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Genau.Original von Eddie
Original von Juvo
![]()
Original von Eddie
Original von Juvo
Genau.Original von Eddie
Original von Juvo
![]()
Ich bin natürlich kein Fan der italienischen Flagge, aber dieses Trikot find ich genial
Vor ein paar Jahren 2005/2006? hatte Juve nen richtig geiles, ich versuchs mal zu finden
1 Besucher