Pokemon-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hab mal einen angeschrieben der sich mit den neueren versionen auskennt
hier die antwort:
Klar , du gehst auf emuparadise.me
Dort musst du zuerst unter emulatoren gucken . Da läds du dann den nintendo ds emulator .
Danach guckst du unter nintendo ds roms (das sind die spiele) und läds dir das Spiel das du haben willst runter .
Am besten guckst du dir mein Tutorial an . Es geht darum zwar um ein Gameboy color spiel , aber das prinziep wird dir dort erklärt und dieses bleibt im Prinziep immer gleich , bei allen gameboy emulatoren ;D .
Falls dann noch Fragen offen sind , frag einfach.
-
pokemon silber ist ja total einfach
nach 3h bin ich schon fast fertig.. und die gegner sind alle sauschlecht xD
bei den top4 ist das beste pokemon lvl 50...Amunt Valencia! -
hat einer noch nen pkmn game zu empfehlen? soltle am besten so ähnlich wie blattgrün/feuerrot sein...
-
Original von Weinachtsmann
hat einer noch nen pkmn game zu empfehlen? soltle am besten so ähnlich wie blattgrün/feuerrot sein...
Spiele momentan Smaragd, ist gar nicht mit Rot etc. zu vergleichen. -
genau das will ich ja nicht, mit den ganzen neuen viechern.. die nerven mich^^
-
genau das will ich ja nicht, mit den ganzen neuen viechern.. die nerven mich^^
habs noch nie gespielt aber ist ja vlt. auch ein Remake von Silber (da gibts zwar schon 250Pokemon ; aber geht eigtl. noch^^)Amunt Valencia! -
Härtner XDDD Scheisse ist das Video lame
-
Da gab's mal eine Fake-Edition aus Japan oder so mit ganz eigenen Viechern, falls dich sowas interessiert, also eigentlich genau wie Rot/Blau (oder Gelb?), aber mit eigenen Monstern, und noch ein Weiß oder so irgendwas, das eigentlich das Gleiche wie Rot/Blau war, aber eben auch nicht original. Keine Gewähr allerdings, das liegt locker 5-7 Jahre zurück, dass ich davon wirklich wusste
Und halt gelb, wo du mit Pikachu anfangen darfst und es dir hinterherläuft, falls das was wäre^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
gelb hab ich selbst...
von weiß und der team rocket edition hat hier ja schon einer geredet... die hören sich interessant an. -
-
pokemon braun und team rocket kann man sich downloaden. wollte ich heute abend auch mal machen^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
pokemon braun und team rocket kann man sich downloaden. wollte ich heute abend auch mal machen^^
Lol geil was sind die beidne Teile?Amunt Valencia! -
-
-
gelb hab ich selbst...
von weiß und der team rocket edition hat hier ja schon einer geredet... die hören sich interessant an.
Ah, okay, sry^^
Ne, das hieß Jade oder so, was weiß ich, war grün und gab es immer bei den *hust* MenschenmitMigrationshintergrund *hust* auf dem FlohmarktQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Pokemon Braun und Rocket sehen geil aus.. vor allem viel schwieriger als die normalen PokemonAmunt Valencia!
-
Original von Rio91
uGVVrjr9h08
habt ihr euch das mal angeschaut? kranker typ
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0