wäre von der Verhandlungsbasis her besser !
*****Marc Andre Ter-Stegen 21 43,5Mio
-
-
*up*
-
MaSTaR schrieb:
wäre zumindest ne akzeptable Verhandlungsbasis.
hab ich ganz vergessen..
perin + romeu kann ich weiterhin anbieten.. würde sogar jetzt noch was drauflegen, da romeu bei valencia bisher nur ersatz ist :& -
Yann Sommer als Ersatz wohl zu schlecht?^^Amunt Valencia!
-
-
@weini tausch ma romeo aus und gib was besseres
@rest leider nix -
der zukünftige Barca -Keeper sucht ein neues zuhause ! KEINE WITZANGEBOTE !! Top TW + top Talent wird gesucht !!!
Sobald der wechsel in der Winterpause bekannt gegeben wird besteht eine Wechselwahscheinlichkeit von über 90%! -
Schau mal bei mir rein was grundsätzlich interessant ist^^Amunt Valencia!
-
-
Weinachtsmann schrieb:
den kann sich doch keiner leisten xD
casillas is dir wahrsch zu alt, oder?
nicht zu alt aber ich brauch kein auslaufmodel sry !
@Sergi auf yann sommer müsste schon gewaltig was drauf ! -
darum frage ich ja wer dich so interessieren würdeAmunt Valencia!
-
Auslaufmodell is faktisch einfach falsch^^
Casillas ist immer noch Stammkeeper in CL + Pokal für RealLopez hielt einfach nur verdammt gut, so dass man ihn nicht rausnehmen konnte, deshalb hat man diesen Kompromiss gefunden um beiden Einsatzzeit zu geben..
In der Nationalelf steht Casillas immer noch vor Reina + Valdes, die bei ihren Clubs Weltklasseleistungen bringen... -
Weinachtsmann schrieb:
Casillas ist immer noch Stammkeeper in CL + Pokal für RealLopez hielt einfach nur verdammt gut, so dass man ihn nicht rausnehmen konnte, deshalb hat man diesen Kompromiss gefunden um beiden Einsatzzeit zu geben..
In der Nationalelf steht Casillas immer noch vor Reina + Valdes, die bei ihren Clubs Weltklasseleistungen bringen...
casillas is mir bekannt
@sergi europäische top talente sind alle interessant -
also willst du nur talente als potenzielle draufgabe? naja dann muss ich mal schauen was ich da bieten könnte^^Amunt Valencia!
-
MaSTaR schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
In der Nationalelf steht Casillas immer noch vor Reina + Valdes, die bei ihren Clubs Weltklasseleistungen bringen...
casillas is mir bekannt
das wurde anhand deiner aussage aber nicht wirklich ersichtlich... -
Cillessen im größeren Deal interessant?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Was mit Muslera+x möglich?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
HG aus Valencia : Sommer + Carvajal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0