Ich find das Heimtrikot eigentlich ganz cool. Über das Auswärtstrikot lässt sich natürlich streiten, ist halt was besonderes. xD
Neue Trikots 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Leon
Ich find das Heimtrikot eigentlich ganz cool. Über das Auswärtstrikot lässt sich natürlich streiten, ist halt was besonderes. xD
naja, auch nicht wirklich...ist wie unser BVB-Trikot, nur mit anderen Farben und von Nike^^ -
Auf die neuen Trikots von Dortmund bin ich richtig gespannt, sind immer mit am schönsten finde ich.
-
Original von Leon
Auf die neuen Trikots von Dortmund bin ich richtig gespannt, sind immer mit am schönsten finde ich.
Ich hoffs mal, bin eigentlich diese Saison von fast alloen Trikots enttäuscht
Da schönste bisher und ich schäme mich das zu sagen: Schalke Home -
seh ich genauso
hattebremen jetzt schon ein neues? die fand ich auch immer ganz schön^^ -
Original von flori33
seh ich genauso
hattebremen jetzt schon ein neues? die fand ich auch immer ganz schön^^
an deiner Stelle würde ichs mir kaufen^^
BVB muss ich mal abwarten, ManUtd muss ich mich erst drann gewöhnen, wenn ichs überhaupt kann
Habt ihr ne Seite wo ich alte Trikots zu günsitgen Preisen bekomme? Damit meine ich so ne Art Restbestand und keine gebrauchten ebay-Altkleider xD -
Ich überleg halt noch, wer hinten draufkommt, spätestens nach der Sommerpause wird es bestellt
-
Original von flori33
Ich überleg halt noch, wer hinten draufkommt, spätestens nach der Sommerpause wird es bestellt
bei dir wirds doch bestimmt eh Pukki^^ -
Original von Eddie
Original von flori33
bei dir wirds doch bestimmt eh Pukki^^
Pukki -
ka obs schon gepostet wurde.. aber ich habs im geschäft gesehen und das ist einfach GEIL!!!!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Oder Großkreutz...den Gag sollte echt mal ein S04 Fan machen.-Judas-
-
Bisher hat Werder seine Trikots meistens am 'Tag der Fans' vorgestellt... ich hoffe, dass das diesmal nicht der Fall sein wird, da der soweit ich weiß Mitte August oder so stattfindet. -.-
Und kurz danach ist schon BuLi-Startmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von FaNaTiCo
Oder Großkreutz...den Gag sollte echt mal ein S04 Fan machen.
Und dann? Soll er sich in die Kurve stellen
Da bekommt er schneller aufs Maul, als er überhaupt Kevin sagen kann -
Original von flori33
Original von FaNaTiCo
Oder Großkreutz...den Gag sollte echt mal ein S04 Fan machen.
Und dann? Soll er sich in die Kurve stellen
Da bekommt er schneller aufs Maul, als er überhaupt Kevin sagen kann
Naja aber für einen Schmunzler wären sicherlich alle zu haben-Judas- -
Original von Leno
ka obs schon gepostet wurde.. aber ich habs im geschäft gesehen und das ist einfach GEIL!!!!
jo Matrrrrosen!
@Fana: und BVB-Trikot mit Asamoah -
Original von Leon
jo, was besonders haessliches -
Frankreich hat immer so hammer Trikots, wenns nicht Frankreich wäre, hätte ich bestimmt 3-4 Teile im Schrank hängen...
-
Original von EricXx
Frankreich hat immer so hammer Trikots, wenns nicht Frankreich wäre, hätte ich bestimmt 3-4 Teile im Schrank hängen...
Frankreich ist doch nicht unsympathisch?!^^ -
Original von Eddie
Original von EricXx
Frankreich ist doch nicht unsympathisch?!^^Amunt Valencia! -
naja das alte frankreich trikot war geil, das neue is ganz ok.. aber net so meins
und barca find ich gar net so schlimm^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher