16,61
Wettbieten: AS Rom; FC Sevilla; VfB Stuttgart; Valencia CF [Deutschland]
-
-
17
-
17,01Amunt Valencia!
-
17,5
-
Also hier kauft keiner raus?
Naja dann biete ich 17,6 -
Medea schreib mal ne PN mit den Forderungen
17,56 -
17,7
-
eric du bist schon lange raus^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
eric du bist schon lange raus^^
Nein?
"Sollten zwei oder mehr Manager den selben Spieler gescoutet haben, beginnt nun unter ihnen ein Wettbieten im Forum. Dieses dauert so lange, bis ein Manager nicht mehr überboten wird. Wird ein Gebot innerhalb von 72 Stunden (= 3 Tage) nicht überboten, so ist das Wettbieten beendet. Der Preis für umworbene Talente steigt dadurch noch weiter und kann stark von dem Preis des Scoutauftrags abweichen." -
17,8
-
eric du hast seit mehr als 72 stunden nicht uebergeboten (genau genommen hast du gar nicht geboten xD)
-
Original von Medea
eric du hast seit mehr als 72 stunden nicht uebergeboten (genau genommen hast du gar nicht geboten xD)
Wo steht denn, dass ich dazu verpflichtet bin?
Wettbieten ist allgemein beendet, wenn ein Gebot 72 Stunden lang nicht überboten wurde und das ist ja hier nicht der Fall...
17,9 -
naja hast aber schonmal hierein geschrieben
18 -
wenn du nicht abwesend gemeldet bist, dann musst du hier doch innerhalb von 72 stunden bieten, das war schon immer so
18,1 -
Original von Medea
wenn du nicht abwesend gemeldet bist, dann musst du hier doch innerhalb von 72 stunden bieten, das war schon immer so
18,1
Das war früher vielleicht so, wurde aber vor paar Monaten geändert -
naja letzten oder vorletzten monat war es jedenfalls so und ich weiss nix von irgend einer regeländerung^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
naja letzten oder vorletzten monat war es jedenfalls so und ich weiss nix von irgend einer regeländerung^^
Irgendwann (vor 3 Monaten oder so) gabs da schonmal ne Unklarheit und weini meinte irgendwas wie: "Ach das wurde jetzt schon geändert, okay..." oder irgendwie so...
Aber Fakt ist, dass da nirgends steht, dass ein Einzelner nach 72h ohne Gebot raus ist.
"Wird ein Gebot innerhalb von 72 Stunden (= 3 Tage) nicht überboten, so ist das Wettbieten beendet.", bedeutet mMn nur, dass das Wettbieten nach 72h ohne jegliche Gebote beendet ist. Wies früher war spielt in dem Fall keine Rolle.
Achja 18,2 -
dann warte ich jetzt auch einfach ab während dem ihr euch hochbietetAmunt Valencia!
-
-
Dann würde ich die Regeln mal so ändern das es Sinn macht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0