Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
Original von Warwick
Ich bin jetzt auf Eiland 6 und da ist diese Stahltür, aber ich kann da nur irgendwelche blöcke sehen, muss ich jetzt nach oben gehen erst, oder brauch ich irgendwas dafür?
um was gehts? wenn du diese höhlen auf den kl. inseln meinst: da ist nix drin.
Ich brauche für Celio den andern Stein noch, wo find ich den?
wie was?
Pokemon-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
- Untersuche die Eingangstür der Ruinen genauer und du kannst an der Tür dies lesen: "ZERSCHNEIDER". Verwende genau diese Attacke um die Tür zu öffnen und die Ruine namens PUNKTLOCH zu betreten! Steht auf Bisafans, aber bei mir steht, dass da Punkte sind???
-
Original von Warwick
- Untersuche die Eingangstür der Ruinen genauer und du kannst an der Tür dies lesen: "ZERSCHNEIDER". Verwende genau diese Attacke um die Tür zu öffnen und die Ruine namens PUNKTLOCH zu betreten! Steht auf Bisafans, aber bei mir steht, dass da Punkte sind???
Ahh hab mir selber geholfen -
-
ach da bist du. da musst du ein edelstein suchen, kein stein xD
Jo, bin jetzt im Rocket-Lager und komme nicht zu Ingo diesem Spacken -.- -
Original von Warwick
Ahh hab mir selber geholfen -
Glurak
Nidoking
Digdri
Tauboga
Raichu
Aquana
ist mein momentanes Team, viele nicht gerade schwache Pokemon sind auch noch auf Bills PC (Owei, Rihorn, Jurob,...) und bin grad noch am hochleveln von Nebulak.
Die oben unterstrichenen will ich theoretisch ersetzen und bei Aquana bin ich mir nicht so sicher. Auf die legendären Pkmn will ich später gegen die Top4 komplett verzichten.
TMs habe ich noch zu Hauf und will sie beibringen wenn das Team feststeht.
Für die spätere Planung gegen die Top4:
Feuer --> Favorit: Glurak
Pflanze --> Favorit: Giflor/Kokowei
Wasser --> Favorit: Aquana/Entoron/Jugong
Elektro --> Favorit: Elektek?
Psycho --> Favorit: Lahmus/Kokowei
Sonstiges (Eis/Geist/Kampf/Flug/...?) --> Favorit: Nidoking/Jugong/Alpollo
green = erst noch entwickeln
blau = erst noch fangen
Andere Vorschläge? Habs bei vielen offen gelassen, weil es ja auch drauf ankommt welche Attacken man beibringt, so kann ein Nidoking oder Jugong ja z.b. auch Eis-Attacken lernen und ein Kokowei sowohl Pflanzen als auch Psycho-Attacken einsetzen. So welche habe ich eh gerne, weil sie eben ziemlich flexibel sind und nicht versteift auf eine Art sind.^^ -
koko
aquana
elektro: nich elektek, das is n opfer
ps: du hast nur entweder lahmus oder entoron in derine edition -
koko
aquana
elektro: nich elektek, das is n opfer
ps: du hast nur entweder lahmus oder entoron in derine edition ;)
Was meinste?
Soll ich dann Raichu als Elektro nehmen? oO -
-
Ich hoffe Mewtu ist den Meisterball wert
-
in blattgrün / feuerrot gibts nur einen der beiden
Ich hab aber normalrot und da kann ich so viel ich weiß beide fangen bzw. Flegmon habe ich und der ist normal entwickelbar und vor zig Jahren Enton bzw. Entoron -
Original von Warwick
Ich hoffe Mewtu ist den Meisterball wert -
-
Original von Rio91
Original von Warwick
Mein Bruder hatte es damals auf Blau geschafft es mit nem Superball zu fangen xD
Ich will nicht wissen wie lange der gebraucht hat^^, ich hatte schon bei Artkos Zapdos und Lavados keinen bock mehr. -
Original von Warwick
Original von Rio91
Original von Warwick
Mein Bruder hatte es damals auf Blau geschafft es mit nem Superball zu fangen xD
Ich will nicht wissen wie lange der gebraucht hat^^, ich hatte schon bei Artkos Zapdos und Lavados keinen bock mehr. -
am besten war, als ich lavados gefangen hab. paar mal versucht und das viech immer besiegt und hatte uach total wenig baelle (hatte vergessen noch welche zu kaufen). Iwann hab ich dann einfach nur noch alle baelle die ich hatte geworfen, es ist natuerlich immer wiedre ausgebrochen. mein letzter ball war ein netzball, ich werf ihn, lavados bleibt drin (netzball ist fuer wasser und kaeferpokemon xD), total daemlich
-
Keine Ahnung obs den Bug bei den neueren Versionen auch noch gibt, bei den alten Versionen einfach mal ne Runde Missingno und schon sinds über 100 Meisterbälle. xD
-
Original von Jerry
Keine Ahnung obs den Bug bei den neueren Versionen auch noch gibt, bei den alten Versionen einfach mal ne Runde Missingno und schon sinds über 100 Meisterbälle. xDAmunt Valencia! -
Original von Medea
am besten war, als ich lavados gefangen hab. paar mal versucht und das viech immer besiegt und hatte uach total wenig baelle (hatte vergessen noch welche zu kaufen). Iwann hab ich dann einfach nur noch alle baelle die ich hatte geworfen, es ist natuerlich immer wiedre ausgebrochen. mein letzter ball war ein netzball, ich werf ihn, lavados bleibt drin (netzball ist fuer wasser und kaeferpokemon xD), total daemlich
ich hab NIE so spezialbälle bkeommen.. wo hast du denn diesen netzball hergehabt? oO
war bestimmt ein verbuggter meisterball xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher