Pokemon-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann

fick dich du spasti^^ durchs gras rennen und trainieren ist ja wohl total behindert... :rolleyes:

Was geht denn bei dir? Du bist eine Schande für dieses hervorragende Spiel. Das liegt jawohl eindeutig auf der Hand. In Japan würde man dich nach so einem respektlosen Beitrag kastrieren.
      Hunderte kobayashis haben sich hunderte von Pokémon ausgedacht und du trittst sie mit füßen, indem du mit 3en davon durch das halbe Spiel rennst und denkst das wäre ne Leistung und clever (das Spiel ist für 8-jährige konzeptiert, logisch dass das easy machbar ist^^).
      Der Sinn hinter der ganzen Geschichte ist das aber nicht!
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Original von Weinachtsmann

fick dich du spasti^^ durchs gras rennen und trainieren ist ja wohl total behindert... :rolleyes:

Was geht denn bei dir? Du bist eine Schande für dieses hervorragende Spiel. Das liegt jawohl eindeutig auf der Hand. In Japan würde man dich nach so einem respektlosen Beitrag kastrieren.
      Hunderte kobayashis haben sich hunderte von Pokémon ausgedacht und du trittst sie mit füßen, indem du mit 3en davon durch das halbe Spiel rennst und denkst das wäre ne Leistung und clever (das Spiel ist für 8-jährige konzeptiert, logisch dass das easy machbar ist^^).
      Der Sinn hinter der ganzen Geschichte ist das aber nicht!

der sinn ist s pokmeon meister zu werden! wer ist pokemon meister??! ich !! also!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Damals war mir das halt enorm wichtig, und da ich recht früh ein Team zusammen hatte (Fliegen, Surfer, und sympathische), konnte ich das dann auch relativ gut durchziehen, das Trainieren vor den Arenas war eh immer cool, weil das Spiel ja sonst viel zu schnell "durch" gewesen wäre :D

ich hab nie trainiert vor den arenen.. nur vor den top4 ein bisschen xD

hab mich immer an den trainern hochgelevelt, das hat locker gereicht.. die arenen sind doch total einfach^^ einfach ein anti-pkmn und du schaffst die arena eh mit links^^

oder dein hauptpkmn so stark, dass es alle auf 1-2 schläge weghaut...

Theoretisch hätte ich die auch immer locker mit meinem Startpokemon wegballern können, aber das wäre ja langweilig gewesen...fand es immer viel cooler, die Pokemon von schwach nach stark zu sortieren und so die Arena zu meistern und zu sehen, ob mein Trumpf verwendet werden musste^^

Das ist ja auch der Sinn der Sache... Leute die nach 5 Orden nur 3 Pokémon im Team haben sind voll die misshandler des Spiels. Ich freu mich jetzt schon drauf alle möglichen dummen Viecher zu trainieren um mir verschiedenste Teams zusammenzustellen, wenn ich das Spiel durch hab. Teilweise mach ich's auch jetzt schon, aber hauptsächlich konzentriere ich mich noch auf mein 6-mate-Allzweckteam. Und Pokémon auf hohen lvln zu fangen is echt schwul. Erstens haben die viel beschissenere Werte und zweitens können die dann je nachdem nur voll die mistattacken. Für das Spiel sollte man sich halt ein bisschen Zeit nehmen und nicht einfach nur durchrushen...das finde ich auch langweilig.^^

Was ist daran behindert? Einfach durchrushen und alle Viecher auf hohem Level fangen, ohne sie groß hochzuziehen, des ist behindert :D

Bin jetzt grade der neue Champ geworden, sprich Top4 + Rivalen besiegt. Mein Team:

Turtok Level 70 Surfer/Hydropumpe/Hyperstrahl/Aquahaubitze
      Kokowei Level 54 Stärke/Gigasauger/Hyperstrahl/Konfusion
      Tauboss Level 55 Windstoß/Ruckzuckhieb/Flügelschlag/Fliegen
      Arkani Level 65 Turbotempo/Flammenrad/Biss/Feuersturm
      Raichu Level 70 Donnerblitz/Ruckzuckhieb/Donner/Slam
      Sarzenia Level 54 Kugelsaat/Zerschneider/Rankenhieb/Säure

Joar, mein Raichu hat doch noch Donnerblitz gelernt, warum auch immer :D
      Aber Top4 + Rivale ist echt easy, auch ohne legendäre. Werde mich dann mal ans Mewtu fangen machen :D
    • Original von Lucky Striker
      Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Damals war mir das halt enorm wichtig, und da ich recht früh ein Team zusammen hatte (Fliegen, Surfer, und sympathische), konnte ich das dann auch relativ gut durchziehen, das Trainieren vor den Arenas war eh immer cool, weil das Spiel ja sonst viel zu schnell "durch" gewesen wäre :D

hab mich immer an den trainern hochgelevelt, das hat locker gereicht.. die arenen sind doch total einfach^^ einfach ein anti-pkmn und du schaffst die arena eh mit links^^

Theoretisch hätte ich die auch immer locker mit meinem Startpokemon wegballern können, aber das wäre ja langweilig gewesen...fand es immer viel cooler, die Pokemon von schwach nach stark zu sortieren und so die Arena zu meistern und zu sehen, ob mein Trumpf verwendet werden musste^^

Das ist ja auch der Sinn der Sache... Leute die nach 5 Orden nur 3 Pokémon im Team haben sind voll die misshandler des Spiels. Ich freu mich jetzt schon drauf alle möglichen dummen Viecher zu trainieren um mir verschiedenste Teams zusammenzustellen, wenn ich das Spiel durch hab. Teilweise mach ich's auch jetzt schon, aber hauptsächlich konzentriere ich mich noch auf mein 6-mate-Allzweckteam. Und Pokémon auf hohen lvln zu fangen is echt schwul. Erstens haben die viel beschissenere Werte und zweitens können die dann je nachdem nur voll die mistattacken. Für das Spiel sollte man sich halt ein bisschen Zeit nehmen und nicht einfach nur durchrushen...das finde ich auch langweilig.^^

Was ist daran behindert? Einfach durchrushen und alle Viecher auf hohem Level fangen, ohne sie groß hochzuziehen, des ist behindert :D

Bin jetzt grade der neue Champ geworden, sprich Top4 + Rivalen besiegt. Mein Team:

Aber Top4 + Rivale ist echt easy, auch ohne legendäre. Werde mich dann mal ans Mewtu fangen machen :D

Leg dir mal noch Eistrahl zu. Die Attacken sind zwar mächtig, aber können auch schnell ihr Ziel verfehlen, bzw. Hyperstrahl kann dir plötzlich die Tour versauen, wenn du warten musst. ^^

Schmeiss Konfusion raus und lass den Psychokinse erlernen.

Da geht doch sicherlich noch Aeroass. :/

Kann der Flammenwurf net erlernen? oO

Passt. Vlt. noch Slam raus und ne andere coole Attacke rein.^^
      Opferpoki? xD Die Attacken sind nämlich recht nutzlos. :/
    • Original von Schnix
      Original von Lucky Striker
      Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA

Leg dir mal noch Eistrahl zu. Die Attacken sind zwar mächtig, aber können auch schnell ihr Ziel verfehlen, bzw. Hyperstrahl kann dir plötzlich die Tour versauen, wenn du warten musst. ^^

Schmeiss Konfusion raus und lass den Psychokinse erlernen.

Da geht doch sicherlich noch Aeroass. :/

Kann der Flammenwurf net erlernen? oO

Passt. Vlt. noch Slam raus und ne andere coole Attacke rein.^^
      Opferpoki? xD Die Attacken sind nämlich recht nutzlos. :/

hyperstrahl is auch billig, stattdessen lieber paar brauchbare defensivatacken oder sonentag + sonnenstrahl bei koko..

bei tauboss aeroass und nochmal iwas.. diesen stahlflügel oderso.. falls der das lernen kann

arkani sollte er brüller beibringen, das bringts immer.. um die gegner zu switchen.. und flammenwurf lernt der glaub net, muss man ihm lernen..

raichu auch statt ruckzuck und vor allem slam was anderes..

und kugelsaat + rankenhieb is auch megabillig auf sarz.. dann bring dem am besten sonnentag + solarstrahl bei. und noch toxin statt säure
    • turtok hätte ich auch noch ne defensivattacke oderso statt 3 wasser-attacken..

ich hab bei meinem starmie kosmik-kraft (vert+1 und spez-vert+1), genesung, surfer und eisstrahl (stattdessen kann man auch donnerblitz oder psychokinese)

das is richtig imba.. bei nem angriffsschwachen viech wie nockchan reinbringen.. dann kosmikkraft paarmal anwerfen und mit genesung immer wieder heilen.. dann hat der so ne fette defensivwerte, dass dem kaum einer mehr was antun kann und dann alle wegsurfen.. zu beginn vllt noch nen eisstrahl ab und zu um den gegner einzufrieren (das hab ich ihm aber vor allem wegen drachentrainer beigebracht)
    • Original von Schnix
      Hyperstrahl benutz ich generell auch nicht, aber die Attacke kann man zur Not rein packen.^^

Bei Raichu sollte nur Slam zwingend weg, Ruckzuck kann man noch drin lassen, falls der Gegner nur noch wenig EP hat und man auf Nummer sicher gehen will, das man auch als erstes angreifen darf.^^

Sarzenia passt dann.^^

jo i know.. auf jeden fall slam. aber raichu is glaub auch sehr schnell, so dass ruckzuck net so der bringer is ;)
    • Ja ich weiß Attacken sind noch verbesserungswürdig, und vor allem des Sarzenia geht mir auch derbe auf die Nüsse. Ja ich hab erst des 1. mal die Top4 gemacht, hab halt intensiv trainiert xD
      Werd des Sarzenia noch ersetzten, jemand nen Tipp? Lohnt es sich mit der Roten nen Bisasam zu holen und zu trainieren? Die neuen Viecher will ich nämlich nicht in meinem Team :P
      Ja ich weiß Attacken sind noch verbesserungswürdig, und vor allem des Sarzenia geht mir auch derbe auf die Nüsse. Ja ich hab erst des 1. mal die Top4 gemacht, hab halt intensiv trainiert xD
      Werd des Sarzenia noch ersetzten, jemand nen Tipp? Lohnt es sich mit der Roten nen Bisasam zu holen und zu trainieren? Die neuen Viecher will ich nämlich nicht in meinem Team :P

Random brachte 66 zutage, d.h. Machops, d.h. Machomei :grins: :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
      Ja ich weiß Attacken sind noch verbesserungswürdig, und vor allem des Sarzenia geht mir auch derbe auf die Nüsse. Ja ich hab erst des 1. mal die Top4 gemacht, hab halt intensiv trainiert xD

omg gib dem sarzenia einfach gescheite attacken.. mit so müllattacken kann das ja auch net viel ausrichten. hast doch sonnentag + solarstrahl.. gib dem das. dazu toxin oderso