Neue Trikots 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Petersen hat sich die 24 von Pizarro genommen... ich kann den irgendwie nich mehr leiden.^^
Ekici hat jetzt die 10... hoffentlich spielt er jetzt auch mal entsprechend. Er soll viel trainiert haben bisher... in den hab ich immernoch Hoffnungen.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Werder und Nike scheint echt ein einziges großes Missverständnis zu sein... Nike hat gehofft, ein Spitzenteam unter Vertrag zu nehmen, und Werder hat gehofft, gute Trikots zu bekommen... beides ist nicht eingetroffen^^
-
Original von Schnix
Das Auswärtstrikot könnte so nice aussehen ohne den Scheiss an den Ärmelrn.^^
Das Home wird von Jahr zu Jahr mieser.
-
das heimtrikot sieht so unglaublich billig aus, das ist kaum zu fassen. wir reden hier immerhin über nike und werder bremen.
-
Das Heimtrikot sieht aus als wenn es gefaked wäre... das ist echt total asozial was Nike da macht. -.-maul.
-
Ist halt wie bei den Löwen das Wappen ins Trikot mit eingebunden. Nur, dass es einmal komplett beschissen und einmal richtig gut aussiehtQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Crusher
Werder und Nike scheint echt ein einziges großes Missverständnis zu sein... Nike hat gehofft, ein Spitzenteam unter Vertrag zu nehmen, und Werder hat gehofft, gute Trikots zu bekommen... beides ist nicht eingetroffen^^
Nur kann man Bremen entschuldigen, dass man mit diesen Fetzen auch nur scheiße spielen kann xD -
dortmunds away ist echt chic und da goetze ja jezt die '10' hat, koennte man schon ueber den erwerb eines solchen trikots nachdenken. doof nur, dass in der BL sonst keiner gelb traegt
-
Ach,das Towarttrikot ist ja gar nicht lila?
Siegt ja sogar ganz anständig aus,de letzten Torwarttrikots waren immer ziemlich scheiße.-Judas- -
das home finde ich genauso cool
ich würde mir eher das home als das away kaufen, wie fallen die eigentlich aus? Kann man die Größe nehmen, die man normal hat oder liegen die etwas enger an und sind ein bisschen kleiner? -
an subotic sieht das away sogar deutlich schleher aus... allgemein is schwarzgelb aber ne hässliche kombi... die können gar nich gut aussehen^^
-
Original von Weinachtsmann
an subotic sieht das away sogar deutlich schleher aus... allgemein is schwarzgelb aber ne hässliche kombi... die können gar nich gut aussehen^^
Quatsch! -
Schwarz-Gelb ist die geilste Kombi überhaupt.
-
schwarz-gold ist noch einen tick geiler, aber schwarz gelb ist ja schon fast so gut^^
-
Original von Medea
schwarz-gold ist noch einen tick geiler, aber schwarz gelb ist ja schon fast so gut^^
Das stimmt, siehe ehemaliges Real Madrid und Deutschland Auswärtstrikot. Gibts überhaupt nen Verein, dessen offizielle Vereinsfarben schwarz-gold sind?
-
Original von Medea
nein, eben nicht mal annähernd.. -
Original von Medea
Sehe ich auch so...Schwarz-Rot oder so finde ich nochmal besser, aber mit Schwarz und Gelb kann man schon coole Dinge anstellen^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8