Relegation
-
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Original von Rio91
2 jungen? das sind zwei kinder
KINDERPRORNOGRAPHIE!!
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Rio91
+++ Fortuna Düsseldorf sagt die Aufstiegsfeier am Samstag ab!!+++
+++Das DFB Sportgericht will morgen das Ergebnis bekannt geben !+++
hertha könnte ja auch damit argumentieren, dass der rasen schon abgebaut wurde VOR spielabpfiff! die haben ja den elferpunkt abmontiert -
Original von Rio91
+++ Fortuna Düsseldorf sagt die Aufstiegsfeier am Samstag ab!!+++
+++Das DFB Sportgericht will morgen das Ergebnis bekannt geben !+++
hertha könnte ja auch damit argumentieren, dass der rasen schon abgebaut wurde VOR spielabpfiff! die haben ja den elferpunkt abmontiert
-
Nach Ansicht von Sportrechts-Experte Jochen Fritzweiler keine großen. Der Präsident der International Sports Lawyer Association (ISLA), der Vereinigung europäischer Sportrechtsanwälte, sieht die Spielwertung als solche gerechtfertigt - schließlich wurde das Spiel unterbrochen, aber letztendlich zu Ende geführt. Auch Sportrechtler Siegfried Fröhlich räumt dem Protest kaum Erfolgsaussichten ein. Auf n-tv.de sagte er, die Chancen auf ein Wiederholungsspiel oder eine nachträgliche Wertung der Begegnung zugunsten der Berliner wären höher, wenn sich der Verein gegen eine Fortsetzung geweigert hätte. In diesem Fall hätte ein Sportgericht über die Ursache des Abbruchs verhandeln müssen.
fail^^ aber laut hertha anwalt wurden die ja zum weiterspielen "gezwungen" (von polizei etc) -
-
Original von Schnix
Bei solchen Menschen hät ich auch Angst um mein Leben!
Bei deren Eltern schon...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
13.51 Uhr: „Nachdem der Schiedsrichter gepfiffen hatte, sind die Zuschauer auf den Platz gestürmt. Das kann passieren. Aber die hätten da gar nicht stehen dürfen. Als die ersten Leute sich lange, lange vorher dort gruppiert hatten, hätte das Spiel unterbrochen werden müssen.“
13.47 Uhr: „Schon lange vor der Unterbrechung begann das Ganze. Viele Zuschauer bauten sich am Spielfeldrand auf. Der Sicherheitsbeauftragte kann bestätigen, dass von Seiten der Fortuna nichts dagegen unternommen wurde. So war am Spielfeldrand eine Unmenge von Leuten. Selbstverständlich waren das nicht alles Gewaltbereite. Aber darunter waren garantiert welche. Das können wir auch anhand von Bildern beweisen.“
13.44 Uhr: Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."
bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/…otest-article1461214.html -
Hertha ist so lächerlich. Die versuchen jetzt wirklich am grünen Tisch von ihrem sportlichen Versagen wegzukommen. Den §17.2b könnte Düsseldorf genauso bringen - "Wir hatten Angst nach den Pyro-Attacken nach dem 2:1 ein weiteres Tor zu erzielen. Sinnbildlich dafür die Aktion von Jovanovic vor dem Platzsturm." xD
-
bild.de/sport/fussball/dfb/dar…ericht-24206712.bild.html
Das hört sich echt heftig an..bin gespannt auf die Strafen-Judas- -
hertha soll einfach absteigen und gut ist
-
Original von Jingo
hertha soll einfach absteigen und gut ist
ah ich finde, falls das stimmt was in Fana´s link alles steht, dann sollte hertha erstmal ne richtig fette strafe bekommen. -
vorsicht: bild-artikel
aber wenn das so stimmt, ist es natürlich rihtig übel... von kobis schlag und den anpöbeleien gg den schiri hab ich auch schon gehöprt, aber das klingt ja richtig extrem darin... aber ist auch bild.. kp^^
die spieler werden dann wohl alle einige zeit gesperrt werden.. ich glaube kobi beendet dann eh seine karriere (wird sicher für mind ein halbes jahr gesperrt und wohl auch von der hertha entlassen, denke ich)
dass die die kabine stürmen wollten, sogar leute wie kraft.. das find ich ja richtig übel oO
naja mal abwarten... das relegations-spiel wird denke ich nicht wiederholt. glaube das düsseldorf durch ist.. cool fänd ich es aber^^
denke aber auch die hertha würde das rückspiel eh verlieren: Kraft, Mijatovic, Kobi, lell und Ben-hatira sowieso, müssten theoretisch alle gesperrt werden^^ -
Ebenfalls ein kleiner Live Ticker, allerdings von der Express.
express.de/fortuna-duesseldorf…uermen,3292,16066480.html -
So wie die Hertha-Befragten da rumheulen von wegen Todesängsten ist das Ding für mich noch nicht durch.
-
Original von Schnix
express.de/fortuna-duesseldorf…uermen,3292,16066480.html
das niveau steigt -
Original von Schnix
express.de/fortuna-duesseldorf…uermen,3292,16066480.html
das niveau steigt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0