34. Spieltag

• 34. Spieltag

Der leeetzte Spieltag :)

1. FC Nürnberg : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
      1. FSV Mainz 05 : M'gladbach -:- (-:-)
      1. FC Köln : FC Bayern München -:- (-:-)
      SV Werder Bremen : FC Schalke 04 -:- (-:-)
      FC Augsburg : Hamburger SV -:- (-:-)
      Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
      Hannover 96 : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
      Hertha BSC : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
      VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg -:- (-:-)

Bin am Samstag in Nürnberg.. die haben noch Chancen auf die Euroleague.. aber Hannover muss halt "nur" gegen Kaiserslautern daheim .. :/

Aber wäre geil wenn Stuttgart gegen Wolfsburg gewinnt, Kaiserslautern gegen Hannover gewinnt und alle Nürnberger feiern und wir schießen in der 90. Minute das 1:1... :D:D:D:D:D:D das wäre so genial.. drecks Nürnberg.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Rekord wäre natürlich schon genial, hoffe das klappt :) Dann muss natürlich noch Hannover gegen Kaiserlautern gewinnen oder halt VW gegen Stuttgart verlieren, hauptsache die kommen nicht in die EL... und die Hertha soll absteigen und Köln in die Relegation, wenn ich dafür ausnahmsweise den Hoppenheimern die Daumen drücken muss, soll es halt so sein... wäre ohnehin ne coole Story, wenn der Babbel dem inkompetenten Vollidioten Preetz und seinem gesamten Ex-Verein den finalen Todesstoß versetzten würde^^
    • Original von Crusher
      Rekord wäre natürlich schon genial, hoffe das klappt :) Dann muss natürlich noch Hannover gegen Kaiserlautern gewinnen oder halt VW gegen Stuttgart verlieren, hauptsache die kommen nicht in die EL... und die Hertha soll absteigen und Köln in die Relegation, wenn ich dafür ausnahmsweise den Hoppenheimern die Daumen drücken muss, soll es halt so sein... wäre ohnehin ne coole Story, wenn der Babbel dem inkompetenten Vollidioten Preetz und seinem gesamten Ex-Verein den finalen Todesstoß versetzten würde^^

Ich würde lieber Hertha weiterhin in Liga 1 sehen als die Kölner, auch wenn ich Preetz genauso gern hab wie du :D
    • Original von Eddie
      Original von Crusher
      Rekord wäre natürlich schon genial, hoffe das klappt :) Dann muss natürlich noch Hannover gegen Kaiserlautern gewinnen oder halt VW gegen Stuttgart verlieren, hauptsache die kommen nicht in die EL... und die Hertha soll absteigen und Köln in die Relegation, wenn ich dafür ausnahmsweise den Hoppenheimern die Daumen drücken muss, soll es halt so sein... wäre ohnehin ne coole Story, wenn der Babbel dem inkompetenten Vollidioten Preetz und seinem gesamten Ex-Verein den finalen Todesstoß versetzten würde^^

Ich würde lieber Hertha weiterhin in Liga 1 sehen als die Kölner, auch wenn ich Preetz genauso gern hab wie du :D

keiner der 2. Düsseldorf wär doch auch was feines :grins:
    • Original von Crusher

Welchen Rekord? Meiste Siege oder meiste Punkte?

• Original von MaSTaR
      Original von Eddie
      Original von Crusher

keiner der 2. Düsseldorf wär doch auch was feines :grins:

3.? ;)
    • Original von dakader
      Bayern hat ja momentan nur 21 Gegentore....wenn das am Samstag so bleibt, dann haben wir den Bundesligarekord von 2008, den wir selbst mit Kahn aufgestellt haben, eingestellt. An der Abwehr lags also dieses Jahr nicht. Am Sturm?

Man kann oder darf das diese Saison vllt nicht unbedingt an was fest machen...Bayern hatte doch auch eine sehr gute Saison...nur war Dortmund besser ;)
    • Original von Eddie
      Original von dakader
      Bayern hat ja momentan nur 21 Gegentore....wenn das am Samstag so bleibt, dann haben wir den Bundesligarekord von 2008, den wir selbst mit Kahn aufgestellt haben, eingestellt. An der Abwehr lags also dieses Jahr nicht. Am Sturm?

Man kann oder darf das diese Saison vllt nicht unbedingt an was fest machen...Bayern hatte doch auch eine sehr gute Saison...nur war Dortmund besser ;)

sehr gut nicht, aber sie war in ordnung.

das problem war eher, dass die anderen mannschaften alle zu schlecht waren... deshalb haben dortmund und bayern diese rekorde..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Eddie
      Original von dakader

sehr gut nicht, aber sie war in ordnung.

das problem war eher, dass die anderen mannschaften alle zu schlecht waren... deshalb haben dortmund und bayern diese rekorde..

Stimmt, den HSV, Bremen oder sonst wen konnte man diese Saison vergessen
    • Original von dakader
      Original von Crusher

Meiste Punkte, das ist doch der Rekord, von dem alle reden zur Zeit. Von "meiste Siege" hab ich bisher noch nix gehört, aber wenn beides miteinander einhergeht kann man das ja auch noch mitnehmen^^
    • Gegen Nürnberg heißt es nochmal Platz 5 verteidigen, aber ich hoffe das wir nochmal den Bundesadler in Aktion sehen werden. Desweiteren wird Kadlec definitiv ausfallen, hoffentlich kann sich Zippy nochmal anbieten für die kommende Saison. :)

------------------------Adler-----------------------
      Corluka/Castro---Friedrich---Toprak---Oczipka
      ----------Bender------------Castro/Ballack------
      ---------------------Ortega------------------------
      Barnetta---------------------------------Schürrle
      --------------------Fießling-----------------------

Nochmal den Yesil rein schnuppern lassen und den Derdiyok direkt in Nürnberg lassen, von dort kann der dann direkt nach Hoppe ziehen. :grins:
    • Original von Crusher
      Original von dakader
      Original von Crusher

Meiste Punkte, das ist doch der Rekord, von dem alle reden zur Zeit. Von "meiste Siege" hab ich bisher noch nix gehört, aber wenn beides miteinander einhergeht kann man das ja auch noch mitnehmen^^

Ne, ich hab generell keine Ahnung wovon geredet wird, mich interessiert das nicht allzu sehr. Keine Ahnung wie viele Siege Rekord sind und das für euch noch möglich ist. Meiste Punkte wäre aber schon krass, wobei diese Saison eigentlich außer Bayern und Dortmund kein - eigentlich gutes - Team besonders gut spielt. Über ihren Verhältnissen spielen nur Vereine, bei denen man das nicht erwartet hätte und die für Bayern und Dortmund auch kein Problem darstellten. Schalke ist ja eigentlich auch ein Witz, die sind eigentlich noch viel schlechter als sie einem vorkommen. xD